Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Treffen im Sommer 2012

Nicht schon wieder.
0
Keine Stimmen
Witch, hör auf zu nerven.
1
6%
Jippie Ey Hey Schweinebacke!
9
56%
Ich bin dabei !
5
31%
Gefällt mir!
1
6%
Find ich scheiße!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Angeloi » 18.02.2012, 12:27

Haha :D passen wir da alle rein? Ich mein in die Gartenlaube, nicht ins Plumpsklo :lolz:

Aber Trixipark klingt auch gut. Gibt sogar ne Seite http://www.trixi-park.de/ - und die haben auch Häuser für 11 Personen, so würde es günstiger.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 18.02.2012, 12:27

Anzeige
 

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 18.02.2012, 12:44

hab die seite auch grade besucht, aber sagen wir mal, es wären 2 nächte, dann wären es für jeden der 11 leute 32 euro (3 nächte 50) keinenn plan, ob das teuer ist... :lol: ich wohne von dem park 5 min zu fuss weit weg und könnte hier auch ein paar leute aufnehmen :lol: und mein garten, mit dem plumsklo, stell ich dir, liebe angie, auch gerne zur verfügung :lol:

naja, aber das ist doch eigentlich für alle von euch zu weit, oder? außer vielleicht LT und lachmaus...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 18.02.2012, 14:20

können wir da laut sein? weil wir sind ja schon immer am quaken und so :'D

ich hätte übrigens auch nix dagegen an die nordsee zu fahren oder so :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 18.02.2012, 14:35

wie gesagt, noch kann ich überall hin, mir ist es deshalb echt relativ. nächstes jahr wärs vielleicht schon schwieriger... (zumindest, wenn der plan aufgehen sollte :roll: )
ich hab auch nichts gegen die see, aber da müsste man vielleicht bedenken, dass die ostrunde für mich ein sehr, sehr großer umweg wäre :grübel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 18.02.2012, 15:29

egal mädels - ich find die idee mit 2 nächten bei weiterer distanz jedenfalls gut und ---NEIN --- der preis selbst im Trixi Park ist nicht teuer! Allerdings das mit dem laut - könnte ab 21 Uhr wohl ein thema sein. Da sollten wir dann vielleicht zu Peggy in den Garten umziehen!

Also ich für meinen Teil hab mit den Kosten jetzt das kleinere Problem und egal wohin an die See, da wird es sicher teurer.

Ansonsten gibt es bei uns eine uralte Jugendwallfahrtsstätte (regelmäßige Kiff-Orgien in den wunderbaren 70ern hat es bereits überstanden! Die damaligen Täter sind der heutige Förderverein!) :lolz: :lolz:
Es gibt Toiletten - und fließendes Kaltes Wasser!
Keine Heizung aber nen Ofen.
Ansonsten sehr BASIC!!!
Da kostet die Übernachtung 3,50 pro Nase!
Das ganze nennt sich Happy Mary! :grinundwech:

Allerdings liegen wir anerkannterweise ja sehr westlich, so daß die meisten von euch einen relativ langen Anfahrtsweg hätten. :gruebel:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon mäusekönig » 18.02.2012, 20:16

tja ist jetzt die frage, ob wir eher in den westen oder den osten fahren. im westen waren wir ja aber schon :engel:

ich muss euch jedoch leider enttäuschen, ich kenne mich jetzt hier nicht wirklich gut aus :'D aber ich finde, der trixi-park klingt doch echt nicht schlecht? (allein weil er trixi heißt - was für ein süßer name ist das denn bitte? :3)

weiß jetzt nicht, wie das bei den anderen finanziell ist und wie viele denn jetzt im endeffekt kommen möchten?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Lyrah » 20.02.2012, 22:00

Oooops, doodle? Da war was :verlegen: .... danke Lina :mrgreen:

Ich für meinen Teil war noch nie im Osten und würde da gern mal hin :tiptap: und Trixi-Park klingt süss :') wenn wir bei peggy im plumpsk- im Garten saufen und schnaken könnten, wär ja alles kein Ding 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 20.02.2012, 22:39

lyrah du warst doch mit in Erfurt! natürlich warst du schon im osten :nod:

und ja, ist kein ding :wink: war ja nicht viel arbeit :nod:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Lyrah » 20.02.2012, 23:09

Jaah :gruebel: aber nie sooo weit im Osten :mrgreen: habdochkeineAhnung wodieblödeTrennlinieis... :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 20.02.2012, 23:29

lass mich dich drücken :schmachten: :hug:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 21.02.2012, 20:20

ohhhhh wie cool - ja lasst uns in Trixi Park und dann können wir Lyrah vollspammen mit der Geschichte der Mauer und der voll korrekten geographischen Abschreitung der inneren und äußeren Trennlinie! 8) 8) 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 21.02.2012, 21:24

wir könnten dann auch direkt in Großschönau die Tschechisch Grenze abschreiten oder nach Polen laufen und zwischen 3 Ländern hin und her springen :blätter:
hier vereint sich Geographie, Geschichte und Sprachwissenschaft, wie auf keinem andern Fleck des Landes :engel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Dibbii » 21.02.2012, 22:10

kurzer einwurf: ich wär dieses mal wieder dabei :nod:
wo ist mir recht egal :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 21.02.2012, 22:30

die-peggy hat geschrieben:wir könnten dann auch direkt in Großschönau die Tschechisch Grenze abschreiten oder nach Polen laufen und zwischen 3 Ländern hin und her springen :blätter:
hier vereint sich Geographie, Geschichte und Sprachwissenschaft, wie auf keinem andern Fleck des Landes :engel:



und relativ billige Zigaretten!! :blätter:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Lyrah » 21.02.2012, 22:51

Ich liebe dieses Land :schmachten: meine zweite Heimat. Hach 8)


Sandra kommt auch! :jump: Hach, wie in alten Zeiten :blätter: gibts wieder ne Lesung? :wolke:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron