LinasLaberbackenLaberei




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Tani157 » 09.02.2014, 10:44

Guten Morgen zusammen!! :winken:

Ich habe heute Nacht von Euch geträumt :schmachten:
Geht es Euch gut???

ich bin rund und gesund... wie eh und je!

Fühlt Euch gedrückt von mir!! :friends:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

von Anzeige » 09.02.2014, 10:44

Anzeige
 

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon witch » 09.02.2014, 23:58

:öy:








:grübel:




















:winken:
















:gruebel:


















:hug: :vollknutsch:


Was haste denn geträumt? :zwinker:



So nach vier echt stressigen Wochen, hinterlass ich auch mal wieder ein Lebenszeichen. :nod: Wir haben mal extrem renoviert sind alle einen Raum weiter gezogen haben ne Menge umgebaut, entrümpelt, ausgemistet etc. Es war anstrengend, aber jetzt ist es umso schöner. Die Kinder haben jetzt schicke große Zimmer. Und wir ein ganz kleines. Passt wirklich nur ein Schrank und ein Bett rein. Aber reicht ja.


Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Er wird schon 8 Jahre alt. :öy: :traurig: Leute wie die Zeit vergeht...


Wie geht es euch?
Zuletzt geändert von witch am 10.02.2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Lyrah » 10.02.2014, 08:00

feane hat geschrieben:Also eigentlich war es bei uns nur ein paar Tage so richtig kalt... Und da ich eh nicht viel rausgegangen bin... :lol:

Ach so? Ich war die Woche Ende Januar in Kiel bei -5° und fand es schon ganz schön kalt. Aber das liegt wohl daran dass ich eine verweichlichte südländische Landratte bin. :lol:

feane hat geschrieben:Also das Bild fanden sie ziemlich witzig, vor allem, da wir alle scheinbar gut getroffen haben. Ich muss zugeben, ich war selbst überrascht :gruebel:

Und boah... SB!!! Ich hatte das letzte Kapitel gar nicht mitbekommen :''''''''''D Omgooooooooood :''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D Wie kann ich dieses besondere Kapitel denn verpassen? :facepalm: Ich hoffe, sie macht es :fingernägel: Aber schön, dass Ren doch so ein bisschen egoistisch ist :lol:

Btw, congratz zur bestandenen Prüfung!! :clap:


Danke! :jump: Und schön dass das Bild gut ankam. :tiptap:
Hach ja, Skip Beat!.... Ich bin in der Uni ja jetzt in einem Anime Club eingeschrieben und wir wollen demnächst die Serie gucken :schmachten: ich hoffe, es klappt. Bisher haben wir Shingeki no Kyojin geguckt, das war schonmal purer mindfuck :öy: kennt das jemand? Attack on Titan? Das Zeug ist krank :schmachten:

:grinundwech:

EDIT: Falls ihr heute oder diese Woche kritische Berichte über die Schweiz lest, wundert euch nicht :roll: :roll: Ich wandere aus, echt. Wie kann so ein Kack vom Volk angenommen werden? :facepalm:
Bis gestern Nachmittag war es noch unklar und meine ganze Familie hat Radio gehört und wir haben soooo gehofft dass der Mist noch gekippt wird, es stand 50% zu 50%! Am Schluss gaben 20k Stimmen den Ausschlag. *sfz* Es muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass zumindest Basel diese Initiative mit 61% abgelehnt hat. :nein:
#ashamed of CH
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 10.02.2014, 15:50

Tanja!!!!! :wolke: :friends: :bh: Oh ja, erzähl mal! Was haste so geträumt? :tiptap:

Und das witch war auch wieder da! :snuggle: Uiii, renovieren :'D Das bedeutet ja immer viiiiiel Chaos und Dreck, aber dann ist es wirklich um so schöner, wenn man endlich fertig ist. Wo sind die Kids jetzt hingezogen? Und wohin ihr? Runter ins Kinderzimmer? Aber schön, dass noch alle am Leben sind :mrgreen:

Ich habe btw vllt meine letzte Vorlesungswoche hinter mir (idk ob ich noch iwie weiter mache oder was neues studiere oder doch arbeiten gehe oder auswandere oder was auch immer...) und bin fleißig an meiner Thesis... so "fleißig", dass ich eigentlich diese Woche schon fertig werden könnte... so fürs erste mit meinem Text. Abgeben muss ich aber erst am 5ten März, wobei ich wegen diesem scheiß Faschingsrotz die Thesis ja schon am 28 in den Druck geben muss :roll: Ich will wieder nach Hamburg, da wird das ja zum Glück nicht gefeiert. Joa und am 10ten März habe ich dann meine letzte Prüfung und dann bin ich mit diesem Scheiß Studium endlich fertig :'D Mein erstes Highlight 2014 wird das! Weiß ich jetzt schon :mrgreen:

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Angeloi » 12.02.2014, 18:43

Hi Pearls :winken:

Da sind ja noch mehr Totgeglaubte wieder auferstanden :mrgreen: Einmal Pearl, immer Pearl - auch wenns eben dauert :twisted:

Und so viele gute und schöne Nachrichten! Nur bei mir fängt das Jahr so beschissen an, wie es aufgehört hat :nein:

Meine Easy ist über die Regenbogenbrücke galoppiert :rotz: - mein Vater hat fucking Krebs und Sohnemann Nr. 2 ist allen Ernstes bei der Bundeswehr gelandet :öy: Und kann plötzlich Hemden falten, Betten machen, Aufräumen, Staub wischen.... echt mal, der wurde doch von Aliens ausgetauscht, das ist neverever mein Kind! :öy: :öy: :öy:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon papillon00 » 13.02.2014, 23:33

:moin: :zombi: :bh:
totgeglaubte leben wirklich länger, was?
wow, hey an alle! :winken:

trotz guter und schlechter nachrichten hier.. ich hoffe euch gehts trotzdem allen gut! :smile:

hier ist alles soweit ok, wie ich das einschätzen kann, aber ich beklag mich nicht ;) hamburgs straßenlaternen stehen noch, wenns kalt wird, ist es hier sehr. kalt; und ich freu mich, wenns wieder länger heller wird. :'D
(und ja witch, :roll: dem grey gehts auch gut :roll: )

lasst mal öfter von euch hören :zunge: dann mach ich das auch
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Tani157 » 14.02.2014, 12:18

Aaaawww... guckt mal... da kommen ja wirklich alle wieder aus ihren Löchern gekrochen!! :mrgreen:

Also: Mein Traum war nicht spektakulär, er war aber so real... ich dachte wirklcih, dass ich mit Euch am Lagerfeuer sitze und STockbrot backe. Überhaupt wirkt es im Traum soooo viel länger, wenn ich jetzt drüber schreiben will, dann bin ich mit nem Satz fertig :cry: Wir saßen also in geselliger Quatschrunde um ein Lagerfeuer und hielten unsere Stockbrote ins Feuer. Der Pat war auch dabei und hat was über über die Regierung gefaselt... mmhhh, das wars auch schon im Groben.

Es war halt so real und ich fühlte mich im Traum so wohl und danach hab ich Euch dann voll vermisst :nein: :nein: :nein:

Hihi... wenn ich mir hier so die letzten Posts durchlese, weiß ich auch was ich vermisst habe... :lol: 8)

@Angeloi: Wer ist Easy??? Und das mit Deinem Sohn ist ja der Hammer... aber Du weißt doch: Wunder gibt es immer wieder!
@Witch: Renovierungen sind anstrengend, aber toll... man freut sich danach doch immer, wenn alles so hübsch ist :schmachten: Ich müsste mir das Ergebnis ja mal angucken, wa?? :engel: Ähm... mein "Kleiner" ist auch schon 8 :öy:
@Lina: der Countdown läuft also :tiptap: WOW!!! Feier doch einfach keinen Karneval, wenn Du keinen Bock drauf hast, ich ziehe immer nur zur Weiberfastnacht los, danach hab ich damit nix mehr anne Mütze! Die Kids schicke ich mit Opa zum Rosenmontagszug und gut ist es!
@Papi: Mr. Grey also, ja?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Lyrah: Schäm Dich nicht für Dein Land... Ihr wart doch schon immer anders :grinundwech: :kiss:
@all: KÖNNTEN WIR NICHT MAL EIN PEARLS-REVIVAL-TREFFEN MACHEN???? Zur Buchmesse Mitte März kann ich leider nicht in den Osten reisen, ich bin schon ausgebucht :nein: Und das wäre ja die Chance auf soooooo viele von Euch gewesen... sogar auf Little-John... ääähhmm, werden denn eigentlich unsere beiden Queens dort anwesend sein?

Fühlt Euch herzlichst von mir umarmt... ich hab Euch immer noch volle Kanne lieb! :mrgreen: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon LuxAeterna » 25.02.2014, 12:57

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 25.02.2014, 14:45

:ponpon:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon LuxAeterna » 26.02.2014, 13:14

Irgendwie kann man mit Smileys nicht wirklich ein Gespräch anzetteln :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 26.02.2014, 22:42

Man kann hier noch nicht mal mit Text ein Gespräch anzetteln. :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 27.02.2014, 01:04

Wahre Worte :nod:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Lyrah » 27.02.2014, 01:23

:nacht:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon LuxAeterna » 27.02.2014, 13:53

lebkuchenherz hat geschrieben:Man kann hier noch nicht mal mit Text ein Gespräch anzetteln. :'D


:lol: Wohl wahr :'D Vielleicht braucht man Stromschläge
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 11.03.2014, 19:42

:yeah: :clap: :jump: Ich habe heute meine letzte Veranstaltung an der HTW hinter mich gebracht!!!! Wenn alles geklappt hat (und alle Ausarbeitungen per E-Mail angekommen sind :'D ), dann bin ich jetzt endlich fertig mit meinem Bachelor!!!!! Jeah!!!! :hacke: :party: :yeah: :clap:
Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie verdammt erleichtert ich bin, dass wochenlanges Linksmachen und Stress endlich ein Ende haben!! Ich hab endlich Ferien :'D

Und ich musste das jetzt einfach mit euch teilen! Wenigstens ein Erfolg :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron