Das Träumen von Tod kann auch auf einschlägige Veränderungen hinweisen. Vielleicht stehst du kurz davor eine wichtige Entscheidung zu treffen, die dein Leben stark beeinflussen wird. Der Tod von jemandem vertrauten, Freund etc kann auch bedeuten, das du von vertraten Dingen loslassen musst um einen neuen Weg zu finden.
Wenn jemand durch deine Hand stirbt, spielen denke ich große Schuldgefühle eine Rolle, vielleicht fühlst du dich für etwas schuldig weil keine Ahnung du vielleicht jemand entäuscht hast, oder jemanden sehr verletzt hast?
Okay inwiefern, Veränderungen anstehen kann ich dir natürlich nicht sagen. Oder inwiefern du jemanden weh getan hast. Etc. dafür müsste ich erst meine Karten rausholen.
Jetzt ist es bewölkt und es regnet bei uns.
Tani viel Spaß im Kino! Und Peggy viel Spaß auf dem Geburtstag


------> 


Zu dem Traum, bei dem jemand durch meine Hand starb, es war so etwas wie bei SAW - es waren sechs Runden (frag nicht, es blieb mir so im Kopf) und ich hatte ein Messer, womit ich die Person kaputtmachen musste, bevor sie es mit mir tut 

Sooo gut!


ich weiß, dass diese witze kommen werden, aber ich werde die gekonnt ignorieren
aber das ist mein schutzreflex, weil ich schon von so vielen eins auf den deckel bekommen hab, wegen meiner vorlieben 





wo bist du? schon seit zwei tagen warst du nicht mehr hier 