Forentreff 2011 - Die große Planung




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreff 2011 - Die grpße Planung

Beitragvon papillon00 » 01.09.2011, 18:57

lebkuchenherz hat geschrieben:ja, aber bei souly... peggy hat da kein talent zu :lol:


peggy kann wirklich die unvorteilhaftesten bilder machen, muss auch erstmal einer können. :'D

ich kann sonst noch toast mitbringen :nod:
wihitch, erwisch ich dich heut im skype eigtl? :grübel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 01.09.2011, 18:57

Anzeige
 

Re: Forentreff 2011 - Die grpße Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 01.09.2011, 20:20

Wer mag eine Kiste Cola/Fanta mitbringen? Brötchen und Toast fürs Frühstück besorge ich auch. Jemand darf gerne für Marmelade, Nutella oder so sorgen :wink:


aaaalso.. ich könnte Geld für derartige Kisten bereitstellen, da ich mit den fürs Kisten schleppen benötigten Muskeln leider nicht ausgestattet bin :engel: :mrgreen: außerdem könnte ich auch für ein wenig Fusel sorgen, ja.. oder besteht da kein Bedarf mehr? :lol:

und so wie's aussieht, müssen witch und pappillohn mit mir eine autofahrt aushalten :nod: :jump:

eeh, Angeloi, was war das mit den zusammengerollten Dingens? Weil ich kann leider auch mit keiner Isomatte oä dienen :grübel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon papillon00 » 01.09.2011, 21:40

wir holen dich ab? :tiptap: zeigste bein oder schwenkst du deine handtasche? :tiptap:
sehr schön 8)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon mäusekönig » 01.09.2011, 22:29

ich brauch hier mal ein bisschen ordnung, blicke hier ja sonst überhaupt nicht durch...

zeitraum
jetzt freitag schon oder samstag erst? peggy, wäre cool, wenn du dich mal melden würdest, wie du denn jetzt weißt, dass du zeit hast wegen dienst und so. ich hab mir fr-so reserviert und erfahre spätestens montag, ob das auch klar geht.

bring ich definitiv mit
- schlafsack und decke, da bin ich also bedient. würde die decke als isomattenersatz verwenden und wäre zur not gewillt, die zu teilen und jemanden mit drauf zu lassen :engel:
- brot (würde ich ein richtiges brot mitnehmen, weil weißbrot eklig ist) oder ein baguette fürs grillen

könnte ich mitbringen - wird gebraucht/gewollt?
- ich kann eigtl an salaten nur kartoffelsalat, der müsste dann aber natürlich an dem tag gegessen werden
- kasten club mate? also ich nehm mir garantiert ein paar flaschen mit, weil quasi mein kaffee und wenn noch jemand will, könnte ich ja gleich mehr draus machen?

was wird noch gebraucht? (Liste stets erweiterbar)
- Käse, Wurst, Butter etc fürs Frühstück
- Alkohol :engel:
- alkoholfreie Getränke, was nicht Wasser ist
- Spiele? (Ich hab da so ein ultimatives Partyspiel :engel:)
- und wie war das noch mal mit dem P R O G R A M M? Jeder wollte sich was ausdenken oder so? :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Angeloi » 02.09.2011, 08:13

@ Zaha: Ohhh, du bringst nur Gutes mit :schmachten:

@ witch: Ja, bring du den Kaffee mit, ich besorg dann noch Milch und Zucker :nod:

@July: klar machen wir Foddos :thumb: und die ganz besonders fiesen sind doch immer die besten :twisted:

@Amy: Also so ein Glas Nutella dürfte auch für zierliche Persönchen nicht zu schwer werden :lol: - aber gibs zu, vermutlich passt in den Rucksack nur nichts mehr rein, weil darin der Alk steckt 8) Kommt überhaupt jemand mit der Bahn? :gruebel: Und joa klar, die Auflagen reichen auch für lt und dich :lol:

Braucht noch wer die Adresse fürs Navi mit anschließender Weiterleitung? :grübel:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon lebkuchenherz » 02.09.2011, 10:52

Sow, da niemand guten Saarländischen Schwenkter will :o: ,(ihr wisst ja gaar nicht, was ihr verpasst :tz: ), könnt ich vllt noch etwas zu knabbern mitbringen? Chips oder so was in der Art. Wie wärs?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon AmyLeeDick » 02.09.2011, 12:18

papillon00 hat geschrieben:wir holen dich ab? :tiptap: zeigste bein oder schwenkst du deine handtasche? :tiptap:
sehr schön 8)


kommt drauf an, was du lieber sehen würdest 8)

mäusekönig hat geschrieben:wäre zur not gewillt, die zu teilen und jemanden mit drauf zu lassen :engel:


:bh:

Angeloi hat geschrieben:@Amy: Also so ein Glas Nutella dürfte auch für zierliche Persönchen nicht zu schwer werden :lol: - aber gibs zu, vermutlich passt in den Rucksack nur nichts mehr rein, weil darin der Alk steckt 8) Kommt überhaupt jemand mit der Bahn? :gruebel: Und joa klar, die Auflagen reichen auch für lt und dich :lol:


alles klar, also sorge ich für Nutella und Alk :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon die-peggy » 02.09.2011, 13:22

Wenn das bei den anderen zwei ossis klappt, dann würd ich sagen, eit fahren Freitag schon. Wäre stressfreier. Mit arbeit das ist geklärt, aber ich komm hier niht vor 15 Uhr los. Heisst, ich wäre erst grgen 17 Uhr bei dir.
Wenn LT da schon in Leipzig sein könnte würden wir aber ganz gut in der Zeit liegen.
Was ist mit Dibbii?
Seit ihr irgendwann mal im Skype? Heut Abend?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon -lovetwilight- » 02.09.2011, 13:40

Ich kann 16:20 Uhr oder 17:20 Uhr in Leipzig sein - was ist dir lieber? :kiss:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon die-peggy » 02.09.2011, 13:42

17.20 klingt gut. Ich glaub nicht, dass ich's viel eher Schafe, zwecks Verkehr und so.
Cool, das klingt schon mal gut. Ich hoffe Dibbii siegt es ähnlich...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon -lovetwilight- » 02.09.2011, 13:48

Alles klar (: Vielen Dank :snuggle:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon witch » 02.09.2011, 16:28

zu dem von Lachmaus, ich glaube wenn sich jeder was überlegt wird es zuviel oder?

Ich wäre :jump: übrigens noch :jump: wieder für das :jump: Geschenkespiel :jump: :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Lyrah » 03.09.2011, 12:23

Uhhhh, das Geschenkespiel :jump: ich bin dabei 8)

Ich komm wie gesagt mit der Bahn, das mach ich mit Frau Lieblich noch genauer ab wann ich da eintrudle.
@Lina: Kann ich evtl bei dir in der Gegend am Sa morgens noch was zum Grillen kaufen? (Grillieren, für Schweizer) Weil wenn ich mein meat erst mal ein paar Stunden mit mir rumschleppe und am nächsten Tag darf es noch Autofahren.... hümmm. :'D

Ich bring übrigens Met mit und irgendwas keksiges/candy-stuff. Yo. :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon zaharowen » 03.09.2011, 16:50

Hi Mädels ich koche gerade in riesigen Mengen Marmelade vom Roten Weinbergpfirsich!
Bring welche fürs Frühstück mit. Falls jemand ein Glas haben will bitte melden, dann bring ich mehr! :nod: :nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Forentreff 2011 - Die große Planung

Beitragvon Angeloi » 03.09.2011, 17:07

Boah Zaha, mach dir nicht so viel Arbeit :öy: Du hast uns Halbtote damals morgens nicht auf dem Campingplatz gesehen - ich glaub, von uns hätte kaum jemand den Unterschied zwischen Marmelade und Leberwurst bemerkt :engel:

An die Ossis: Wann würdet ihr denn dann eintrudeln? Geht auf jeden Fall klar, ich erwarte euch dann schon an der Hütte :wink: - An alle Samstagskommer: Je früher, desto besser :jump:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron