Die Welt ist schön. Deal with it.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....

Hat Pat Pilze gefressen?
3
38%
Oder hab ich Pilze gefressen?
2
25%
Erfreuliche Nachrichten und Alkohol tun pat nicht gut.
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 17.10.2012, 23:29

Dieser Thread ist nur für positiven Spam gedacht.


Ein tolles Thema, finde ich. Denn ich habe im vergangenen Jahr etwas sehr Wichtiges für mich und mein weiteres Leben gelernt:

Negative Nachrichten sind (vor allem in den Medien) bestenfalls kurzweilig unterhaltsam.
Positive Nachrichten bringen mich als Mensch weiter.

Warum bekommen Trolle und Meckerer so viel Beachtung? Warum diskutiert man sich die Lippen über Assis wund, während 2 Meter weiter etwas unglaublich Tolles passiert? Das finde ich scheiße. So richtig scheiße!
Dagegen möchte ich mich wehren. Ich will schöne Sachen sehen. Ich will mich freuen, wenn andere Grund zur Freude haben. Denn das gibt Energie, Motivation und Tatendrang. Es reißt mich mit, man geht nicht in der grauen Griesgrämermasse unter und - was eigentlich das Wichtigste ist - es ist menschlich, dass man gute Laune hat.

Oder kurz gefasst: Dieser Thread ist das Gegenstück zum Rant-Thread.

Teilt eure großen, weltbewegenden Erlebnisse mit. Posted kleine Dinge, die das Leben lebenswert machen, schreibt... Tolles!
Hast du einen Welpen gestreichelt?
Hast du eine verlorene Brieftasche zum dankbaren Besitzer zurück gebracht?
Hattest du während einem Würfelspiel einen schmerzhaften Lachflash?

Wenn ja, dann her damit! Beschreib die Szene so gut wie möglich. Dass du es kannst, weiß ich. Nicht umsonst trägt das Forum den Namen "Perlentaucher". :nod:
Zuletzt geändert von www.pAT am 14.05.2013, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

von Anzeige » 17.10.2012, 23:29

Anzeige
 

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 21.10.2012, 01:21

Ja ... also der Ansturm in diesem Thread ist ja echt groß :lol:
Witch, willst du nicht den Anfang machen?



:brüll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon feane » 21.10.2012, 01:53

soll ich den anfang mal machen? :pfeifen:




Spoiler: Anzeigen
dubby ist erfolgreich
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 21.10.2012, 02:17

Spoiler: Anzeigen
:schmachten: du so süß :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 21.10.2012, 12:00

Meine Schwester ist awsome. Sie hat diese Woche die Note für ihre Diplomarbeit bekommen: "eine verdiente Eins" (Zitat Prof)
Außerdem hat er sie zu seinem Seminar eingeladen, wo sie als Gast über ihr Thema sprechen soll. Das findet Ende diesen Monats statt und ich werde dabei sein.
Und um die Sache abzurunden, hat er gefragt, ob er Auszüge aus ihrer Arbeit für seine Arbeitsmaterialien benutzen darf.
Unterm Strich ist das quasi der Ritterschlag nonplusultra mit Schleife und Fanfare. Besser gehts nicht.

Leute, meine Schwester hat GEHEULT. Sie ist so der Typ, der "jaaa... eine zwei..." prognostiziert und dann abräumt.
Und sie hat sich für die Arbeit so richtig den Arsch aufgerissen. 70-Stunden-Woche war gegen Ende normal.
Ein geiler Tag!

Spoiler: Anzeigen
Damit sollte auch der Anlass dieses Threads geklärt sein. :engel:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon witch » 21.10.2012, 14:14

dubby hat geschrieben:Ja ... also der Ansturm in diesem Thread ist ja echt groß :lol:
Witch, willst du nicht den Anfang machen?



aber natürlich dubbi, immer wieder gerne! :nod:



Ich bin soooooo stolz! :nod:

Congratulations an pats Schwester!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon die-peggy » 21.10.2012, 15:57

Omg, ist das dein Kind? :shock:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 21.10.2012, 15:58

hihi, das ist ja süß! deine ist die kleine mit der brille, oder? sehr niedlich! :nod: (wenn auch vllt ein bisschen kitschig, aber mei, dafür ist es gemeinde :lol:)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 21.10.2012, 18:17

Oh mein Gott, das ist ja eine minime-witch :omg: :omg:
Aber oh Shit, ist das so süß :schmachten: Mir bricht nur ein bisschen das Herz, so klein und schon in ner Sekte :'D :lol: Aber süß ist es :o:

Und ein yeah an Pats Schwester!!! :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon witch » 21.10.2012, 19:37

Ist es wirklich so offensichtlich? :grübel: Ja die kleinste mit der Brille ist meine Tochter. :nod:
Sie haben es hauptsächlich als Werbung gedreht, weil der Kinderchor so sehr geschrumpft ist. Sie wollen damit versuchen mehr Kinder in ihre Fänge zu bekommen. :nod: :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon zaharowen » 22.10.2012, 11:15

dubby hat geschrieben:Oh mein Gott, das ist ja eine minime-witch :omg: :omg:
....Mir bricht nur ein bisschen das Herz, so klein und schon in ner Sekte :'D :lol: Aber süß ist es :o:


:lolz: :lolz: :lolz: Dubby du hast es sooo getroffen! Genial - Kinderchorsekte! so fängt es an! :lolz: :lolz: :lolz:

Aber sie ist wirklich super süß Witch - ja da schwillt das Mutter Herz! ich kenne das!

hey PatSchwester - :thumb: :thumb: :thumb: - da hat sie den großen Bruder ja mal locker stehen lassen :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 26.10.2012, 21:31

ist es nicht schön?

Bild

Hab den Arbeits-Laptop und das Messgerät (siehe Bild) mit nach Hause nehmen dürfen. Jetzt kann ich die Woche daheim arbeiten! :yeah:

Spoiler: Anzeigen
Alta! Das ganze Zeug in meinem Rucksack ist fast 20.000€ Wert!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon zaharowen » 27.10.2012, 09:52

MORGEN

morgen reisen die letzten Gäste ab und es beginnt die lange erholsame Touristenfreie Zeit!

Ausschlafen!
freie Tagesplanung!
Urlaugsangebote checken und mit meinem neuen Auto jede Menge Touren machen!!!!

Sagt mir wann und wo - ich komme!
Saisonende 2012!!!!!!! :blätter:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 27.10.2012, 10:50

zaharowen hat geschrieben:MORGEN

morgen reisen die letzten Gäste ab und es beginnt die lange erholsame Touristenfreie Zeit!

Ausschlafen!
freie Tagesplanung!
Urlaugsangebote checken und mit meinem neuen Auto jede Menge Touren machen!!!!

Sagt mir wann und wo - ich komme!
Saisonende 2012!!!!!!! :blätter:


Mitte Januar: Hamburg!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 27.10.2012, 10:53

ja, son mini forentreffen wäre echt cool! Witch?? Papi?? :mrgreen: Wehe aber es ist das Wochenende an dem meine Engel aus dem Saarland kommen!! :evil:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6
User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron