Happy birthday Perlentaucher




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon witch » 06.05.2011, 20:15

Bild
(made by Dibbi)

Perlentaucher wird sagenhafte zwei Jahre alt, zu diesem denkwürdigem Ereignis, entdeckten einige User beim Perlentauchen in einem Schiffswrack wertvolle Relikte vergangener, weltbewegender, einschlagender und längst vergessener Zeiten. Diese urzeitlichen Dokumente sind somit wertvolles Kulturgut und sollten der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden, bevor sie im Louvre ausgestellt werden. Dinge, die uns geprägt haben und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Sozusagen die Kumran-Schriftrollen der pearls:

Die Restauratoren haben sich größte Mühe gegeben, diese unbezahlbaren Zeugnisse der Vergangenheit aufzubreiten und in chronologischer Reihenfolge zu ordnen:

Dokument 1:


Wie alles begann:



Es begab sich aber zu der Zeit, dass überall im Internet Geschichten sprießten, deren Ursprung ein zwielichtes Buch gewesen war. Deren Geschichten waren aber derart zahlreich und schlecht, dass es immer schwerer wurde, die wirklich Guten zu finden. So auch auf jener Seite, die sich da Fanfiktion-de-eh nannte und deren Besitzer Helge hieß.

Und so stöberte jedermann planlos durch diese Seite, las die Geschichten, derer da täglich mehr wurden und immer schlechter, so dass die Leserschar verblödete und kaum noch der eigenen Sprache im schriftlichen Wort mächtig war.

Da machte sich auf, Cicilien, von ihrem Schreibtisch aus, in das Forum von Fanfiktion-de-eh, um Grammatik und Stil zu preisen. Und siehe da, sie war nicht allein. Es fanden sich gleichgesinnte Streiter, welche das schnöde Wort ebenfalls nicht hinnehmen wollten und so zogen sie los, ein eigenes Forum zu gründen, welches da 'Perlentaucher' heißen sollte. Gegründet, dem guten Stil und der Rechtschreibung zu huldigen, abseits des Massenstroms von schlechten Geschichten. Dies geschah im Jahre des Herrn 2009, im fünften Monat, am sechsten Tag - Papilllon00 und Lyrah nannten sich die mutigen Streiter für Form und Schrift, verwalteten die Seite und trugen die frohe Botschaft hinaus, auf dass sie von Vielen vernommen wurde.

Und so kamen sie, langsam zunächst, und preisten gemeinsam den guten Stil und die adäquate Gemeinschaft. Die da kamen hießen: Dubdug, Angeloi, lovetwillight und feane. Und da waren die Leser der Geschichten dieser Jünger und auch sie hörten von den Perlen. So kamen auch lachmaus, Dibbi, witchmoonnight, die-Peggy, Tani157, lebkuchenherz, TzuTzu, w-ww.Pat, AmyLeeBabe, Souly und viele andere hinzu. Feane und dubdug stiegen hinauf, in die Sphären der Motz, jenes Zirkels, der da der 'Inner' genannt wurde und sie verkündeten: „Fürchtet die Kritik nicht, denn sie kann euch helfen, die eigenen Geschichten zu verbessern. Jene aber, die sich da der kritischen Worte nicht würdig erweisen, sollen nicht bei den Perlentauchern verewigt werden und besser Ponyreiten lernen.“

So steht es geschrieben im Buch der Perlen, Evangelium der Angeloi, Vers 1


Dokument 2:

Die Wettbewerbe der Perlentaucher - die Planungen im Mordbereich im Schnelldurchlauf


September 2009 Der erste Schreibwettbewerb

11.09.2009
[23:15:34] papillon00: UWAHH DAMN IT! lunatic, die die sich hier vorhin angemeldet hat, war 100. user!!! FUCK MUCH? SCHÄTZE ICH MUSS DAZU DANN JETZT MAL WAS SCHREIBEN?
[23:23:23] feane: uh :shock: ja. ähm. mach das mal… (warum schreibst du in capslock?)
[23:35:18] papillon00: WEIL ICH SO AUFGEREGT BIN MKAY?
[00:10:11] Lyrah: uh, sorry :oops: Hab ich gar nicht gesehen, ja ich geh dann auch mal was schreiben. Da hat sich dieses neue Cocktailbuch „Drinks mit Biss“ also doch gelohnt…
[01:19:23] Cicilien: Ups. Gerade noch geschafft.

12.09.2009
[14:23:15] dubdug: Ich glaube, wir sollten was machen. Irgendwas cooles, Blowjobs verteilen oder so :lol:
[14:25:34] Lyrah: Aww, jaaa!! Ich glaubs kaum, aber wir sind mal einer Meinung :P Wir müssen unbedingt was machen! Sie sollen irgendwas suchen oder irgendwas Schreiben!
[14:27:45] dubdug: yeah was schreiben wär doch gut! nen schreibwettbewerb…. hätte doch was oder?
[14:28:12] Lyrah: Ja, ja, ja! „Der 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb“ - klingt doch schon total phänomenal! Aber wir brauchen irgendwas… irgendwelche Themen. Hat jemand Vorschläge?
[14:34:23] papillon00: huh….schreibwettbewerb. ja klar warum nicht? aber themen, keine ahnung? ist „erster kuss“ und so ein bisschen zu einfach? also sollte es mehr was allgemeines oder was spezielles sein? so mit wortanzahl vorgeben…? und wer stimmt dann ab? leser? die machen doch nur wieder unsinn. puh. ich schätze, wir brauchen ne jury.
[14:34:45] dubdug: ICH! ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!! ICH WILL JURY SEIN!
[14:37:56] papillon00: glaubst du das das ne gute idee ist? dann will doch keiner mitmachen :lol:
[14:39:34] dubdug: ja sind wir hier denn beim wunschkonzert? ist mir doch rille :öy:
[14:45:32] Lyrah: Nee, nee, ich muss dem butterfly da schon Recht geben… wir haben schon noch die Themen, um sie einzuschüchtern… Mach du doch den Banner und die Anmeldungen?
[14:47:34] dubdug: DAS IST DERBE UNFAIR JUST SAYING. aber ja, ich machs.

[23:12:45] feane: ja, klingt alles gut. cool! :mrgreen: ich würd auch jury machen.

12.09.2009
[09:34:27] Lyrah: Okay, also wenn feanchen Jury macht, dann melde ich mich auch freiwillig. Sonst noch jemand? Drei Köpfe klingen doch als Jury ganz gut, oder? Bräuchten wir schon, denke ich.
[10:12:32] dubdug: ICH WILL BÜDDE ICH ICH ICH ICH :jump:
[10:12:45] Cicilien: Okay, ich machs.
[10:13:49] dubdug: och mann…

013.09.2009
[03:01:12] dubdug: dafür stell ich es jetzt online, so!

21.09.2009
[03:24:23] dubdug: fuck. je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer wirds. ich will doch keine jury sein
[09:35:13] Lyrah: Du warst niemals Jury!



31.März 2010 24h Contest

[20:21:48] Lyrah: Okay, ich hab mir überlegt, dass wir irgendwas brauchen, um die Leute aufzuwecken! Aber jetzt schon den WB, das ist zu früh. Wie wäre es denn stattdessen mit einem 24h Contest? Sie haben nur 24 Stunden Zeit, sich was einfallen zu lassen. Es muss auch absolut nichts Großes sein, vielleicht nur so 500 Wörter. Und wir können ja auch die Teilnehmerzahl begrenzen, vielleicht auch 20 oder so? Dann haben wir nicht so viel zu tun. Mir fällt leider gerade gar kein Thema ein… aber vielleicht machen wir dann dieses Mal einfach gar kein vorgegebenes Thema, sondern nur ~Verbote? Kein Edward, Bella und Jacob zum Beispiel und…. puh, spontane Kreativität… uh uh uh wie wäre es damit, dass sie kein a benutzen dürfen? Oder ist das zu fies? Was meint ihr? Nö, ist es nicht, oder? Wir sind immerhin Pearls, da kann nichts zu fies sein :mrgreen: Ach, ich bin schon ganz hibbelig! :jump:
[21:38:19] alle: Na dann, viel Spaß!


April 2010 Der zweite Schreibwettbewerb

11.04.2010
[14:35:52] Lyrah: Okay Leute, es geht wieder los. Schon irgendwelche Vorschläge? Mutproben, Sehnsüchte? :engel:
[14:49:59] papillon: ich brauch auf jeden fall was spannenderes. bitte nicht noch mal nur romanzenktisch… :roll:
[16:17:12] dubdug: und dieses bin ich jury, alter, dieses mal könnt ihr mir das nicht wegnehmen. ich kann eh nicht mehr mitmachen, nachdem ich letztes mal gewonnen hab (völlig zu recht, will ich noch mal betonen 8))
[19:23:48] Lyrah: Ja, okay, dann bist du halt Jury. Cici, was denkst du? Hast du Lust, wieder jury zu sein?

23.04.2010
[23:48:21] Lyrah: Cici?

05.05.2010
[22:17:57] papillon: mkay, ist wohl nicht da. ja, ich würd halt sagen, dass wir die jury komplett austauschen sollten. dann mach ich das halt auch. brauchen wir nur noch nen dritten mann.
[22:21:34] dubdug: mk mk mk mk mk mk mk mk :jump: hab sie gleich gefragt, sie sagt ja :engel:
[22:37:23] Lyrah: :roll: :lol: ja, okay, wäre das auch geklärt. Und Thema? Was Spannendes wollen Sie, Miss Jury-P? Dann vielleicht gleich sowas wie Action? „Adrenalin“?
[22:39:53] papillon: gekauft. okay, planung abgeschlossen.

06.05.2010
[13:27:51] feane: hey, ja, das klingt cool!

10.06.2010
[23:34:56] papillon00: ich hab keine luuhuust :‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘D



September 2010 Juicy Lemon

19. 09.2010
[13:34:22] dubdug: ich bin aufgewacht und da war sie da: DIE IDEE! es wird feucht, es wird eklig, es wird genial! einen contest über den schlechtesten LEMON! :jump: :jump: :jump:
[13:59:00] Lyrah: omg, das klingt total super! :shock: Aber ich hab keine Zeit :‘‘‘‘D
[14:41:56] papillon00: ja ähm… derbe geil :lol: aber ob das jemand lesen will…?
[14:42:56] dubdug: Klar, das wird super! Ich hab sogar schon nen Banner: Tadaa!!
Bild
[14:45:38] Lyrah: okay, vielleicht doch noch eher was Unverfänglicheres? :shock: muss ja nicht gleich so direkt sein…
[14:51:27] dubdug: :roll: wenns sein muss. Bitte. Ich stells gleich ein, ja? ja? ja? :mrgreen:
papillon00: tunse was se nicht lassen können :‘D
[23:45:21] feane: yay, cool!


April 2011 Der dritte Schreibwettbewerb

26.04.2011
[19:52:56] papillon00: ja geburtstag und so ne? wir brauchen den nächsten wb

27.04.2011
[14:11:45] Lyrah: keine Zeit :weinen:
[23:57:52] dubdug: yay :roll: könntest du mich jetzt reden hören, würdest du die euphorie nur so aus mir herausquellen hören. es ist unfassbar, sie quillt und quillt und quillt und quillt und quillt…….




….und quillt und quillt und quillt :roll:

29.04.2011
[11:12:25] feane: hey, ja cool!

(made by lachmaus)

Dokument 3:

Erstes offizielles Skypesaufen war großer Erfolg


Perlentaucherforum, WordWideWeb. Berichten zufolge, soll es am Samstag, 30. Januar 2010, in einer überfüllten Skyperunde zu gewaltigen Alkoholexzessen gekommen sein. Bereits eine Woche zuvor hatten diverse User der angesagten Internetplattform Perlentaucher dieses Ereignis geplant und schließlich mit einer eisernen Entschlossenheit durchgeführt. Alle Nationen und Generationen waren versammelt und stießen gemeinsam gegen 22 Uhr Ortszeit auf ein gutes Gelingen des ersten offiziellen Skypesaufens an.
Während der Osten auf die gute alte 43er Milch zurückgriff, bediente sich der Westen eher an einem gut organisierten Biersortiment. Ältere Semester nippten fröhlich am Waldmeisterlikör und schwelgten in ihrer Jugend, während die jüngeren User kein Blatt vor den Mund nahmen und heftig über angesagte Fanfiktion diskutierten, sowie den Mainstream boykottierten.
Natürlich verlief nicht alles ohne Schaden. Einige Stühle wurden durchnässt, und der ein oder andere User musste sich den neusten Methoden gegen Schluckauf stellen, was die Stimmung aber im Wesentlichen nicht getrübt zu haben schien. Insider sprachen sogar davon, dass minderjährige User, die kein Wässerchen trüben, zum Verzehr von hochwertigem Alkohol, wie Absinth, verleitet wurden. Userin Lebkuchenherz war zum ersten Mal dabei und erwiderte auf unsere Anfrage hin nur: „Da verschlug es selbst mir die Sprache.“
Nichtsdestotrotz scheint dieses Spektakel, das unter dem Motto „Saufen im Skype“ zelebriert wurde, ein voller Erfolg gewesen sein. Informationen zufolge sollen weitere Partys und Ausschreitungen im Unreallife geplant sein. Den Usern des Perlentaucherforums scheint diese Art von Freizeitbeschäftigung gefallen zu haben, denn sie sind wild entschlossen auch beim nächsten Skypesaufen wieder mächtig auf die Kacke zu hauen, wie Forenhexe witchmoonnight verriet. Ob das nun ein Grund zur Sorge ist, können viele Experten noch nicht bestätigen. Dennoch ist zu befürchten, dass auch in Zukunft weitere Exzesse stattfinden, Stühle zu Schaden kommen und User unter Schluckauf leiden werden.
(made by lebkuchenherz)


Dokument 4:


Es war an irgendeinem bedeutungslosen Abend im April 2011. Der Obermotz hatte per PN alle Moderatoren zur Besprechung geladen. Auch jene ohne Adminrechte hatten zu erscheinen, und wenn der Obermotz einlud, dann traute sich keiner zu widersprechen.

So begab es sich also in jener Nacht, dass sich die Moderatoren des Perlentaucherforums
feane (aka Geek, aka feanchen, aka Maulwurf)
dubbi (aka dubbididubduck, aka dubbidi, aka tuppitupp, aka tuppitituptupp),
lyhrah (aka lyhrahlein, aka Rechtschreibstasi)
und papi (aka papilotta, aka, Klomotte) nacheinander im skeip einfanden.

No Name hatte ihr Frauchen bereits Gassi geführt, Feanchen hatte gewissenhaft alle Laternen auf ihrer Insel ausgepustet und die Bürgersteige hochgeklappt. Papilotta, die gerade ihre tägliche Stalkingtour durch das Worldwideweb beendete, hatte erneut tolle creepige Bilder und Links sammeln können, um ahnungslose User zu quälen. Im Ausland legte lyhrah gerade ihr Fagott zur Seite und schickte noch ein kurzes Stoßgebet an die Jungfrau der Schrift, in der Hoffnung, dass sich Papilotta und dubbi nicht bespringen würden. Sie wollte nicht noch einmal Zeuge einer Liebesnacht der Beiden werden. :headshake:

(Auszug aus dem Skeipprotokoll)

0:45

dubduck: Vorschläge zu den Kategorien?
Papi: Hach…
Lyhrah :grübel:
Feane: :lol:
Dubduck: was hachste denn schon wieder?
Papi: hach...ja
(…)

1:26

dubduck: Also ich fasse dann jetzt noch einmal zusammen:
1. Die ranzige pechschwarze Perle
2. Gossip Queen Award
3. Arsch und Eimer Kategorie
4. Laber/Schwafel/Sülz
5. Wer ist sooooo weise und klug und toll, und witzig und überhaupt …
Ihr könnt ja so was von einpacken, das ist meiner 8)


Papi: Alda,….
Dubduck: was denn?
Lyhrah hält sich da raus

Feane: vielleicht sollten wir einfach mal die Leute vom Fußvolk aufzählen und gucken was uns dazu einfällt
Dubduck: ja das ist eine gute Idee :nod:
Papi: wir können ja auch noch im Lästerthread des Modbereichs nachgucken
Lyhrah: oh ja ich geh mal stöbern
Könnt ihr euch noch an den 12.06.09 das war doch mal der Hammer, oder?
Dubduck: :lol: das war so toll
Papi: :lolz: ich hätte mich fast nass gemacht
Feane: :lol: guckt mal in den Ordner von witch
Lyhrah: :mrgreen: oder in der Akte von tzutzu
Dubduck: oder der Thread von unserer dauerfeuchten Peggy platzt schon fast :lol:
Papi: hach… Ich finde es ja ganz toll, dass feane immer so artig Protokoll führt
und diese Listen immer auf dem neuesten Stand sind.
Feane: :evita:
Dubduck: btw, habt ihr schon die lamen pns von lina an witch und tani gelesen?
Solche Fangurls… :würg:
Papi: ach da steht doch immer so langweiliges Zeug drin
Lyhrah: ja aber die pns von lachmaus sind immer lustig :mrgreen:
Feane: ja die sind gut und die von amy erst :lolz:
Dubduck: wie gut das keiner in den Modbereich reinlesen kann
Papi: :nod:
Lyhrah: :nod: :pfeifen:
Feane: :nod:

2:30
feane: Also jetzt sind es 25 Kategorien. Ich fass nochmal zusammen:
1. Die ranzige/schwarze/kackbraune Perle! Welche User haben uns in den letzten Monaten ihre untreue Seite spüren lassen?
2. Der Gossip-Queen-Award: Wer weiß immer, wenn irgendwo was los ist, wer ist immer über alles informiert?
3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eimer?
4. Wer sollte endlich zu seiner Homosexualität stehen?
5. Wer labert und labert, und labert und labert, und labert, und labert, und labert ... :gähn:
6. Wer ist so damn fucking weise, dass der Ozean zum Whirlpool wird?
7. Der Prallness Award: Wer bringt Verpeiltheit und Akward-Momente auf den Gipfel?
8. The Next Big Thing
9. Von wem würdet ihr gern mehr sehen?
10. Die Perlen-Glucke: Wer ist die Mama des Forums?
11. Der Bitch Of The Year Award
12.Wer ist die gute Seele des Forums?
13. Wer ist die schwarze Seele des Forums?
14. Wer ist das größte Rechtschreibopfer? Wer hält Singular für eine osteuropäische Prostituierte?
15. Welchen User findet ihr insgeheim toll, würdet es ihm aber nie sagen?
16. Wer sollte von seinen Drogen den anderen ein bisschen was abgeben?
17. Der Muff Award: Lasst es uns endlich klären, wer ist der größte Muffi und Grummler im Forum?
18. Wer ist der größte Klugscheißer im Forum?
19. Der Pt-Allrounder: Welcher User sagt niemals nein und ist einfach für alles zu haben?
20. Der Motivationsaward: Wer feuert andere an/gibt ihnen saftige Arschtritte: Wer ist der beste/größte Motivationscoach im Forum?
21. Der Putzaward: Wer hilft am meisten mit, das Forum zu pflegen, es sauber und werbefrei zu halten, Spam zu vermeiden? Who cares the most?
22. Der Award Of Creepiness: Wer ist der creepigste User?
23. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
24. Wer muss immer das letzte Wort haben?
25. Welche ist eure Lieblings-Partnerseite von Perlentaucher?

Dubduck: Gurls ich würde mal sagen, ihr könnt einpacken! Die meisten Banner werde ich gewinnen 8)
wer ist so damn fucking weise 8)
Lyhrah: :roll:
Dubduck: Von wem würdet ihr gerne mehr sehen 8)
Papi: :augenroll: Nicht schon wieder…
Dubduck: Wer ist die gute Seele des Forums 8)
Feane: :roll:
Dubduck: Wer ist die schwarze Seele des Forums 8)
Papi: hach… ich denke wir sind dann fertig, ich wünsche euch noch eine Gute Nacht! :winken:
Dubduck: Wer ist die gute Seele des Forums 8)
Lyhrah: Gute Nacht :winken:
Dubduck: Welchen User findet ihr insgeheim toll, würdet es ihm aber nie sagen 8)
Feane: Gute Nacht :kiss:
Dubduck: Der Muff Award 8)
Papi hat das Gespräch verlassen
Dubduck: Wer ist der größte Klugscheißer im Forum 8)
Lyhrah hat das Gespräch verlassen
Dubduck: Den Pt Allrounder 8)
Feane hat das Gespräch verlassen
Dubduck: Motivationsaward Ihr könnt so was von einpacken, vielleicht sollte ich… 8)
Gurls???
Papi?
Feane?
Lyhrah?
Wo seid ihr denn alle? :grübel: :nein:


So war das neulich bei der Motzbesprechung.
(made by witch)

Dokument 5:

Aufgrund der Komplexität dieses Dokumentes wird hierzu ein eigener Thread aufgemacht - siehe ---> Perlexika im allgemeinen Geplauder



Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Motz, ohne die wir sicher nicht so eine geile Zeit gehabt hätten (und noch haben werden)
:kiss: vom Fußvolk
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal einen großen Dank an Angeloi, Dibbii, lachmaus, lina und tzutzu. Die so fix was auf die Beine gestellt haben! Ihr seid toll! :kiss: :snuggle: :bussi: :wolke:

Unter Druck klappt doch alles am Besten oder? :grinundwech:
Zuletzt geändert von witch am 07.05.2011, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 06.05.2011, 20:15

Anzeige
 

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2011, 20:25

/signed.

:ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon:


//edit: mehr braucht man gar nicht zu sagen, das ist so genial! :nod: :lol:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 06.05.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon Souly » 06.05.2011, 20:32

Und wenn dubby nicht gestorben ist, dann ruft sie noch heute im WPW (world pearl web) nach ihren Mitmotz ... und ihre klagende Stimme halt wieder von den Wänden der verlassenen, spinnenwebenverhangenen Gängen des Pearlforums

Gurls *echo echo echo* Gurls.... gurlllsss... ???


-----------

Echt genial gemacht, alles! :lolz:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2011, 20:48

soooo göttlich :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
lachmaus, mit wem musstest du schlafen, um an diese Informationen zu kommen. :brüll: Das ist einfach original! Super!!!! :lolz:

Ja, aber jetzt mal im Ernst.

!Herzlichen Glückwunsch Perls!

Ich wünsche euch das allerbeste, guteste, wunderschönste und was es sonst noch so gibt!
Ihr habt am 30 Januar wirklich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber ich muss gestehen, dass ich mich sofort im ersten Augenblick in euch verliebt habe :wolke:
Ich möchte euch wirklich nicht mehr missen müssen und hoffe, dass das forum noch weitere 50 Jahre alt wird! =)

In diesem Sinne feiert schön und lasst heute Abend mal so richtig die Sau raus!

:torte: :balloons: :birthday: :balloons: :torte:

:party: :yeah: :dance: :yeah: :party:

:snuggle: :kiss: :bh: :wolke: :bh: :kiss: :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2011, 21:07

omg, was ist das denn für eine überraschung??? :shock: :shock: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

ich hab tränen in den augen vor lachen :brüll: omg, ich komm gar nicht mehr klar grad :brüll: vöööööööööööllllig nicht zutreffend die dialoge, aber omg ist das genial :brüll: der 24 std contest :brüll: und feanchen :brüll: gott, ich kann nicht mehr :brüll:

ich such immer noch nach worten, die diesem beitrag gerecht werden, aber gott :lolz: :lolz: ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen und da steckt so viel mühe und arbeit dahinte rund omg ich bin total baff :rotz: das ist so scheißen lieb von euch ich bin total überwältigt. omg habt ihr das toll gemacht :nein: ich so proud und so gerührt und :weinen:

danke danke danke danke danke danke danke!

wie aus dem nichts kam das und :brüll: :rotz:

soo toll ist das, der hammer!!! :jump: :jump:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon Souly » 06.05.2011, 21:12

dubby hat geschrieben:omg, was ist das denn für eine überraschung??? :shock: :shock: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

ich hab tränen in den augen vor lachen :brüll: omg, ich komm gar nicht mehr klar grad :brüll: vöööööööööööllllig nicht zutreffend die dialoge, aber omg ist das genial :brüll: der 24 std contest :brüll: und feanchen :brüll: gott, ich kann nicht mehr :brüll:

ich such immer noch nach worten, die diesem beitrag gerecht werden, aber gott :lolz: :lolz: ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen und da steckt so viel mühe und arbeit dahinte rund omg ich bin total baff :rotz: das ist so scheißen lieb von euch ich bin total überwältigt. omg habt ihr das toll gemacht :nein: ich so proud und so gerührt und :weinen:

danke danke danke danke danke danke danke!

wie aus dem nichts kam das und :brüll: :rotz:

soo toll ist das, der hammer!!! :jump: :jump:



:wolke: Da schwebt jemad auf Wolke 7.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon witch » 06.05.2011, 21:13

und wo ist unsere Überraschung? :traurig:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon Lyrah » 06.05.2011, 21:24

HOLY CHRIST :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiie :öy: , wann :öy: , wo :öy: , wen habt ihr bestochen :öy: , wiiiie verdammt nochmal seid ihr da dran gekommen??? :öy:

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Ach du Scheisse.... Gurls. Guuuurls. :schmachten:

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Ohgott ihr seid - zwar sowieso, aber fucking immer noch und forever - die kreativste und genialste community der Welt! :schmachten: :lol: :lol: :lol:

Der BANNER!!!! :wolke: Dibbii, you are a prodigy!! Der ist so geil, ich druck mit den aus, ich schwörs!!! :jump: :hug:

Und ohgott, die Dialoge ausm skype :öy: :nein: :nein: :nein: ja ja ja genauso wars :nein: :nein: ich schwörs, genau so wars bei jeder Sitzung. Ich verzifiziere hiermit offiziell die Authentizität dieser Dokumente. :'''''''''D :schämen:
Ohgott Gurls :weinen: das ist ja eine richtige hommage ans Forum! :weinen: :schmachten:

Und jaaaa man, natürlich sind lachmaus' PNs die interessantesten!! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Hahaha und dubby... die Arme, ja hat gedauert bis sie endlich Jury werden durfte. :lol: Sie wollte so gerne, aber wie das halt so ist mit allzufrischen Usern... denen kann man nicht gleich alle Verantwortung übergeben, versteht sich... :lol: :lol: :lol:

Und ohgott der Banner für die Juicy Challenge - da ist er ja wieder! Ich wusste doch, das Original ist noch irgendwo. :grübel: dubby hat den einfach irgendwo im forum verloren und nicht wiedergefunden :grübel: ich fand ja immer es wäre echt schade drum... :lol:

Und hahaha :brüll: dubby alleine im skype :brüll: ich seh es vooor miiiiiir :schmachten:

Nur eines habt ihr aber vergessen, nämlich dass Pat den 24h-WB ins Leben gerufen habt! das kann man so nicht stehenlassen. Credits to Pat! :grins:

Ohgott Gurls - das kam jetzt sowas von aus heiterem Himmel, ich bin ganz :shock: und :wolke: und :hug: und will euch alle :meins: .....

Danke! Danke euch allen, danke tausendmal, danke für alles!! Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen!!! :wolke: :brüll: :ponpon: :wah: :jump: :jump: :blätter:

Is this real? Oh God. :'''')

Ui, brb - die Perlexica anschauen!! :shock: :grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon www.pAT » 06.05.2011, 21:27

Lyrah hat geschrieben:Nur eines habt ihr aber vergessen, nämlich dass Pat den 24h-WB ins Leben gerufen habt! das kann man so nicht stehenlassen. Credits to Pat! :grins:

:vollknutsch:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2011, 21:32

du machst doch echt mit jeder rum :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon feane » 06.05.2011, 22:40

omg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll: :schnief: :brüll:
ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll. ob lachen oder weinen :schnief: :brüll: :schnief: :brüll:

das is so genial. und ja, die dialoge :lol: und meine wenigkeit bei den planungen :pfeifen: :brüll:

wo habt ihr überhaupt die infos aus dem modbereich? :o: alter, die texte und die skype-sitzungen, hahaha :brüll: lol, wenn ihr wüsstet, wie die letzte sitzungen wegen den WB-themen war :lol: :undercover:
aber oh gott, scheiße :schnief: so lieb, so lieb!!!

darf ich euch alle mal ganz feste huggen? :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :schmachten:

you're the best pearls ever :schnief: ich hab tränen in den augen ... omg ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon papillon00 » 06.05.2011, 23:05

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

ihr seid die tollsten, die es gibt :weinen:
das ist das süßeste, akkurateste (:lol:) was ich hier gesehen habe :weinen:



all my love :weinen: ich weiß nicht was ich sagen soll, außer omg, thank you :knutsch:
mein heart breakt so sehr


all my love!
http://pub.sinuspl.net/flash/Jingle_Bells_Reversed.swf

ich guck mir das lexika jetzt an... :kiss:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon LuxAeterna » 07.05.2011, 00:22

:weinen:

ich hasse dich

:weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon papillon00 » 07.05.2011, 00:25

awwwwwww
:lol: :lol:

du müsstest es doch besser wissen :lol:

:bussi: :knutsch:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Happy birthday Perlentaucher

Beitragvon LuxAeterna » 07.05.2011, 00:31

aber es fing so harmlos mit jingle bells an :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge

HAPPY EASTER GREETINGS!
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 16
Make Me Happy! :'D
Forum: Banner Gesuche
Autor: AmyLeeDick
Antworten: 15
13. Ohne wen wäre Perlentaucher nicht Perlentaucher?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron