Hey Leute,
ich will ja eigentlich nicht meckern, da ich Schnee wirklich liebe. Das ist das Einzige, was ich an Weihnachten wirklich toll finde. Da ich mich dann somit rausreden kann mit der Familie rumzuhängen.

Naja, nach drei vier Jahren klappt das wohl nicht mehr... Mal schauen.
Jedenfalls, zurück zum Thema: Heute in der sechsten Stunde meint meine Freundin so zu mir: "Schau mal es schneit." (Der Schnee war Samstag verschwunden.) Meine erste Reaktion: "Aw. Tschön."

Doch dann... Dann wurden aus diesen kleinen süßen wundervollen Flocken auf einmal Megaelefantenflocken!!

Ich meine, Alter!! Das geht doch nicht. Jedenfalls habe ich mich in gut drei Stunden ca 10 Mal abgepackt und... Grrr!
Okay, genug von mir. Ich setz mich nun mit meinem warmen Cappu aufs Sofa und werde mir noch einmal meinen allerliebsten Lieblingsfilm ansehen. Diesesmal aber zu Forschungszwecken

.
