Heiß ersehnte Filme




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon feane » 27.01.2010, 22:14

Ah, da fällt mir ein... Der Junge im gestreiften Pyjama will ich noch sehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 27.01.2010, 22:14

Anzeige
 

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon DeepBlueWater » 27.01.2010, 22:28

feanchen hat geschrieben:Ah, da fällt mir ein... Der Junge im gestreiften Pyjama will ich noch sehen.



:lolz: :lolz:
Das lesen wir bald in Deutsch und schauen uns dann da auch den Film an :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon lebkuchenherz » 27.01.2010, 22:32

Mal was anders, warum muss man eigentlich immer tausendmal solche Lektüren über das dritte Reich lesen und tausend Filme sehen und es mindestens 5 Mal in Geschichte machen?

Ich mein ist ein wahnsinniges wichtiges Thema und man sollte bloß nie vergessen, dass sowas passiert ist, aber warum macht man das in der schule zum erbrechen oft?

(Jetzt kanns wieder weiter gehen)

Ach ja und ich will The runaways schauen und mich über kristen wegpissen XD außerdem küssen sie und dekota sich, dass darf man nicht verpassen XDDD
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 22:41

lebkuchenherz hat geschrieben:Mal was anders, warum muss man eigentlich immer tausendmal solche Lektüren über das dritte Reich lesen und tausend Filme sehen und es mindestens 5 Mal in Geschichte machen?

Ich mein ist ein wahnsinniges wichtiges Thema und man sollte bloß nie vergessen, dass sowas passiert ist, aber warum macht man das in der schule zum erbrechen oft?


Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, meine Deutschleherin ist da ganz versessen drauf :roll: Na ja, eben ein wichtiges Thema, man sollte es aber nicht so oft besprechen, dass es den Schülern aus dem Hals raus hängt und es dann Mmn nicht mehr den richtigen Effekt hat und man sich nicht mehr auf diese Problematik konzentrieren kann, sondern sich nur mehr darüber aufregt, aber versuch das mal einem Lehrer zu erklären

lebkuchenherz hat geschrieben:Ach ja und ich will The runaways schauen und mich über kristen wegpissen XD außerdem küssen sie und dekota sich, dass darf man nicht verpassen XDDD


Irgendwie wärs allein schon wegen dem Geknutsche zwischen den beiden sehenswert xD die kleine Dakota in dieser Rolle ist ziemlich schwer vorstellbar. Ich kann mich noch erinnern wo sie in 'Krieg der Welten' so oft und laut geschrieen hat, dass ich am liebsten in die Leinwand gesprungen wär, um ihr den Hals umzudrehen :twisted:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon lebkuchenherz » 27.01.2010, 22:43

Ich find "kbit**" ja persönlich schlimmer.... Mein Freund und ich lästern immer über die ab XDDDD Ich weiß iwie nicht so recht, ich komm mit ihr nicht klar und ich glaube, dass es nur an ihr liegt das ich im mom so nen kleinen Hass auf Bella hab.... =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 22:52

lebkuchenherz hat geschrieben:Ich find "kbit**" ja persönlich schlimmer.... Mein Freund und ich lästern immer über die ab XDDDD Ich weiß iwie nicht so recht, ich komm mit ihr nicht klar und ich glaube, dass es nur an ihr liegt das ich im mom so nen kleinen Hass auf Bella hab.... =/


Um ehrlich zu sein mag ich KStew...aber wahrscheinlich liegt das auch nur daran, dass sie und Taylor sich wirklich gut verstehen und eine tolle Chemie auf der Leinwand gehabt haben. Manchmal kommt sie mir ein wenig arrogant vor, aber oft ist sie einfach nur zum schießen komisch und peinlich.
Eigenlich mag ich FilmBella lieber als BuchBella, sie hat mehr Biss. Allein die Tatsache, dass sie bei der Abstimmung in 'New Moon' zu Edward sagt, dass er die Klappe halten soll, macht sie schon sympatischer :mrgreen:

So um wieder zum Thema zu kommen:
Ich würde gerne 'Küss den Frosch' sehen, der scheint mir mal wieder ein guter Zeichentrickfilm aus der Filmwerkstatt Disney zu sein und ich bin Disneysüchtig :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Cicilien » 28.01.2010, 21:55

Ich warte ja noch sehnlichst auf den Hobbit, der angeblich verfilmt wird....
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon DeepBlueWater » 28.01.2010, 22:00

Cicilien hat geschrieben:Ich warte ja noch sehnlichst auf den Hobbit, der angeblich verfilmt wird....



Der wird echt verfilmt? :shock:
Cool wusste ich ja gar nicht, also ich denke es ist sicher lohnenswert da reinzugehen :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon mäusekönig » 28.01.2010, 23:05

Hatchi hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:Ich find "kbit**" ja persönlich schlimmer.... Mein Freund und ich lästern immer über die ab XDDDD Ich weiß iwie nicht so recht, ich komm mit ihr nicht klar und ich glaube, dass es nur an ihr liegt das ich im mom so nen kleinen Hass auf Bella hab.... =/


Um ehrlich zu sein mag ich KStew...aber wahrscheinlich liegt das auch nur daran, dass sie und Taylor sich wirklich gut verstehen und eine tolle Chemie auf der Leinwand gehabt haben. Manchmal kommt sie mir ein wenig arrogant vor, aber oft ist sie einfach nur zum schießen komisch und peinlich.
Eigenlich mag ich FilmBella lieber als BuchBella, sie hat mehr Biss. Allein die Tatsache, dass sie bei der Abstimmung in 'New Moon' zu Edward sagt, dass er die Klappe halten soll, macht sie schon sympatischer :mrgreen:

So um wieder zum Thema zu kommen:
Ich würde gerne 'Küss den Frosch' sehen, der scheint mir mal wieder ein guter Zeichentrickfilm aus der Filmwerkstatt Disney zu sein und ich bin Disneysüchtig :mrgreen:


Guck dir "Küss den Frosch" an! ich hab den jetzt schon zwei Mal gesehen und er ist echt richtig toll! es gibt eine Stelle, wo es plötzlich von den Gefühlen einen ganz schönen Satz macht, aber die Zeichnungen sind in der altgewohnten, liebevollen Manier, die Musik ist super und .... hach... :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 28.01.2010, 23:09

lachmaus hat geschrieben:
Guck dir "Küss den Frosch" an! ich hab den jetzt schon zwei Mal gesehen und er ist echt richtig toll! es gibt eine Stelle, wo es plötzlich von den Gefühlen einen ganz schönen Satz macht, aber die Zeichnungen sind in der altgewohnten, liebevollen Manier, die Musik ist super und .... hach... :D


Wirklich? Ach herrlich...ich hoffe, ich hab mal Zeit dafür :mrgreen: Klingen tut er wirklich toll!
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Katie-chan » 28.01.2010, 23:24

Hatchi hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:
Guck dir "Küss den Frosch" an! ich hab den jetzt schon zwei Mal gesehen und er ist echt richtig toll! es gibt eine Stelle, wo es plötzlich von den Gefühlen einen ganz schönen Satz macht, aber die Zeichnungen sind in der altgewohnten, liebevollen Manier, die Musik ist super und .... hach... :D


Wirklich? Ach herrlich...ich hoffe, ich hab mal Zeit dafür :mrgreen: Klingen tut er wirklich toll!


Dafür musst du dir die zeit nehmen ;)
Den sollte man gesehen haben, der ist wirklich toll... So wie ein Disney-Film eben ;)

Ich weiß nicht, ob es da ne Verfilmung gibt oder sowas, aber eine Verfilumg von "Brave New World" würde mich auch irgendwie inetressieren...
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon Hatchi » 29.01.2010, 15:26

Katie-chan hat geschrieben:
Hatchi hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:
Guck dir "Küss den Frosch" an! ich hab den jetzt schon zwei Mal gesehen und er ist echt richtig toll! es gibt eine Stelle, wo es plötzlich von den Gefühlen einen ganz schönen Satz macht, aber die Zeichnungen sind in der altgewohnten, liebevollen Manier, die Musik ist super und .... hach... :D


Wirklich? Ach herrlich...ich hoffe, ich hab mal Zeit dafür :mrgreen: Klingen tut er wirklich toll!


Dafür musst du dir die zeit nehmen ;)
Den sollte man gesehen haben, der ist wirklich toll... So wie ein Disney-Film eben ;)

Ich weiß nicht, ob es da ne Verfilmung gibt oder sowas, aber eine Verfilumg von "Brave New World" würde mich auch irgendwie inetressieren...


Wie schön, dass eh bald Ferien sind ;)
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon AmyLeeDick » 14.02.2010, 20:51

Oww, ich warte momentan auf eine ganze Reihe von Filmen.
Ganz oben steht auf jeden Fall Shutter Island mit Leonardo DiCaprio, dicht gefolgt von Remember me und In meinem Himmel und natürlich Ghost Writer.
Gott, ich kanns gar nicht abwarten.. :tiptap: :tiptap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon feane » 14.02.2010, 21:22

Ghost Writer? ch ch ch... der teilweise auf usedom gedreht wurde? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Heiß ersehnte Filme

Beitragvon AmyLeeDick » 14.02.2010, 21:26

feane hat geschrieben:Ghost Writer? ch ch ch... der teilweise auf usedom gedreht wurde? :lol:


wurde er? wurde er. Cool. Ja, der. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron