Die Welt ist schön. Deal with it.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....

Hat Pat Pilze gefressen?
3
38%
Oder hab ich Pilze gefressen?
2
25%
Erfreuliche Nachrichten und Alkohol tun pat nicht gut.
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon die-peggy » 20.04.2013, 05:13

Ich hab ein gaaaaanz tolles Paket mit Klamotten für das dicke Baby von witch bekommen und mich übelst gefreut :wolke:
Vielen Dank, meine Süße! :schnellweg: :vollknutsch: :händchenhalten: :bussi: :love: :flirty: :snuggle:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 20.04.2013, 05:13

Anzeige
 

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon witch » 25.04.2013, 19:36

:verlegen:

:kiss: :hug:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 29.04.2013, 15:29

Eine Werbung von Dove
- 33.967.319 Aufrufe
- 100.555 gefällt es
- 2.270 gefällt es nicht


Hintergrund:

Ein Phantomzeichner der Polizei läd Frauen ein.
Ohne Sichtkontakt stellt er den Frauen Fragen zu ihrem Äußeren. Dabei ziechnet er sie.

Die Frauen lernen sich gegenseitig kennen. Eine weitere Session mit dem Phantomzeichner findet statt. Dabei stellt der Zeichner Fragen zum Äußeren der ANDEREN Frauen und zeichnet die Gesichter noch einmal.

Erst am Ende begegnet der Zeichner den Frauen ohne Trennwand und stellt ihnen seine Ergebnisse vor. Der Unterschied zwischen dem eigenen Selbstbild und dem Eindruck eines Anderen ist enorm.

Unglaublich schöner Werbespot.

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 29.04.2013, 19:16

Oh das hat unser Dozent uns heute in Social Media Customer Relationship Management gezeigt :nod: Gibts aber glaube ich noch länger dieses Video. Wir haben glaub ich mehr gesehen. Aber es ist toll!

Edit: is ein bisschen ausführlicher. Ich musste an mir halten, um kein Tränchen zu verdrücken.
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 07.05.2013, 00:14

ja die message ist schon schön, aber ich hab dazu auch schon artikel gelesen, die das ganze sehr interessant auseinander nehmen, hier zB: http://www.bloomberg.com/news/2013-04-2 ... y-ads.html
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 07.05.2013, 01:42

mäusekönig hat geschrieben:ja die message ist schon schön, aber...


Das "aber" verstehe ich nicht. Ich hab mir den Artikel angeschaut und kann dazu nur den Kopf schütteln. :shake:

Alles, was uns im TV begegnet, ist inszeniert.

Der Prozess ist immer der selbe:
- Zuerst wird (mehr oder weniger) recherchiert
- dann wird ein Konzept erarbeitet
- dann wird das Drehbuch geschrieben.
- Das Drehbuch wird vom Chef abgesegnet.
>> Das Ergebnis ist von nun an fest definiert und muss in einer bestimmten Zeit erreicht werden - komme was wolle.
- Dann muss das gewünschte Material so schnell wie möglich in die Kamera. Denn Zeit ist Geld.
- Interviews werden hinterher zurecht geschnitten. Jeder Bezug zur Realität ist an dieser Stelle reiner Zufall.
So läuft es in der Medienwelt. Egal, ob ARD-Nachrichten, DSDS, Frauentausch oder TopModel. Oder wie in diesem Fall, ein Werbespot. Ausnahmen gibt es nicht.

Warum muss man also etwas auseinander nehmen, wenn Hintergründe und Absichten sowieso offensichtlich sind? Welchen Sinn macht das? Was hat man davon? Den Beweis, dass alles eine Lüge ist und man hässlich ist?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 07.05.2013, 08:56

Leute, dass Dove damit nen Good Will erzeugen will, ist ja wohl logisch. Hats mit älteren Kampagnen ja auch schon (Ich erinnere an die kräftigeren Frauen, die für Bodylotion geworben haben) Das ist ein Viralvideo und Dove will damit natürlich auch irgendwie bekannt oder noch bekannter werden, ohne so viel Geld auszugeben, wie für nen 30 sek Werbespot der tagtäglich im Fernsehen läuft. Den hat man nach zehn weiteren Sekunden eh wieder vergessen.
Aber es ist doch immer noch unsere eigene Entscheidung, ob wir jetzt sagen "Oh ja, morgen renn ich zu DM und kauf mir Dove Produkte!" oder "Der Werbespot ist wunderschön und die Message dahinter regt zum Denken an." Was damit bezweckt werden will, ist doch in dem Moment egal. Entscheidend ist doch, was man selbst daraus ziehen möchte. Darauf haben die doch keinen Einfluss. Mir persönlich gefällt dieser Spot und ich finde, da is auch was dran. Mein Vater war ja auch so unglaublich skeptisch, aber selbst wenn das inszeniert wäre, was bleibt ist die Message "You are more beautiful than you think" und die ist, egal ob gestellt oder nicht, gar nicht mal so doof. Allein schon über diesen Satz kann man sich Gedanken machen und zu seinen eigenen Schlüssen kommen und vielleicht sogar die Welt und sich mit anderen Augen sehen. Das bedeutet noch lange nicht, dass man dazu Dove konsumieren muss oder sofort tut.
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon Lyrah » 13.05.2013, 09:25

:öy: :öy: :öy: Ich... wurde dieses Wochenende so sprachlos, so gebämt und weggehauen, dass ich nichtmal einen noch so mickrigen kleinen Kommentar rausgekriegt habe. :''''''''''''''''D Ich konnte nur noch Danke stammeln :nein: :nein: :nein:

Mein Liebster entführt mich also übers Wochenende an einen mir unbekannten Ort (genannt: "Mystery-Tour") ...als sein Geburtstagsgeschenk an mich. Und ich überleg noch ob das jetzt Camping im Freien gibt oder so eine kitschige Rosenüberraschug... aber nein :nein: ich wurde in einen orientalischen ~Palast entführt :nein: ganz versteckt in einem riesigen Bauernhause auf dem Land :nein: da war ein Raum :nein: mit tausend Kerzen, mit Perserteppichen, mit Lampen, mit orientalischem Dekor, mit Räucherstäbchen, Rosenblüten und Schwimmkerzen :schmachten: ... mit einem Abendbuffet und serviertem Frühstück auf Silberplatten (das sah aus wie in Game of Thrones! :schmachten: ) - alles alleine für uns .... und mitten in dem Raum... da war... ein... verdammter... riesiger... Whirlpool.... :öy: :öy: :öy:

:wolke:

... lasst es mich so ausdrücken: Ich war beinahe nicht bereit, aus dem Ding wieder rauszusteigen :engel:

Alle Möbel aus Holz - und wenn man sie aufmacht, dann steckt dahinter plötzlich ein Kühlschrank voll mit jeder Sorte an Getränken, die man sich denken kann :'D und Eis :'D und Nachtisch :'D .... naja, und die Details meiner Nacht auf diesem riesigen Federbett in orientalischer Schlafkammer müsst ihr euch jetzt denken...



:grins:




Oh shit :weinen: der Junge muss mich wirklich gern haben :''''') das gibts nicht, oder? Mir bleibt langsam keine andere Erklärung mehr :nein:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon witch » 13.05.2013, 12:02

:schmachten: :schmachten: :schmachten:

Ich freu mich für Dich! :jump: :nod:

Wie aus 1001 Nacht...

Scheiße, lyrah ich glaube er liebt dich wirklich! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 13.05.2013, 12:17

:'D da weiß single wieder was ihm fehlt :nein:
Haha ne freut mich für dich :) Hast du voll verdiehnt :kiss: lass den nicht mehr gehen! Normal is das nich!!!!
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon LuxAeterna » 13.05.2013, 14:03

Awwww, wenn Geeks sich finden und Liebe machen :schmachten: ist das schööööööööööön :schmachten: Freut mich total für dich, frau Lürah, hört sich traumhaft an :hug:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon papillon00 » 13.05.2013, 19:18

Aww lüraaah :schmachten: das klingt ja unglaublich!! Wie toll! Freut mich! Mein bee-lein ist also gut versorgt 8) in allen Bereichen 8)

Nice! Der junge hat mal alles richtig gemacht :')
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon Lyrah » 13.05.2013, 20:59

Awww ach deer, ihr lieben :'') danke dass ihr euch so mit mir freut. Das ist echt... :verlegen: total toll von euch. :verlegen: Ich hab hier schon wieder Pipi in den Augen :nein: Und ja, 1001 Nacht! Aber real :'D
Aww Lina, warts ab, die unglaublichsten Überraschungen kommen aus heiterem Himmel. Ich hätte nie nie nie nie mit sowas gerechnet. :'D Im Leben nicht. Vor zwei Jahren kannte ich diesen Jungen noch nicht. Es ist so verrückt, wie schnell die Dinge sich ändern können. :schmachten: Und nein... ich glaub nicht, dass ich den wieder gehen lasse. :') Er will mit mir alt werden, sagt er. Das muss man erst mal über die Lippen bringen.

Und haha ja, es war vielleicht schon etwas geekig :lol: aber mehr so Prince of Persia-mässig als Game of Thrones. :zunge:



Und nain keine Sorge, ich bin bald wieder still. Es sind die Hormone, bitte verzeiht mir, ich musste euch einfach davon erzählen :schmachten: :wolke: :verlegen: Ihr seid meine gurls, also :verlegen: .... einfach danke :''')
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon LuxAeterna » 13.05.2013, 21:03

Ich bestehe darauf, dass derart schöne Dinge IMMER mit uns geteilt werden :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Welt ist zu schön!

Beitragvon Lyrah » 13.05.2013, 21:11

Versprochen :mrgreen:

Du bist darin ja bereits fleissiges Vorbild, also ist die Forderung absolut verständlich. :friends:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron