Die Welt ist schön. Deal with it.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....

Hat Pat Pilze gefressen?
3
38%
Oder hab ich Pilze gefressen?
2
25%
Erfreuliche Nachrichten und Alkohol tun pat nicht gut.
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Die Welt ist schön.

Beitragvon zaharowen » 14.05.2013, 10:03

ja und bekomen wir auch die Adresse zum Nachmachen ???? :mrgreen:


so süß Lürchen - ich kann mir dich richtig gut vorstellen, zwischen orientalischem Bett und Schwimmkerzen und Düften und..... Zehre lange davon! :wink:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 14.05.2013, 10:03

Anzeige
 

Re: Die Welt ist schön.

Beitragvon Lyrah » 14.05.2013, 21:27

PN an mich und ich geb euch den Geheimtipp :mrgreen: Der Ort ist zwar die Reise echt wert, aber um aus dem hohen DE da hin zu kommen, müsste es schon eine richtig besondere Gelegenheit sein. :'D Flitterwochen zum Beispiel... empfehle ich allen Anwesenden. :nod: :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 18.05.2013, 13:30

Lyrah hat geschrieben:PN an mich und ich geb euch den Geheimtipp :mrgreen: Der Ort ist zwar die Reise echt wert, aber um aus dem hohen DE da hin zu kommen, müsste es schon eine richtig besondere Gelegenheit sein. :'D Flitterwochen zum Beispiel... empfehle ich allen Anwesenden. :nod: :lol:


Bei der Beschreibung kann man echt nur neidisch werden. Ich meld ich, sobald ich ne Beziehung kitten muss. :)


Der nächste Forentreff kann übrigens kommen. Hab ne Zusage aus Bad Neustadt und kann am 1.07. anfangen. Die zahlen mir sogar drei Monate Pension, damit ich in aller Ruhe ne Wohnung suchen kann. Krasse Scheiße...
Yay! Bald wohne ich im Bauchnabel von Deutschland. :nod:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon lebkuchenherz » 19.05.2013, 02:50

Jeah! Wo arbeitest du dann, Pat? Freut mich riesig für dich, dass im Moment alles so glatt läuft! Haste dir echt verdient! :nod:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon TzuTzu » 23.05.2013, 09:08

Aw :wolke: Pearls im Glücksrausch :wolke:

Ich mach mal mit: Ich bin in Neuseeland :wolke: (hätte ich eigentlich schon früher posten müssen)


Re: Forentreff: Wann sollen wir denn bei Lux einfallen? :engel: Wenn sie nicht zu uns kommt, müssen wir halt zu ihr und es wird langsam mal Zeit, bevor sie uns doch noch vergisst :rotz:

EDIT: Ganz vergessen: Ich habe ein Supermanshirt :wolke:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 17:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon witch » 23.05.2013, 10:53

Patterick! Ich wollte auch nochmal Herzlichen Glüskwunsch sagen! :bussi:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 23.05.2013, 20:48

witch hat geschrieben:Patterick! Ich wollte auch nochmal Herzlichen Glüskwunsch sagen! :bussi:


lebkuchenherz hat geschrieben:Jeah! Wo arbeitest du dann, Pat? Freut mich riesig für dich, dass im Moment alles so glatt läuft! Haste dir echt verdient! :nod:


Danke Leute. Aber irgendwie gehts jetzt erst richtig los.

Hintergrund:
Spoiler: Anzeigen
Ich habe es atm mit Dienstleistern zu tun. Das ist wie Leiharbeit, jedoch mit anständigem Gehalt und so.
Ich arbeite beim Kunden im Werk, wohne auch in der Nähe, und von der Zentrale des Dienstleisters bekomm ich das Geld. Wenn das Projekt fertig ist, ziehe ich zum nächsten Kundenprojekt (oder werde vom Kunden übernommen).


Ein zweiter Arbeitgeber hat sich gemeldet und Interesse gezeigt. Ich hab dem netten Herrn freundlich vermittelt, dass ich bereits einen Arbeitsvertrag auf dem Tisch habe und mir die Zeit für eine gewöhnliche Bewerbungsphase fehlt.
Ich dachte mir so: "Jo, die ham den Wink verstanden und lassen es."
Denkste! Jetzt fällt denen nichts anderes ein, als mir einfach einen Vertrag anzubieten, obwohl sie noch nicht einmal ein Kundenprojekt für mich haben. Einen Vertrag! Einfach so ins Blaue! "Wir finden da schon was." :nod:
Im Extremfall kann es also sein, dass ich ab 1. Juli zwar bezahlt werde, jedoch zuhause sitze, weil kein Job da ist. Krasse Scheiße... :shock:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 29.05.2013, 18:54

Job!

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon feane » 30.05.2013, 12:49

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gartuliere, Pat!

:jump: :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon mäusekönig » 31.05.2013, 18:53

wow, ich freu mich so für dich pat! :schmachten:
heißt das jetzt, du hast bei dem zweiten arbeitgeber unterschrieben und wartest auf arbeit? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 01.06.2013, 00:50

Jap, ich bleibe in der Heimat. War ne wirklich schwere Entscheidung, dem Ersten abzusagen. Die fanden das sehr bedauernswert. :/

Hab ich eigentlisch schon erwähnt, dass ihr "indirekt" in der Danksagung meiner Bachelor-Thesis steht?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon LuxAeterna » 01.06.2013, 11:28

Glückwunsch, Pat :jump: :jump:

Und wie stehen wir denn indirekt in der Danksagung?
"Ach, ja, und außerdem grüße ich alle, die ich kenne"
:lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 01.06.2013, 15:14

Besonderer Dank gilt meinen beiden Schwestern, meinen Eltern, Freunden und allen, die mir während der gesamten Studienzeit auch in schwierigen Zeiten Mut, Zuversicht und die Unterstützung gegeben und mir damit den Abschluss dieses Studiums überhaupt möglich gemacht haben.

:snuggle:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon Lyrah » 04.06.2013, 16:04

:gruebel: du musst dich vertippt haben :gruebel: "und allen, die mir regelmässig Arschtritte mit Applaus gegeben haben" wäre treffender auf uns. :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Welt ist schön. Deal with it.

Beitragvon www.pAT » 04.06.2013, 16:27

Diese Formulierung hätte mein Prof evtl. etwas bemängelt. :lol:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron