Die Welt ist schön. Deal with it.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....

Hat Pat Pilze gefressen?
3
38%
Oder hab ich Pilze gefressen?
2
25%
Erfreuliche Nachrichten und Alkohol tun pat nicht gut.
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 11.11.2012, 00:21

Awww lachmaus :3 Das hasu soooo schön gesagt!!
Ich find das auch toll :nod: Und ich will, dass das so bleibt!
Ihr seid awesome! :kiss: :bh: :wolke: :bussi: :snuggle: :hug: :friends: :vollknutsch:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 11.11.2012, 00:21

Anzeige
 

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon papillon00 » 11.11.2012, 00:46

awwwwwwwwwwwwwww ♥♥♥
wenn ich so was lese, dann beatet mein heart ganz toll :hug:
:'''') :bussi:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon TzuTzu » 13.11.2012, 12:29

Als ich diesen Thread las, dachte ich mir ....
Hat Pat Pilze gefressen? - Ja.
Hat er den anderen etwas abgegeben? - Eindeutig.
Bin ich zu spät, um noch Reste zu bekommen? - Wäre schade, wenn nicht. Ich will nämlich auch!
Alle haben sich lieb :wolke:

Positives:

Mein Hund hat die OP gut überstanden und obwohl der Arzt sich verschätzt hat und mehr entfernt werden musste, als zuvor angenommen, war der Dicke gestern schon wieder auf den Beinen und ist rumgelaufen (trägt aber so eine schöne Krause, die mehr aussieht wie ein Nackenkissen) :) Ein bisschen Panik gab es aber doch, weil er letzte Woche Freitag beim Tierarzt war, auf dem Tisch stand und in seiner Panik aufgehört hat zu atmen. Von so vielen Leuten wurde er, glaube ich, noch nie auf einmal gestreichelt, um ihn zu beruhigen. Was eigentlich seltsam ist... Sonst hat er nie Angst vorm Tierarzt.
Aber ihm geht es wieder gut und das ist die Hauptsache. Am Freitag wird er erst einmal durchgeknuddelt :mrgreen:

Mein Vater hat mir eine Postkarte geschrieben :mrgreen: Und ich habe auch mehr Kontakt zu meiner älteren Cousine. Sie will mich sogar Anfang Dezember besuchen :mrgreen:

Und zuletzt: Ich kann den Blick nicht von feanes Signatur abwenden. Die ist so cool :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon feane » 13.11.2012, 12:35

:lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 07.12.2012, 20:49

Ich liebe es, die Erwartungen meiner Vorgesetzten zu übertreffen. :yeah:
Mein Prüfstand hat so nen Kipp-Mechanismus, ähnlich wie die Ladefläche von einem Baustellen-LKW, der einem Sand vor die Haustüre kippen kann.
Der User tippt am PC z.B. 30° ein, und der Prüfstand fährt die Position automatisch an. Damit alle happy sind, soll der Winkel auf genau stimmen.
Meine Software erledigt das jetzt problemlos mit mindestens 0,2° Genauigkeit. Und kalibrieren kann meine Software auch.

Mein Vorgänger war froh, wenn er durch Zufall nen Fehler von "nur" 5° geschafft hat.

Epic Software is epic. 8)

Ein schöner Tag!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 08.12.2012, 11:32

Oh das freut mich für dich, pat!! :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 08.12.2012, 11:37

talented engineer is talented 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 08.12.2012, 12:38

*hug all*
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon JulyAnn » 10.12.2012, 19:59

*hugs back*

Ihr gehört zu den tollsten Menschen, die ich kenne, was ein bisschen traurig ist, denn eigentlich kenne ich euch gar nicht richtig. Aber ihr seid trotzdem awesome :3
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 10.12.2012, 20:06

haha aww ist die july süß :'3

die welt ist schön, denn ich hab gestern einen kleinen kollisionsunfall von auto mit baum überlebt. auto ist wahrscheinich wirtschaftlicher totalschade :weinen: aber mir gehts bis auf ein schleudertrauma gut. vllt mein diesjähriges weihnachtswunder :')
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon JulyAnn » 10.12.2012, 20:16

:shock: lachmaus :shock:
Auto ist nur Blech und Geld, das ist nicht schlimm, die Hauptsache ist, dass es dir gut geht!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon lebkuchenherz » 10.12.2012, 20:32

Lachmaus! Tu doch sowas nicht! :shock: Wirklich gut, dass dir nix passiert is! Unfall wegen des vielen Schnees gebaut?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon www.pAT » 10.12.2012, 20:34

Wie hast du DAS denn geschafft? :shock:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon mäusekönig » 10.12.2012, 22:58

ja, von verschneiter straße abgekommen, wisster, fährt man einmal landstraße :/
aber dafür krieg ich morgen endlich diese massage, die ich schon seit monaten will :lol: und ja, ich bin auch froh, dass alles so "gut" ausgegangen ist :'D wird einem doch gleich mal wieder bewusst, wie schnell es auch anders laufen kann ...

und na ja, ist nicht nur blech ... ist mein kleines autoli :( und ja geld isses ... viel geld :weinen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Welt ist schön!

Beitragvon feane » 11.12.2012, 02:08

wieviel biste denn gefahren? :'D
gott, ich bin ja froh, dass nichts ernstes passiert ist. ich hatte mit dem auto bei solchem wetter auch schon so manche erlebnisse, aber so schlimm war's noch nie :''D

das geld fürs auto kriegste doch aber von der versicherung, oder? :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron