Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Treffen im Sommer 2012

Nicht schon wieder.
0
Keine Stimmen
Witch, hör auf zu nerven.
1
6%
Jippie Ey Hey Schweinebacke!
9
56%
Ich bin dabei !
5
31%
Gefällt mir!
1
6%
Find ich scheiße!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Tani157 » 07.02.2012, 23:40

Juchuuuu... ich bin dabei... ich bin dabei.... ich bin dabei!!

Mir ist es auch ganz egal, wo wir uns treffen, Hauptsache wir tun es!! :wah: :wah: :wah:

Ich würde mir gern wieder nen Platz im Angel-Mobil sichern wollen, wenn es geht... und wenn Amy auch wieder mitfährt, hihi!

Gegen diese 2-3 Tage-Regelung hab ich nix, ich muss das nur früh genug wissen, dann krieg ich das schon wohl hin! :nod:
Hach, die Witch, da hat se es wieder in Angriff genommen... toll! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

von Anzeige » 07.02.2012, 23:40

Anzeige
 

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 07.02.2012, 23:44

:o: lyrah?? was ist mit denm doodle? wärst du bitte so freundlich!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon www.pAT » 07.02.2012, 23:49

uhm... geht dieses mal auch mehr als nur eine Übernachtung?
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass nach 1-2 Bier wieder Zeit für Abmarsch gewesen ist.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 08.02.2012, 23:57

Coooool
also wenn wir einen Termin finden, an dem ich können kann - dann - bin ich dabei!!!!! :nod:

Bring wieder mit - also verlängert schon mal die Liste!! :gruebel:
und wenn es so weit in den Osten geht - ja dann bin ich sehr für 2 Nächte!
Bis dahin hab ich bestimmt mein neues Auto !!!!!! Sehr geil!!!!! 8)

Pat was ich noch sagen wollte - schmeiß die Zigarette weg - die is doch ungesund :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon www.pAT » 09.02.2012, 01:29

zaharowen hat geschrieben:Pat was ich noch sagen wollte - schmeiß die Zigarette weg - die is doch ungesund :grinundwech:



Pah. Das ganze Leben ist ungesund. Bisher ist noch jeder gestorben. :tz:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 09.02.2012, 10:57

ja da haste wohl wahr.

Außerdem bevor wir uns tattrig und komplett gaga an einem Rollator festhaltend fragen ob wir früher mal geraucht haben -
mach ruhig weiter Jung - da wollen wir eh nicht hin! 8) :thumb: :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon www.pAT » 09.02.2012, 13:26

ach Zaha, ich komme demnächst in Koblenz-HBF vorbei. Wie weit ist das von dir entfernt? Lohnt sich das auf'n Kaffee?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 09.02.2012, 15:30

öhm wenn du mit dem Zug weiter nach Cochem fährst ist es ca. eine stunde! aber ich muss sowiso ab und an nach koblenz also wenn du mir sagst, wann du kommst könnten wir uns in koblenz treffen - Kaffe bin ich immer für zu haben! :thumb: :prost:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 15.02.2012, 19:33

ich glaube erst, das ihr in meine nähe kommt, wenn ich euch hier mit eigenen augen sehe :gruebel:
ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich nicht so weit fahren bräuchte, aber wenn euch das zu anstrengend, bzw. zu teuer wird, hab ich auch nichts dagegen, meine ostrunde zu fahren und mit dem vollbesetzten partybus richtung westen zu fahren :lol:

mir ist das WO relativ egal, ich muss nur das WANN früh genug wissen, zwecks urlaub einreichen. machen wir wieder so ne coole tabelle, in die ich mich doppelt eintragen kann? :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 17.02.2012, 19:20

So, da ich unbedingt will, dass hier mal was passiert, war ich so frei und hab uns nen doodle erstellt. Ich glaube, Lyrah hat das noch nicht gemacht, oder? :gruebel: Zumindest hab ich keinen link bekommen.

Ich hab hier jetzt einfach mal alle Wochenenden von Ende Mai bis Ende September markiert. Es ist auch noch ein freier Donnerstag dabei, vllt können wir auch was über nen Feiertag machen :überfragt: Müssen wir einfach mal gucken :nod:

Also go Pearls! Tragt euch ein und dann haben wir wenigstens schon mal den ersten Schritt gemacht :nod:

http://www.doodle.com/6u9fnyx6t93h28wd

Jetzt müssten wir uns eigentlich nur noch überlegen, wo wir denn hingehen wollen. Vielleicht sollten sich da ein zwei Leute bereiterklären, die mal son bisschen durchs Inet klicken, um uns ein gemütliches Plätzchen zu finden. Eigentlich könnten wir doch auch wieder campen, oder so? Will das wer machen? Ich würd vllt auch mal noch gucken, aber ich kann mich erst näher damit beschäftigen, wenn die nächste Woche rum ist. :nod:

Und ich bin immer noch dafür, dass wir mal wieder ne große Konvo im Skype starten, um ein bisschen darüber zu reden. Na was sagt ihr? :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon witch » 17.02.2012, 23:14

Find ich gute Idee! Also ich habe jetzt erst mal die Ferien über so ziemlich eingetragen. Ich denke bei allen gilt je früher man das Datum weiß, umso besser lässt es sich einrichten, oder?

Also guckt mal fleißig. Und ja ich wäre eventuell wirklich für ne günstige Möglichkeit irgendwo in einem Hostel oder so??? Something like this I do not know? :überfragt:
Ich denke da wäre lachmaus gefragt die kennt sich ja auch ein bissel aus in der Gegend, wenn wir es denn da machen wollen.

Also mädels, pat haut in die Tasten... je früher der Termin steht desto besser! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 17.02.2012, 23:32

und ändern kann man das ja auch immer noch, wenn was dazwischen kommt :nod:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 18.02.2012, 09:10

wenn ihr direkt nach großschönau kommt, dann könnten wir im trixi-park nächtigen, da haben je 6 leute (glaub ich) einen Bungalow :lol: LT war da schon :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 18.02.2012, 12:46

Jöö ein Trixi - Park!
denkst du nicht - Bungalow ist zu exklusiv für uns?
Womöglich sind das umfunktionierte Datschen - oh retro Übernachtung! 8)
Bin dabei!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon die-peggy » 18.02.2012, 13:16

haha, nee, das sind richtig süße kleine wohnungen... aber ich hätte auch ne tolle gartenlaube mit plumsklo im angebot :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron