Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Treffen im Sommer 2012

Nicht schon wieder.
0
Keine Stimmen
Witch, hör auf zu nerven.
1
6%
Jippie Ey Hey Schweinebacke!
9
56%
Ich bin dabei !
5
31%
Gefällt mir!
1
6%
Find ich scheiße!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 21.02.2012, 22:55

für ne sekunde wusste ich nicht, von wem du redest, aber dann ging das lichtlein auf^^ Reallife namen im netlife sind immer noch komisch! Vermutlich werden sie das auch immer bleiben :'D ist vielleicht auch besser so^^
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 21.02.2012, 22:55

Anzeige
 

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon AmyLeeDick » 22.02.2012, 14:37

ich mach auch wieder mit :jump:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 22.02.2012, 15:43

Hey peggy - wir sollten was vorbereiten
Pat stellt wieder vorher irgendwelche Dreiländer FF - vorleistungen
Wir brutzeln irgendwelche Sachen die wir dann dort verschmausen können: Tschechische Knödel. Quarkkeulchen und so ein Zeugs! und vor allem polnischen Wodka!
Oh und wir sollten unbedingt eine CD mit böhmischer DickenbackenMusik zum Abgewöhnen da haben! So als Weckruf!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Angeloi » 29.02.2012, 18:40

Vor allem kaufen wir billig in Polen und Tschechien Kippen, Sprit usw. ein :nod:

Zur Erinnerung: http://www.doodle.com/6u9fnyx6t93h28wd

Bis jetzt ist der August schwer im Rennen
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon papillon00 » 29.02.2012, 20:22

schade, august wird nix für mich, da werd ich dann wohl nicht kommen, wenn ihr euch in dem monat treffen wollt. ;) (da ist der ganze geburstags und hochzeitsquatsch und arbeit, das geht einfach nicht :'D)
ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich mich eintragen sollte, weil ich nicht weiß, wie das dann mit arbeit usw ist.

macht fotos :nod:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 29.02.2012, 20:25

papillon00 hat geschrieben:schade, august wird nix für mich, da werd ich dann wohl nicht kommen, wenn ihr euch in dem monat treffen wollt. ;) (da ist der ganze geburstags und hochzeitsquatsch und arbeit, das geht einfach nicht :'D)
ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich mich eintragen sollte, weil ich nicht weiß, wie das dann mit arbeit usw ist.

macht fotos :nod:



:traurig: :weinen: :uwäh:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon papillon00 » 29.02.2012, 20:26

witchmoonnight hat geschrieben:
papillon00 hat geschrieben:schade, august wird nix für mich, da werd ich dann wohl nicht kommen, wenn ihr euch in dem monat treffen wollt. ;) (da ist der ganze geburstags und hochzeitsquatsch und arbeit, das geht einfach nicht :'D)
ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich mich eintragen sollte, weil ich nicht weiß, wie das dann mit arbeit usw ist.

macht fotos :nod:



:traurig: :weinen: :uwäh:


ja was seid ihr denn auch so scharf auf august :lol: das sind noch sommermonate und da kann doch normalerweise kaum wer weil urlaub :o: :zunge: ich wäre ja für mai oder september, aber da is nischt zu machen :überfragt:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 29.02.2012, 20:36

ich fände september sieht auch gut aus, oder? Letztes Jahr waren wir auch im September.

Oder Mai??? Das wäre schon verdammt bald. Im Juli sieht es bei den meisten schlecht aus. :nein:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 29.02.2012, 23:21

:gruebel: Also September geht bei mir eigentlich gar nicht. Ich könnte mit viel hängen und würgen irgendwas an den erste zwei WE freischaufeln.
Aber danach is echt zappenduster! Dann erst wieder November!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon mäusekönig » 01.03.2012, 09:27

mir ist es komplett egal :nod:

edit: fast
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 01.03.2012, 10:58

Bitte nicht nach November :nein: Ich will doch ins Ausland. :nein: :nein: :nein:
Aber es ist ja generell immer schwer, für jeden einen Termin zu finden :?
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 01.03.2012, 18:38

alles was vor juli ist, wäre bei mir kein problem... alles was danach kommt, muss ich schnellstmöglich planen, sonst bekomm ich keinen urlaub... wir sollten erstmal nen monat festlegen und dann können wir weiter über das passende wochenende debatieren...
bin ich nicht kluk? :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 01.03.2012, 23:49

die-peggy hat geschrieben:alles was vor juli ist, wäre bei mir kein problem... alles was danach kommt, muss ich schnellstmöglich planen, sonst bekomm ich keinen urlaub... wir sollten erstmal nen monat festlegen und dann können wir weiter über das passende wochenende debatieren...
bin ich nicht kluk? :lol:



Da läßt sie sich hier Ewigkeiten nicht blicken, und dann will sie auch noch hören, dass sie klug ist? :öy: :hinterkopf:

Also ich wäre auch für September. Juli muss ich demnächst nämlich auch noch eingrenzen wegen den Kindern. Wie wäre es mit dem ersten oder dritten Wochenende im September? So wie letztes Jahr?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 02.03.2012, 00:55

mir ist september an sich schon fast zu spät. wenn dann nur anfang september. 3tes 4tes we wäre schon schlecht, hab ich im gefühl... gott es ist ein wochenende. das wird doch iwie gehen. is ja nicht so, dass wir uns mitten in der woche treffen oder so. schade das kein feiertag in die zeite fällt, der für alle gelten würde :shake:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Dibbii » 03.03.2012, 12:38

Lyrah hat geschrieben:Sandra kommt auch! :jump: Hach, wie in alten Zeiten :blätter: gibts wieder ne Lesung? :wolke:


:lol: klar, von mir aus, ich bin dabei.

soo, ich füll mal dat doodle aus, mal sehen, was bei rauskommt. :nod:

edit: wieso können die meisten an dem wochenende, wo ich geburtstag habe? :öy:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron