Forentreff 2011 - Die große Planung




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon LuxAeterna » 06.09.2011, 17:56

yeah gurl, i trust you 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 06.09.2011, 17:56

Anzeige
 

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon witch » 06.09.2011, 18:39

Oh man, lachmaus :nein: Chefs sind manchmal echt zum (wo ist der in Arschtretsmilie?) :kockout: Aber wir wünschen uns einfach das es klappt und Lachmaus mit dabei ist. Ich mach schon mal ne Bestellung ans Universum. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon zaharowen » 06.09.2011, 19:00

lachmaus guck mal in deine pn's!

Vielleicht klappt es ja !
8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Tani157 » 06.09.2011, 19:03

Also Witch, Du bringst mir also eine Isomatte und ne Luftmatraze mit, ne? Vielen, vielen Dank schon mal dafür! :knutsch:

Ich bin auch für das Geschenkespiel übrigens... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Geschenke und finde es immer so spannend, hach ja... lass uns das machen! :nod: :nod: :nod: :nod:

Lachmaus, haste nicht noch ne Kopie vom alten Arbeitsplan, damit DU Beweise hast :gruebel: Doofer Kerl, aber Du willst doch damit nicht andeuten, dass wir auf deine entzückende, leicht bitchy Anwesenheit verzichten müssen, oder? :nein:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon witch » 06.09.2011, 19:12

lachmaus hätte keinen Grund bitchig zu sein. :shake: Dubbi ist ja eh nicht dabei! :dance: :party: :mrgreen:

Und nein, ich bringe dir nur ne Luftmatratze oder eine Isomatte mit. Eine Schlafunterlage für papi, eine für dich und eine für mich. Mehr habe ich leider nicht. :nod:

Hach ich freu mich!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon LuxAeterna » 06.09.2011, 19:22

:o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 06.09.2011, 19:25

dubby hat geschrieben:yeah gurl, i trust you 8)


you'd better :twisted:

Dubbi ist ja eh nicht dabei! :dance: :party: :mrgreen:


:lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Lyrah » 07.09.2011, 14:21

Hahaha ich würd was dafür geben dass ich diese PN von zaha an lachmaus jetzt sehen könnte :'D (srsly... was hat sie voor? :shock: )

Aber frau maus :nein: ich drücke hier alle meine vier Daumen :nein: ein forentreffen ohne dich, das - das geht nicht... :')

Chchch, Amy :schmachten: stets so aufopferungsvoll. Wir sollten uns alle ein Beispiel an ihr nehmen... chchch. :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 07.09.2011, 18:09

haha, in der tat :lol:

lachmaus, gibts was neues? die sache mit den pflastern hat nicht geholfen, fingernägel sind alle weg.. :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon witch » 07.09.2011, 18:15

:winken:

amy, kaust du etwas an den Fingernägeln? Haste jetzt ein Vorstellungsgespräch bei der Polizei gehabt? Hat man da nicht erst mal nen Eignungstest und so? Haste den schon bestanden?


So und heute ist es so schweine kalt. :schlotter: Aber am Wochenende soll es nochmal richtig schön sein. :bh:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 07.09.2011, 18:30

haha, wenn lachmaus mir sagt, dass sie vielleicht nicht kommt.. klar kau ich dann fingernägel :lol:
ehm, nee, hatte ich noch nicht, meine bewerbung ist zu 99% fertig, aber mir fehlt leider noch das blöde sportabzeichen, welches man leider direkt zur bewerbung schon vorlegen muss.. aber ich arbeite daran. und jaaah, mit dem eignungstest liegts du richtig :nod: war ja auch nur geträumt, neh.. wollen wirs jedenfalls hoffen :mrgreen:

/sry for spam.

achja, wo wir gerade von kalt sprechen.. wie warm/kalt ist es denn in der hütte, mit was muss ich da rechnen? brauch ich für nachts dicke socken oder so was in der richtung? :grübel: nicht, dass ich welche hätte, aber ich frag nur, weil ich ja sonst immer nackt schlafe :'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon LuxAeterna » 07.09.2011, 18:32

ich hab amy echt vermisst, wird mir grad bewusst :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon witch » 07.09.2011, 18:45

oh, verdammt... ich dachte ich hätte im spam gefragt (wegen der Polizeisache) :pfeifen: Keine Absicht. :shake: Gut das die Motz nicht mehr soviel motzen, wenn mal was im falschen Thread gepostet wird. :whew:

Also in der Hütte soll es Heizung geben. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 07.09.2011, 18:54

ich hab amy echt vermisst, wird mir grad bewusst :grübel:


:o: :verlegen: :händchenhalten:

ah, heizung, alles klar :')
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon papillon00 » 07.09.2011, 20:17

:fingernägel: mach ich übrigens auch.
naja, lachmaus wird sich schon melden, wenn sie mehr weiß. :'D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron