Die Welt ist schön. Deal with it.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....

Hat Pat Pilze gefressen?
3
38%
Oder hab ich Pilze gefressen?
2
25%
Erfreuliche Nachrichten und Alkohol tun pat nicht gut.
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 13.01.2013, 18:32

Ich freue mich! Einerseits gibt es zwar leider Menschen, die unbelehrbar sind und bei denen Hopf und Malz verloren sind - aber dafür gibt es auch genau das Gegenteil. Und die weiß ich jetzt doppelt zu schätzen :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 13.01.2013, 18:32

Anzeige
 

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon Angeloi » 14.01.2013, 10:33

Heute morgen um 5 aufgestanden. Blick aus dem Fenster: Weiße Scheiße :grmpf: - Schnee ist doof
-das bedeutet Hektik, weil Göga und Sohnemann eher weg müssen und ich darf noch Schnee schippen :augenroll: -
Schnee ist doof!
Muss zum Stall fahren - Straße arschglatt und Opa vor mir kriecht später auf der geräumten Hauptstraße mit Schritttempo vor mir her - Schnee ist doof!
Am Stall darf ich die festgefrorenen Scheißhaufen der Gäule abkloppen, Wasser per Eimer holen - Schnee ist doof!

Hunde toben durch die weiße Winterlandschaft, freuen sich nen Ast über den Schnee :shock: Ich bin endlich fertig und spiel noch ne Runde mit ihnen Schneebälle fangen :mrgreen: - Lebensfreude pur! Die Landschaft um mich herum sieht ja irgendwie ganz hübsch aus, so in weiß und es ist so still, man hört praktisch den Schnee fallen und irgendwie bin ich auch schon gar nicht mehr schlecht gelaunt :mrgreen: . Meine Hände frieren, die Hunde sind glücklich :nod: - Schnee ist doof, aber die Welt ist trotzdem schön :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 21.01.2013, 12:55

Falls jemand im Detail wissen möchte, warum ich am Sonntag so gehyped war, hier erfahrt ihr es.

http://www.homerj.de/index.php?show=vod ... 9&res=720p

Hintergrund:
Spoiler: Anzeigen
ECSGoDdy (in blau)
- ist ein deutscher Spieler
- er ist einer der sehr guten, aber (international gesehen) nicht der Beste in der Szene
- für seine Panzer-Strategie berühmt geworden (viele Panzer bauen, wenig Soldaten)
==> genießt unglaublich viel Sympathie.
Bild

Bild

Bild



SsonLighT (in gelb/rot)

- ist extra aus Korea angereist
- einer der weltbesten Spieler
- von Anfang an der Favorit
Bild

Das Spiel:
- FINALE! Goody hat es bis ganz nach oben geschafft!
- Goody verliert schlussendlich (wie abzusehen) 4:1
- Das 1:1 lässt die Menge ausrasten
- Beide Spieler werden am Ende lautstark gefeiert.


Gänsehaut gibts unter anderem bei 5:30 bis 7:15.
Der Jubel passiert, weil der gelb/rote sehr wichtige Gebäude/Einheiten verliert.
Als der Koreaner dann "GG" tippt (= good game, ich geb auf) bebt die Halle.


Eines der spannendsten Spiele:

Im diesem Spiel packt Goody seine berühmte Panzer-Strategie aus. Der Koreaner kennt Goody und seine Trickkiste nicht und weil KEINER so extrem auf Panzer geht, wie Goody das hier tut, wird Light damit überrascht.
29:07 rollt der erste Tank aufs Feld und dementsprechend bringt das Freude im Publikum.
Panzer können sich ausklappen (= engl. "siege"). Das bringt mehr Reichweite und Schaden, können sich dafür nicht mehr bewegen. Klar, dass deswegen bei 30:07 gefeiert werden muss.

33:26 geht Goody mit seine Armee raus, DIE PANZER ROLLEN!
Statt einem Kampf Armee gegen Armee passiert ein Base-Race: wer als erstes alle seine Gebäufe verliert, hat verloren. Ein nervenaufreibendes Spiel auf Zeit:
-> Beim Gegner zügig alles niederreißen
-> In der eigenen Basis ohne Aussicht auf Erfolg verteidigen und so viel Zeit wie möglich gewinnen

35:17 bringt Light seine letzte Hoffnung ins Spiel: Void-Rays (die blauen Flieger links).
Panzer können nur auf Boden schießen und Goody kann sich nur mit seinen Vikings wehren (3 Flieger rechts).
Es liegt ein Sieg für Goody in der Luft, als Light ein VoidRay nach dem anderen verliert. Doch... eines entkommt.
Goody hat mit seiner Rasse den Vorteil, dass manche Gebäude fliegen können. Er rettet seine Kommandozentrale (36:00) hat verdammt gute Chancen auf ein 2:2!

36:31 ist noch nichts entschieden, doch bei 36:50 verliert er seine Vikings! Der Moderator und das Publikum sind so laut, dass sogar das Mikrofon wegen Überlast den Not-Aus aktiviert.
Ab dann hat Goody nichts mehr, das in die Luft schießen kann. Das eine VoidRay, das vorher entkommen konnte, entscheidet das Spiel. Goody ist dem wehrlos ausgeliefert und muss mit ansehen, wie seine letzte Kommandozentrale auseinander genommen wird. GG.




Gott, alleine das Tippen macht mich schon wieder total Hibbelig.
Noch Fragen? :mrgreen:

Vielleicht findet ihr mich ja auch sogar im Publikum. :nod:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 25.01.2013, 23:28

Schön, dass ich diesen Tag erleben durfte :')

:sonnenblume:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon TzuTzu » 25.01.2013, 23:43

dubby hat geschrieben:Schön, dass ich diesen Tag erleben durfte :')

:sonnenblume:


:snuggle:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 26.01.2013, 17:11

und, wie viele fotos hast du bekommen? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 26.01.2013, 17:18

Btw. wollt ich noch fix einwerfen, auch wenn es sich jetzt nicht auf Dubbys Bilder bezieht. :wink:
http://s7.directupload.net/images/130126/amzxlle7.jpg
Ja, auch der Winter kann seine schönen Seiten haben :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon LuxAeterna » 26.01.2013, 17:54

Huiii, das ist aber schön, lina!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 26.01.2013, 17:58

Ich meine... jaaaa Instagram ist schon üst Hipster und so... Aber manchmal zaubert es doch schöne Sachen :nod: Und das Wetter macht natürlich auch einiges aus. Schönes Hamburg eben :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 04.02.2013, 13:59

Xing ist sooo geil! Ich bekomm lauter emails von Leuten, die mit mir über nen Job telefonieren möchten! :wah:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 04.02.2013, 15:10

Du bist wirklich auch so eines dieser Lucky-kids denen alles in den Schoß fällt, oder :'D Genial
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 04.02.2013, 16:11

lebkuchenherz hat geschrieben:Du bist wirklich auch so eines dieser Lucky-kids denen alles in den Schoß fällt, oder :'D Genial


... nachdem man hart dafür gearbeitet hat. ja. :o:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon JulyAnn » 12.02.2013, 18:11

Ich hab mein schriftliches Abi hinter mir, darf Faust lesen und die Welt ist wahrlich schön!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 12.02.2013, 18:16

Gratulation! Und was dann? Nie wieder Schule? Oder weiter die Schulbank drücken?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon JulyAnn » 12.02.2013, 18:19

Danke!
Nee, ich hab jetzt erst einmal noch bis Juni Schule (und Klausuren. Wer schreibt nach den Abiprüfungen noch Klausuren??), Mitte Juni dann die mündliche Prüfung, evtl Divergenz und dann Schluss :nod:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron