Es war unvermeidlich...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Es war unvermeidlich...

Beitragvon Enovie » 19.06.2009, 14:59

Ich habe es so kommen sehen! Habe ich nicht gepredigt, dass Fangirls böse und gefährlich sind?

Da ich ein Web-Freemail-Kunde bin, wird mir auf der Startseite immer die unwichtigste Schlagzeile des Tages mitgeteilt. Heutige "wichtige Information" (wirklich wichtige Nachrichten werden ja leider nicht gezeigt): Der allseits bekannte Robert Pattinson musste sich vor angreifenden Fangirls auf eine Straße flüchten, worauf er dann von einem Taxi angefahren wurde. Ihm geht's gut, aber der Vorfall spricht doch von der schlechten Erziehung solcher Mädels. Böse Fangirls, pfui! In die Ecke mit euch und schämen!
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

von Anzeige » 19.06.2009, 14:59

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 19.06.2009, 15:30

verdammt, diese pfuscher! ich habe den mädels so viel bezahlt und trotzdem haben sies nicht richtig gemacht....

was ist an "frontal" vors auto schubsen nicht zu verstehen?? :roll:


:lol:
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 19.06.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Casy » 19.06.2009, 15:31

Ich hab das auch grad gelesen.
Es ist echt bescheuert, das diese Weiber Robert hinterherjagen müssen.
Was versprechen sie sich denn davon?
Das er sich in eine verliebt?
Ich sehe keinen Sinn darin...
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon ~Zespri~ » 19.06.2009, 18:20

dubdug hat geschrieben:verdammt, diese pfuscher! ich habe den mädels so viel bezahlt und trotzdem haben sies nicht richtig gemacht....

was ist an "frontal" vors auto schubsen nicht zu verstehen?? :roll:


:lol:


sei nicht so böse :lol: es hätte uns schlimmer treffen können
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

Beitragvon Dibbii » 19.06.2009, 19:00

Oh, das hab ich vorhin auch gelesen, war glaub ich auch irgendwo im Internet, aber nicht bei web.de. Naja, jedenfalls fand ichs im ersten Moment ziemlich heftig...
Hallo? Fangirls rennen ihm so lange hinterher, bis er vor ein Auto läuft? Gehts noch? Gut, mir liegt nicht viel an ihm, aber das ist doch schon ein wenig krass...
Ich glaube, manche drehen jetzt durch, weil sie ihn beinahe unter die Räder gekriegt hätten oder so...
:roll:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Enovie » 19.06.2009, 19:14

@ dubdug: Guter Plan! Beim nächsten Versuch helfe ich dir und bekomme den armen Kerl "versehentlich" unter meine Räder.
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Cicilien » 19.06.2009, 20:10

Oh ja, tolle ideen, mädels. :wink: Wir wollen nicht zufällig auch Kristen Stewart loswerde, oder?
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Enovie » 19.06.2009, 20:58

Warum nicht? Ich hab da so eine Liste, die können wir uns ja danach vornehmen :P
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Cicilien » 19.06.2009, 21:05

Wie war das? Wir übernehmen die Weltherrschaft und der Typ aus Pushing Daysies wird dich heiraten? Und ich bekomme Hayden? :wink: :twisted:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Lyrah » 19.06.2009, 22:12

@ dubdug: Nimm nächstes mal jemanden, der was vom Geschäft versteht! :D
(Aber im Prinzip unterstütze ich die Idee sehr...)

Auf Kristen könnten wir auch verzichten, ja...
Wie wärs: Wir schicken die beiden in ein Auto und jagen sie in nen Tunnel und... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 19.06.2009, 23:40

wtf...?! stellt euch mal vor, es wäre schlimmer gekommen. sie hätten sich einen neuen edward suchen müssen o_O


well, ich hab´s im radio gehört...
wenn die mädels sich wirklich fangirls nennen (=absolute alleswisser), dann muss ihnen doch bekannt sein, dass er unter paranoia leidet... (jetzt tut er mir fast schon leid ._.>)


@dubby:
du warst zu begeistert von deinem ersten kapitel, als dass du dir die richtigen leute rausgepickt hast ;p (wieso nimmst du überhaupt taxis? es gibt so viel größere verkehrsmittel...)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 19.06.2009, 23:50

@dubby:
du warst zu begeistert von deinem ersten kapitel, als dass du dir die richtigen leute rausgepickt hast ;p (wieso nimmst du überhaupt taxis? es gibt so viel größere verkehrsmittel...)


nächstes mal plane ich es besser durch und engagier nur noch profis!
und sich einen neuen edward suchen zu müssen, wäre das beste, was passiern könnte!!!!
aber warum war ich von meinem kapitel abgelenkt?? ja, ich war zufrieden damit.. aber meine begeisterung schwindet von minute zu minute bis du endlich deinen senf dazu gibst :shock:
ich bin leicht zu verunsichern, weißt du???????
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 19.06.2009, 23:57

ich bin grad von der arbeit gekommen. lass mich erstmal verschnaufen xD
ich werd mich jetzt in aller ruhe ransetzen.

dubdug hat geschrieben:und sich einen neuen edward suchen zu müssen, wäre das beste, was passiern könnte!!!!


ich hätte wohl das wort "ironie" dahinter setzen sollen... :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 20.06.2009, 00:04

oh ja.. hättest du "ironie" dahinter geschriebe, hätte ich mir meinen peinlichen kommentar dazu erspraren können .... *räusper und blöd lächel*

ja, verschnauf du erst mal!! ich weiß, ich bin ungeduldig.. aber ich wollte nicht drängmäßig rüberkommen... du verstehst schon, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Enovie » 20.06.2009, 10:03

@ Cici (also das Kommentar, das ziemlich weiter oben steht^^): Oh ja, den Plan müssen wir noch umsetzen. Ich hab nächste Woche ein paar Tage frei. Wenn du auch Zeit hast, können wir das mit der Weltherrschaft dann ja mal eben schnell abhaken. Die Hochzeiten kommen dann ein bisschen später :wink:
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Nächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron