Neues aus "My little Pony"




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 17.07.2013, 13:16

Bösewichte in MLP

Daww...

Spoiler: Anzeigen
Ist Sombra's Hörnchen (rechts) nicht niedlich?


Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 17.07.2013, 13:16

Anzeige
 

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 22.07.2013, 10:55

Jetzt hab ich Bock auf Urlaub am Meer.

Spanish Happy Song at 1:06 :dance:

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 24.07.2013, 21:00

endlich in ner guten Qualí

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon Lyrah » 24.07.2013, 21:47

:gruebel: ich sehe so gar keine Ponys mehr... oder halt doch, aber Zweibeiner :grübel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 24.07.2013, 22:13

Ja, leider. Season4 kommt erst im Winter.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 29.07.2013, 22:39

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 03.08.2013, 06:46

Convention! Yay!

Fotos folgen.

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 03.08.2013, 23:23

Convention

YAAAAYYY! Ich hab ein Autogramm von Fluttershy und Big Macintosh!


Hier der Livestream. Vielleicht seht ihr mich und meine Schwester durch die Kamera laufen. :nod:

http://www.galacon.eu/

http://www.livestream.com/ponyvillelive
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon Lyrah » 04.08.2013, 11:50

Ichglaubsjanich :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon lebkuchenherz » 04.08.2013, 19:11

Oh, dann konntest du ja gar nicht nickelodeon gucken, da lief heute Mittag nämlichen allen ernstes der Equestria Girls Film :'D Ich war total baff :'D Aber find ich cool!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 04.08.2013, 22:51

lebkuchenherz hat geschrieben:Oh, dann konntest du ja gar nicht nickelodeon gucken, da lief heute Mittag nämlichen allen ernstes der Equestria Girls Film :'D Ich war total baff :'D Aber find ich cool!


:shock: What???? Warum wusste ich davon nix???


Lyrah hat geschrieben:Ichglaubsjanich :lol:


Ich auch nicht. Das Wochenende war dermaßen eskalativ, ich dreh durch. Ihr habt mich ja in Hamburg erlebt, wie gehyped ich da war. Naja, so ähnlich gehts mir jetzt gerade.

Ein paar Facts:
- ca. 1200 Gäste
- Ziemlich noble Location mit gehissten Fahnen (Die Passanten haben ihren Augen nicht getraut. :lol: )
- durch eine Versteigerung sind ca. 11.500€ für einen guten Zweck zusammengekommen. Dazu kommen noch normale Spenden und der Erlöß aus der Tombola.

Spoiler: Anzeigen
Bild



Ich sitze grad zuhause mit ordentlich Beute.
Spoiler: Anzeigen
Bild


Dazu kommen noch unbezahlbare Momente.

- Autogramme und kurzer Chat mit Peter New, Andrea Libman, französischer Rarity, swedish Spitfire und deutschem Discord (der hat unter anderem auch "Data" in StarTreck synchronisiert)
Musste lange anstehen, aber es hat sich gelohnt.

- Anneli Heed (swedish spitfire) hat mich vom letzten Jahr noch gekannt. Ich wollte ihr nur ein "Welcome back to Germany" sagen, während ich zufällig an ihr vorbei gegangen bin (sie war schon letztes Jahr als Gast auf der GalaCon). Aber stattdessen gabs ne richtig nette Unterhaltung mit nem Foto (das sie machen wollte!!). Die Frau hat total Spass daran, im Rampenlicht zu stehen, aber auf eine verdammt liebenswerte Art. Foto machen? Kurz miteinander reden? Absolut kein Ding.

- Hab 2 Preise in der Tombola gewonnen! ZWEI! Ein Karton Blindbags, ein batteriebetriebener Zug mit Pinkie und ein Plüsch-Schlüssenanhänger.
Den Zug und die Blindbags hab ich draußen an Passanten mit Kindern verschenkt. Die Blicke der Eltern könnt ich euch vermutlich vorstellen. Überall verkleidete Bronies, gehisste Fahnen und Plushies. Und dann kommt einer der Typen aus der Menge und meint: "Ich hab das grad gewonnen. Wollt ihr das haben?" Episch!

Weiteres folgt, sobald Bilder und YouTube-Videos online sind. :nod:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 05.08.2013, 18:48

wer suchet, der findet auch ein Foto von mir :nod:

<<link entfernt weil kaputt>>
Zuletzt geändert von www.pAT am 07.08.2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon lebkuchenherz » 05.08.2013, 19:05

PAT :'D Herrlich! Kommste so auch zur Frankfurter Buchmesse? :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon www.pAT » 05.08.2013, 19:16

lebkuchenherz hat geschrieben:PAT :'D Herrlich! Kommste so auch zur Frankfurter Buchmesse? :lol:

klar. Ich brauch nur jemand, der mitmacht. :nod:


Hier eines meiner Highligts. Peter New versteigert eine Umarmung. Damit der Preis steigt, bekommt er dazu ein paar accesoires.
Spoiler: Anzeigen
unter anderem das Joch, das ich für mein Cosplay gemacht hab :pfeifen:

Schätzt mal, für wie viel Euros die Umarmung weggegangen ist.

Hier die Antwort:
Spoiler: Anzeigen
260€








____________________________________________________________________________________________________


Ein Artikel aus der lokalen Zeitung
http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Schrille-Fankultur-in-Rosa-_arid,152667.html
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Neues aus "My little Pony"

Beitragvon LuxAeterna » 06.08.2013, 22:12

Hach, Ponnypatterick. Schön, dass alles beim Alten geblieben ist :schmachten:

Der LInk zu dem angeblichen Foto führt mich leider zu einer Seite, die mir sagt, dass ich nicht eingeloggt bin und daher keinen Zugang habe ...
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Popular" - Casy
Forum: Songfic
Autor: Lyrah
Antworten: 12
"Wide Awake" - AngstGoddess003
Forum: Englische Fanfictions
Autor: LuxAeterna
Antworten: 11
"Die Pforte" - Nesajule
Forum: Perlenvorschläge
Autor: Macchiatic
Antworten: 3
"Badfiction"- papillon00
Forum: Parodie
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron