New Moon Trailer #1




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

New Moon Trailer #1

Beitragvon Cicilien » 02.06.2009, 16:43

Hey Mädels,

Sieht mal, was ich gefunden habe:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=58185785

Das ist der Url zum ersten New Moon Trailer. Ich bin kein Fan der Filme. Mir gefällt Edward immer noch nicht. Und sie ändern zu viel um, da sind so viele Szenen die nicht reingehören... argh. Es regt mich immer wieder auf.
Aber mal sehen wie New Moon umgesetzt wird. Mal schaun ob der neue Director war drauf hat.

Ich liebe die Vampire, ganz keine Frage, aber ich bin sowas von für den Werwolf. Go Jacob :) U rock. :twisted:

Ich bin Meyer ja immernoch sauer, dass er nicht mit Leah zusammen gekommen ist.
:(

Der Trailer ist ganz ok. Vorallem der Wolf. Aber wie gesagt. Edward ist ja nicht sooo meins.

Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Cicilien am 02.06.2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 02.06.2009, 16:43

Anzeige
 

Beitragvon Stop-and-Think » 02.06.2009, 18:48

Mir hat der gar nicht gefallen.
Die Wölfe werden in den Büchern viel größer und angsteinflösender beschrieben. Daneben ist Jacob ja ein süßer, kleiner Hund.
Und auch, finde ich, haben die Edward optisch verändert( wird der immer hässlicher?). Wenn ich weiß, was genau es ist, werde ich es euch mitteilen :P
Ich finde, er ist langweilig aufgebaut. Von der Spannung, die am Ende in Italien da sein wird, wird nichts erzählt und auch das Leid von Bella kam..ziemlich kurz. Ich habe ehrlich gesagt schon bessere Fanmades gesehen ( auch hier kann ich noch mal schauen, welche genau ich meine und euch den Link sagen ;) )
Also, ich finde ihn eher enttäuschend. Aber hey, der erste Trailer zu Twilight war auch kein Glanzsstück. Vielleicht werden die Kommenden ja noch besser.


Ich bin übrigens auch noch sauer. Leah und Jacob wären perfekt zusammen gewesen. Aber neeiin, Nessie war ja eine viel bessere Idee.
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon Cicilien » 02.06.2009, 19:14

Klar, ich hab nicht gesagt, er wäre gut. Versteh mich nicht falsch ;))
Aber ich glaube der Wolf ist groß. Man hat nur keine große Vergleichsmöglichkeit. Bella ist zu weit weg, als dass man wirklich beurteilen könnnte, ob der riesig ist oder nicht.
Aber da haben wir es ja. Seit wann steht auf dieser Lichtung ein Haus, wo aus Jacob mal so ganz jippie-dippie zur Rettung eilt?
Ich dachte da kommt das ganze Rudel ôo
Und Edward wird wirklich immer hässlicher.
Ach, SummitEntertainment... wieso habt ihr nicht einfach Hayden genommen? :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Dibbii » 02.06.2009, 19:36

Ich nehm den Trailer jetzt auch mal auseinander.
Also, am Anfang die Klippe, das gefällt mir irgendwie. Ist genau wie beim Harry Potter Trailer am Anfang... wo sie so übers Meer fahren mit der Kamera... da steh ich drauf.
Dann die "Kiss me"-Stelle. Man merkt, dass Bella nicht älter werden will und dass Edward ihre Meinung gerade nicht teilt, trotzdem kommt die Szene für mich seltsam gestellt rüber...
Und ja, Edward wird hässlicher. Das war auch mein erster Gedanke. In Twilight war er schnittig, aber in New Moon... Nunja. Seinen Klamottenstil haben sie immer noch nicht richtig getroffen, finde ich. Ich hatte ihn mir immer ein wenig lässiger vorgestellt. Zwar elegant, aber nicht so elegant, mit Jackett und dem ganzen Drum und Dran.
Alice kommt mit "It's time, it's time." zwar alice-like rüber, aber ich hab mir sie viiiel enthusiastischer vorgestellt. Sie ist für mich einfach das pure Energiebündel... Die Dekoration find ich gelungen.
"Oh... Papercut." Die Stelle find ich gut gespielt. Wie Jasper auf sie zurennt und Edward ihn wegstößt, auch. Sie haben sich sogar ans Buch gehalten - Jasper fliegt ins Klavier und Bella reißt sich den ganzen Arm auf.
Dann ist Edward wieder im Bild und zu diesem Zeitpunkt sieht er wirklich nicht wie Edward aus. Meine Güte, was haben die aus dem Kerl gemacht?
"This is the last time, you'll ever see me." Irgendwie gefällt mir seine Mimik nicht. Er müsste das noch viel, viel gefühlloser sagen. Immerhin ist er ja ein so guter Schauspieler. Außerdem bin ich mir bei dem Kuss auf die Stirn unsicher, ob das im Buch auch so war...
Dass Bella sich dann auf dem Boden einrollt - ich glaube, die Szene war auch in New Moon drin, oder?
Dann Laurent... wie er "mouthwatering" sagt... Einfach genial! Das ist mein Lieblingswort des ganzen Trailers. Leider find ich, dass Bella viel zu sehr geschminkt ist. Sie wirkt gar nicht mehr so natürlich wie in Twilight... Viel zu viel Kristen schaut da raus...
Und dann kommt Jacob. Ich wollte erst "FEHLER!" schreien, weil er seine Klamotten noch an hat, aber die werden bei seiner Verwandlung ja "weggesprengt". Die Verwandlung an sich find ich gut gemacht. Aaaber Jacob als Werwolf - da ist schon wieder ein Fehler drin. Jake hat immer rostrotes Fell gehabt... Gut, das hat dieser Werwolf auch, aber mir ist da viel zu viel grau dabei. Für mich war er komplett rostrot.

Fazit: Ich hoffe auf Besserung.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: New Moon Trailer #1

Beitragvon Angeloi » 02.06.2009, 19:53

Cicilien hat geschrieben:Ich liebe die Vampire, ganz keine Frage, aber ich bin sowas von für den Werwolf. Go Jacob :) U rock. :twisted:



:lol: .... aber sowas von dito!!!!!

Na ja, von einem Trailer mag ich noch keine Rückschlüsse auf den Film ziehen, eigentlich KANN es nur besser werden - noch schlechter geht nicht :twisted:


Edward fand ich schon immer nicht schön genug (sorry an die Rob-Fans, für mich wird er immer Cedric bleiben *lol*) - nun wirken in diesem Trailer alle plötzlich so erwachsen, was auch an den Klamotten liegen kann, aber wie Teenager sehen die nicht aus. 'Mein' Jake sah auch immer anders aus, vor allem größer, aber der kleine Schmachtlappen hat tatsächlich geübt und wirkt ganz ansehnlich.

Der Wolf ist mir auch nicht rot genug, aber das wäre nun wirklich kleinlich. Was die Größe angeht, ist es vermutlich wirklich eine Frage der Perspektive. Er wirkt auch ein wenig künstlich, aber auch das kann man noch nicht an einer winzigen Szene festmachen.

Bin gespannt auf weitere Trailer, aber ich stecke meine Erwartungen nicht zu hoch, dann wir man am Ende nicht enttäuscht.

LG
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Cicilien » 02.06.2009, 19:58

Mhmm... dieses "Kiss me", das da von Bella kommt. Das kommt so kess und selbstbewusst rüber. Trotzdem noch sehr gespielt. Alles in allem irgendwie unnatürlich und unpassend.
Alice: "It's time..." ... hmm ein wenig flach gespielt, da hast du recht.
Die "Papercut" stelle ist gut gemacht. Bis auf der Blick auf Jasper. Ich hatte mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt, dass er vom anderen Ende des Zimmers erstmal rübersprinten muss. Ich hatte da mir eher so ein Moment gewünscht, dass Jasper wie versteinert da steht, die Augen sich zu schlizen formen und er dann einen gewaltigen satz macht. Aber was soll man machen?
Laurent ist genial, den fand ich auch in Twilight toll. "Mouthwatering"... hrhr so schön böse.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Lilli6 » 02.06.2009, 22:12

Hi, ich bin von diesem Trailor wie auch von dem ersten Film enttäuscht.
Für mich fehlten bedeutende Szenen oder sie wurden einfach verändert.
Die Lichtungsszene fand ich sehr wichtig für die beiden, wurde verändert, das Treffen in der Cafeteria, die Übelkeitsszene von Bella, wo er sie ins Krankenzimmer trägt usw.
Im Trailor gefällt mir die Mimik Edwards nicht, er hätte kälter sein müssen.

Ich habe schon einige Bücher gelesen und später die Filme dazu gesehen. Und fast immer wurde ich enttäuscht von den Fimen. Das Drehbuch spricht nicht zugunsten der Twilight Figuren, mir gefällt es gar nicht.

Mann hätte sich wesentlich mehr an die Buchvorlage halten können, andere Regisseure bekommen dies ja auch hin.
Naja, es wird gewiss enttäuschend werden.
Lilli6
 

Beitragvon papillon00 » 02.06.2009, 22:41

Hach ganz ehrlich, ich habe schlimmeres erwartet und bin nun sogar zufrieden...was das VISUELLE angeht. Kinder, wie schlimm war denn bitte dieser furchtbare Blau/Grün Filter beim ersten Film??

Und in diesem Teaser war alles mal bunt. Meine Augen hats erfreut.
Ich habe irgendwie noch keine Meinung dazu; das war erst der Teaser, und der richtige Trailer wird auch noch kommen..

Diskutieren kann man wohl erst wohl, wenn man mehr Szenen zu beschauen hat. (Muss mal eben ne Lanze brechen...Das Buch ist nun mal dick, ist ganz klar und logisch, dass nicht jede Sequenz im Buch 1 zu 1 mit der im Film sein wird...das wäre vom Budget und Logistik und Zeit bestimmt nicht möglich...außerdem -meine Meinung-war das Buch jetzt nicht außergewöhnlich spannend; Bella war ein Zombie, trauerte dem schönen Dumbward hinterher und nahm ihn danach zurück; achja, und ~freundete sich mit dem Welpen an....Der Fokus wird im Film eh um Bellas Depression gesetzt werden und wie sich Jake verändert. Und das große Drama am Ende in Italien....OH I FORGOT. Summit will dem Publikum eine ~Dreiecksbeziehung verkaufen...LOL)

Man wirds sehen. Aber ich setze mehr auf CWeitz als auf die nette, aber doch sehr Hippiemäßige Hardwicke.

Okay, sorry für den rant. :D

EDIT: Noch was....Die Twilightreihe ist nun mal nicht so plotreich wie andere Bücher...Was gibts da anderes zu erwarten? Ich für meinen Teil werde nicht so tun, als sei Twilight ein "grandioser" Film gewesen.
New Moon hat ein größeres Budget, ich denke das wird sich im Vergleich zu Twilight doch auszahlen...und über alles andere lässt sich noch herrlich streiten danach :P
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 02.06.2009, 23:13

ich für meinen teil fand den trailer gar nicht sooo schlecht, allerdings fand ich die szene, in der edward bella verlässt, so was von doof! da kam NICHTS rüber.

die verwandlungsszene kam eigentlich ganz gut rüber und ich find jacob hier schon sehr viel besser als im ersten film.

was mch bei laurent gestört hat, waren seine hellroten augen... oO hatte er nicht durst? wo ist das burgunderfarbene?

hier ist übrigens der beliebteste fanmade trailer:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 03.06.2009, 09:29

Okayyyyy,
der Trailer ist echt ziemlich gut. Wahnsinn. Besser als der Teaser :D Und das obwohl es nur zusammengeschnittene Szenen sind.
Die Musik ist wahnsinnig gut. Äh, da war doch auch Harry Potter mit drin, oder täusche ich mich da?
Und das mit den römischen Gebäuden erinnert mich an Illuminati.
Aber es passt trotzdem alles wie die Faust aufs Auge ^^ nicht schlecht.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Dibbii » 03.06.2009, 16:37

Wow, ich hatte bei dem Trailer größere Gänsehaut als bei dem Teaser von Summit. Naja, mal gucken, was als nächstes für Teaser/Trailer kommen, ist ja erst der Anfang. (:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon -lovetwilight- » 03.06.2009, 21:43

ich fand twilight als film nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
robert war auch nicht wirklich mein favorit für edward, aber ich fand eigentlich, er hat ihn ganz gut gespielt. aber stimmt, seine mimik im new moon trailer war seltsam, als er sagte "That is the last time you see me"[oder so ähnlich^_^]. er wirkte eher nachdenklich anstatt entschlossen o_O
und bella sah nicht mehr wirklich bella-like aus, das stimmt.
naja, man kann nur hoffen, dass es besser wird ^_^
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Lilli6 » 03.06.2009, 22:40

Diesen Fanmadetrailor fand ich wesentlicher besser .Zwar waren die Szenen zusammengewürfelt, dafür passten sie sehr gut.Italienische Örtlichkeiten und die Glocke im Hintergrund förderten die Spannung. Auch die Wölfe gefallen mir hier sehr gut.
ich weiß, dass Buch und Film nicht 1:1 übereinstimmen können.Aber in anderen Filmen war eine Anpassung an das Original in etwa gelungener. Na ja es ist leider wie es ist.
Lilli6
 

Beitragvon CAZoon » 07.06.2009, 18:07

ach leute...was die filme angeht - wir sind doch noch nicht alt!

ich persönlich hoffe ja auf ein gutes remake in 20 jahren *lol*

den wolf hab ich mir auch anders vorgestellt. halt - rostiger...iwi

bei der "papercut" szene fand ich´s schade dass das alles so schnell ging.
jasper hat doch im buch noch zugeschnappt und fast edward erwischt, außerdem musste emmett mithelfen ihn zurückzuhalten - das wär so viel geiler.
gut find ich aber das sie T.L. als jake behalten haben und auch die anderen wölfe find ich optisch gut ausgewählt.

naja ansonsten gilt: Film schauen, bevor wir ihn verhauen!

-----
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon deli » 10.06.2009, 16:42

Ich find den Trailer irgendwie langweilig, ich weiß nicht, die "papercut" stelle hatte ich mir viel spannender und fesselnder vorgestellt und wie Jasper da in slowmotion läuft ist irgendwie total laaangweilig. Wie Edward, Bella im Wald verlässt ist ja auch irgendwie la... Und die stelle wo Jake zum Wolf wird und Bella "No Jake" ruft ist zusammen geschnitten und deswegen auch irgendwie Komisch. Vielleicht hatten die Regisseure keinen Bock mehr gehabt o.O Jedenfalls ist der Trailer meiner sicht nach nicht so gelungen. Ich hoffe das der Film doch noch gut ist. Wie ich mich kenne werde ich aus neugierde trotzdem in den film gehen oder ich werde mitgeschleift. Aber meine skeptik bleibt. Ich finde die Wolfe irgendwie knuffig xD
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron