Heiß ersehnte Filme




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 00:26

Hey Leute!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von euch wissen, auf welchen Film ihr schon sehnlichst wartet! :D

Ich bin schon mal auf 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' gespannt, hoffe das er besser sein wird, als die letzten Teile, da sie ihn ja sowieso aufsplitten!
Außerdem freue ich mich schon auf 'Sherlock Holmes', keine Ahnung ob der schon im Kino ist, aber den muss ich mir ansehen, der Trailer ist auf jeden Fall schon mal viel versprechend!

Dann postet mal drauf los :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

von Anzeige » 27.01.2010, 00:26

Anzeige
 

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon mäusekönig » 27.01.2010, 00:56

oh gott, da weiß ich auf die schnelle gar keinen :'D
ich krieg die ja meistens schon als pressevorführung zugeteilt, bevor es den trailer überhaupt gibt, von daher ist das selten, dass ich über einen film noch nicht bescheid weiß - und ihn auch nicht selbst gesehen hab :'D (ich bin einfach eine zu fleissige redakteurin :'D)

diesen freitag sehe ich zB "everybody's fine" mit drew~~~ *love*
und nächste woche "schwerkraft" mit jürgen vogel und "Edge Of Darkness" mit Mel Gibson :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon die-peggy » 27.01.2010, 06:46

Ich freu mich auf IN MEINEM HIMMEL...
ich hab das Buch gelesen und bin gespannt auf die Umsetzung... :tiptap: :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Katie-chan » 27.01.2010, 16:50

Hmmm... Es gibt viele Filme auf die ich gepannt bin :mrgreen:

Es gibt einen Film, auf den warte ich sehnlichst, auch wenn er wahrscheinlich erst 2012 rauskommen soll. Dir Fortsetzung von Avatar :D

Filme, die in nächster Zeit rauskommen sollen und auf die ich gespannt bin, sind Clash of the Titans, Alice in Wonderland und Last Night...
:mrgreen: in zwei davon spielt Sam Worthington mit^^
Ich sehs schon kommen: der März wird ein Kino-Geh-Monat *gg*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon feane » 27.01.2010, 17:47

Heiß ersehnte Filme... Wollt ihr das jetzt wirklich wissen? :lol: Es gibt doch so viele...

aber vorweg: @katie: lass mich raten: last night und clash of the titans is mit sam, wa? :lol:

und die Filme: joah...

Sherlock Holmes, Lovely Bones, Alice in Wonderland, Leap Year, Book Of Eli, Legion, Wolfman, Iron Man 2, Last Airbender, Resident Evil 4 Afterlife, The Experiment, Gulliver's Travels... hm...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon DeepBlueWater » 27.01.2010, 20:32

Oh, ich will unbedingt die Filme sehen:

Alice in Wonderland (Johnny Depp spielt da mit *-*), Das Karbinett des Dr. Parnassus (da spielt Johnny Depp auch mit *-*) und Last Airbender (ich hab die Serie dazu gesehen und die hat echt großes Kinopotenzial)
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon -lovetwilight- » 27.01.2010, 20:38

Avatar, ne? Hab ich auch mal 'ne Zeit lang geguckt, weil um die Zeit sonst nix kam :mrgreen: War teilweise echt nicht schlecht :D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon feane » 27.01.2010, 20:41

ich hab die serie nie gesehen, fand die langweilig, aber der film interessiert mich vor allem, weil den m. night shamalan gedreht hat :tiptap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon DeepBlueWater » 27.01.2010, 21:01

Das einzige was mich an der Serie gestört hat, dass es einfach für ein zu junges Publikum gehalten worden war und man aus manchen Ereignissen nicht einfach alles herausgeholt hat, und dass einfach noch so viele Aspekte drin waren, die eher an jüngere gerichtet waren. Obwohl man da auch sagen muss, würde man einfach das Zuschaueralter höher ansetzen wäre wahrscheinlich noch der eine oder andere Witz flöten gegangen. :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Katie-chan » 27.01.2010, 21:10

feanchen hat geschrieben:aber vorweg: @katie: lass mich raten: last night und clash of the titans is mit sam, wa? :lol:

:grins:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 21:44

Avater würd mich auch interessieren, hab eigentlich nur fast gutes über den Film gehört (Plot soll nicht sooo..was neues sein).
Das Karbinett des Dr. Parnassus klingt auch spannend und es ist der allerletzte Film mit Heath Ledger :rotz: und Alice im Wunderland ist fast Pflicht (Johnny Depp + Tim Burton = Genial)
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon feane » 27.01.2010, 21:46

Hatchi hat geschrieben:Avater würd mich auch interessieren, hab eigentlich nur fast gutes über den Film gehört (Plot soll nicht sooo..was neues sein).


Meinst du jetzt James Cameron's Avatar oder Avatar - The Last Airbender? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon -lovetwilight- » 27.01.2010, 21:47

Da bin ich absolut deiner Meinung, Hatchi! Corpse Bride, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik... Alles absolut klasse Filme! =D Und ich freu mich auch schon sehr auf Alice im Wunderland!
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Katie-chan » 27.01.2010, 21:57

-lovetwilight- hat geschrieben:Da bin ich absolut deiner Meinung, Hatchi! Corpse Bride, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik... Alles absolut klasse Filme! =D Und ich freu mich auch schon sehr auf Alice im Wunderland!

Auf den freu ich mich auch :)
Edward mit den Scherenhänden und Sleepy Hollow hab ich leider noch nicht gesehen, werd ich aber machen müssen...

Genauso sind auch V wie VEndetta und Vom Winde verweht auf der Must-Watch-Liste *gg*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 22:08

Avatar von James Cameron...von dem anderen kenn ich zwar die Serie, hat mich aber nie wirklich interessiert, das ist doch der glatzköpfige Jung mit diesem blauen Pfeil, nich?

Oh Mann, ich hab so geheult bei Edward mit den Scherenhänden und Sleepy Hollow ist zwar oberkitschtig, was wahrscheinlich auch den Charme ausmacht, doch seh ich ihn mir immer wieder gerne an. Corpse Bride ist toll schaurig und echt super gemacht, auch wenn man Johnny Depp nicht in echt sieht :wink: Charlie und die Schokoladenfabrik ist so schön bunt und ich hoffe, dass Alice auch so sein wird. Allein die Besetzung ist klasse :mrgreen:

Was mir jetzt auch noch eingefallen ist, was ich gerne sehen würde ist 'Valentines Day'. Der wird zwar so derb kitschig sein, aber allein schon wegen den ganzen Schauspieler will ich ihn sehen (wenigestens habe ich dann was zum schmachten :lol:) und 'Remember me' klingt auch interessant, der Trailer dazu ist echt klasse und ich würde Rob gerne mal in einem nichtmagischen Film sehen!
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Nächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron