Geburtstagsthread




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Ro- » 27.12.2012, 19:55

Happy Birthday, lachende Maus, hoffentlich geht bei dir der Kuchen heut nicht aus :D
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

von Anzeige » 27.12.2012, 19:55

Anzeige
 

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon die-peggy » 27.12.2012, 20:01

Lachmaus mein Mädchen! Ich wünsche die alles liebe zum Geburtstag!
Viel Glück, Reichtum und alles was du sie selber wünschst!
Fühl dich dich ganz arg gedrückt!
:hug:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 27.12.2012, 22:11

Nachdem ich also den ganzen Tag unterwegs war, komm ich endlich auch dazu, der lieben lachmaus einen Glückwunsch da zu lassen (noch ist nicht Mitternacht, mkay. bei euch zumindest.)

Bild
noooooin, es ist zu groß! :shock: :shock:


Ich hoffe, du hast soweit einen wundertollen Tag verlebt, den du langelangelange nicht vergessen wirst! :kiss:

+Einmal Anstoßen aus Moskau
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon lebkuchenherz » 27.12.2012, 23:46

Lachmaus! Noch schaffe ich es rechtzeitig!

Bild

Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir nur das allerbeste und hoffe, dass du heute einen wundervollen Tag hattest! Bleib so wie du bist, verfolge deine Träume, zieh dein Ding durch und lass dich niemals von irgendjemandem aus der Bahn werfen! :smile:

:torte: :balloons: :birthday: :balloons: :torte:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 28.12.2012, 20:53

Ich glaube, ich habe in letzter Zeit einige Geburtstage verpasst :oops: Des tut moi total leid :oops: Jedenfalls heute wieder reingeguckt und geschämt :'D Ganz liebe Glückwünsche an alle nachträglich :hug: :schämen:


Bild

Bei dir tut man sich immer schwer mit der Motivauswahl :lol: Nimmt man Apfelbäume, RDJ, Sherlock, Meerjungfrauen, Einhörner, Disneymotive, oder irgendetwas anderes Lachmausiges. Wie du siehst, ist die Wahl diese Mal auf ein Warzenschwein gefallen. Mit Horn. Im Pferdekostüm :o: :mrgreen:
Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag, frau L :hug: Reich beschenkt sollst du werden, Erfolg sollst du haben, Liebe sollst du finden und überall sollen Apfelbäume wachsen. :blätter: Hab einen wunderschönen Tag Frau L, lass dich feiern, beschenken und ganz fest liebhaben :bussi:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon www.pAT » 28.12.2012, 22:18

Alles Gute auch von mir, Lachmaus!

Bild
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 28.12.2012, 23:08

Ohje, ich bin auch zu spät, oder?

Liebe Lachmaus ich wünsche Dir:


Bild

Alles Liebe und Gute, und lass dich feiern!


:party: :torte: :balloons: :torte: :party:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon mäusekönig » 29.12.2012, 02:53

aww leute ich bin echt ein bisschen platt :') so viele glückwünsche, ihr seid doch ... verrückt seid ihr doch. aber ich hab mich riesig gefreut! (wisst ihr, so wie wenn man vor dem pc sitzt und ganz still wird, bis die augen ein bisschen feucht werden ... :'))
echt vielen, vielen dank!

ich hatte einen sehr schönen tag mit einer schönen "party" in winzig kleiner aber tollen runde abends mit super geschenken. (ich habe eine selbstgebastelte einhorn pinata bekommen! auch wenn es mir echt das herz gebrochen hat, sie kaputt zu schlagen :'D)

@Lyrahlein: Danke fürs Glitzern, hihi ♥ :kiss:
@feanchen: noch mehr glitzer!! und ja, leider gabs zu dieses jahr zu beiden festen nicht so viel zum auspacken, weil ich mein geschenk (mein neuer schatz, meine dslr :schmachten:) schon vorher bekommen habe. aber meine freunde haben sich noch mal ordentlich was einfallen lassen! :wolke: und hier haben mich ja auch noch einige überraschungen erwartet :schmachten:
@Ang: awww vielen lieben dank für den blumenwalzer! habe es dieses jahr leider in keine aufführung geschafft, mir dafür aber am 1.feiertag die aufführung vom cuba-ensemble angesehen und aww, waren die toll! :schmachten: ich glaub, mein zukünftiger wird da durch müssen, zu einem der walzer auf der hochzeit zu tanzen :lol:
@Ro: Nee, Kuchen hatte ich genug, hab auch immer noch Getränke, falls jmd zum nachfeiern vorbei kommen will :lol:
@peggy: danke mein mäuschen! :snuggle: ich freu mich schon echt auf hamburg, wenn wir uns endlich wieder sehen!
@July: haha, aww eine arielle :'3 und ich bin der feiertagssandwichsaufstrich - süßester vergleich ever! :') vielen dank!
@lina: omg es ist ein hamster und er hält eine torte :33
@dubby: hihi aww, das motiv haben iow und cr auch gewählt, es ist aber auch ein besonders schönes schwein im pferdekostüm! vllt wirds mein neuer desktop-hg :lol: und ja mann, kennst mich halt einfach zu gut :kiss: wenn ich die apfelbäume finde, schicke ich dir äpfel nach hause!
@pat: vielen dank! ein mäuschen :3
@witch: dankeschön, auf lebkuchenherzen steh ich ja insgeheim - endlich mal eins bekommen! :lol: danke! :kiss:

wirklich vielen dank für die glückwünsche fürs neue lebensjahr, was ich ja hoffentlich wieder mit euch verbringen werde ♥ :kiss: ich freu mich jetzt schon drauf!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon lebkuchenherz » 14.02.2013, 12:54

:torte: Alles Gute zum Geburtstag, Ro! Feier schön! :torte:
:birthday:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon www.pAT » 14.02.2013, 13:02

Bild
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 14.02.2013, 13:14

Alles Gute, lass es krachen! Möge es dein bisher bestes Lebensjahr werden :zwinker: :torte: :prost: :balloons:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Ro- » 14.02.2013, 21:41

Bild


Vielen Dank, Pat, das Bild heb ich mir auf :D
JulyAnn und Lebkuchenherz, mercy mercy. Find ich schön, dass ihr mich beglückwünscht, obwohl wir uns nicht immer so gut verstehen x'D
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon feane » 14.02.2013, 23:20

:torte: ay, von mir auch noch alles gute zum geburtstag, ro! :torte:


hach, im februar haben aber auch nen haufen leute geburtstag :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 15.02.2013, 13:27

Och, Ro, wieso verstehen wir uns nicht immer gut? :mrgreen: Hier herrscht doch immer nur Love und Diskussionen beleben höchstens das Verhältnis :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Ro- » 15.02.2013, 17:01

Thanx Feane :D :jump:
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron