Forentreff 2011 - Die große Planung




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon www.pAT » 11.09.2011, 23:30

:rotz:

Wo ist das Wochenende hin? Gerade war doch noch Freitag?
Also nächstes Mal müssen mindestens 3 Tage her.

Grüße aus dem Schwabenland.
Habe die Odysee der verspäteten Züge überstanden.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

von Anzeige » 11.09.2011, 23:30

Anzeige
 

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon lustiges-dingens » 11.09.2011, 23:55

Oh Gott ihr macht mich alle so traurig :weinen: Nächstes Mal will ich auch mit :weinen:
Aber Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit...und wie ich so sehe, hattet ihr die :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Lyrah » 12.09.2011, 22:45

:winken:
Heute um 4 nachmittags dreckig und verlaust in Basel angekommen. Und auch die Dusche besucht, inzwischen. :'D

Hach Gurls. Die Welt ist echt still und prosaisch ohne euch. Ich frag mich grade, warum ich überhaupt Zeit mit Schlafen verwendet hab, wo wir doch so wenig schon hatten. :nein:
Und Frau Lieblich... :bye: war so toll bei dir, und du hast dich so liep gekümmert :nein: ich hätte dir echt noch viel mehr Schoko mitbringen solln. War so toll, mit dir durch Nacht und Nebel zu fahren. :bussi:

Und zaha :schmachten: ich werd die schöne Mosel nicht so schnell vergessen, und auch diesen tollen Käse nicht, den du mitgenommen hast... :mrgreen:
Danke fürs Fahren, danke für die spannenden Diskussionen! Du hast mich echt zum Nachdenken gebracht über diese ganze Vampiranatomie. Hoffe man sieht sich bald im skype wieder :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon zaharowen » 13.09.2011, 00:19

Oh Frau Lyrah - jederzeit gerne!
ich stehe dir völlig - philosophisch anatomisch - zur Verfügung :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Lyrah » 13.09.2011, 00:37

zaharowen hat geschrieben:Oh Frau Lyrah - jederzeit gerne!
ich stehe dir völlig - philosophisch anatomisch - zur Verfügung :grinundwech:


:mrgreen: :bussi:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Souly » 13.09.2011, 06:40

:lolz: Zaha - philosophisch anatomisch? Nein wie geil ist das denn? :lolz:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon zaharowen » 13.09.2011, 08:01

souly - du musst nur mit mir Autofahren - da kommen mir die eigenwilligsten Theorien! 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon lebkuchenherz » 13.09.2011, 10:57

Lyrah hat geschrieben:Und Frau Lieblich... :bye: war so toll bei dir, und du hast dich so liep gekümmert :nein: ich hätte dir echt noch viel mehr Schoko mitbringen solln. War so toll, mit dir durch Nacht und Nebel zu fahren. :bussi:



Frag mal wie ich dich vermisse :rotz: Es war wundervoll und ich tu das doch immer wieder gerne. Meine Tür steht auch weiterhin offen für dich :nod: Und besser weniger Schoki, dann gibts auch weniger bauchumfang :'D Ich denke es ist ja beschlossene Sache, dass das nächste Forentreffen früher kommt! Einmal im Jahr ist einfach zu wenig. :nod:
:bussi:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Lyrah » 13.09.2011, 12:09

lebkuchenherz hat geschrieben:Frag mal wie ich dich vermisse :rotz: Es war wundervoll und ich tu das doch immer wieder gerne. Meine Tür steht auch weiterhin offen für dich :nod: Und besser weniger Schoki, dann gibts auch weniger bauchumfang :'D Ich denke es ist ja beschlossene Sache, dass das nächste Forentreffen früher kommt! Einmal im Jahr ist einfach zu wenig. :nod:
:bussi:


Absolut dafür :jump: dafür dafür dafür :tiptap:
Frühling oder sonstwann... mir auch egal wo... hab viel zu wenig mit euch geschnakt, vor allem mit frau p :o: so kommense mia nich davon mkay... :öy:

:')

Und aww, die offene Tür im Saarland :schnief: so weit wech... aber one day again.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron