Antwort schreiben

10.09.2009, 10:04

Das ist es ja eben. Twilight ist kein Ratgeber. Es ist ein Buch mit Fantasy, das eine andere Welt zeigt. Und mit Edward, der eigentlich aus einer anderen Zeit kommt, ist das einfach "nachvollziehbar". Kein Sex vor der Ehe war damals normal (Anfang 20.Jh.). Und in dem Fall, ist es einfach nur "edel" wenn man sowas beschließt. Es gibt ja auch jetzt Menschen denen das wichtig ist.
Und obs dumm ist oder nicht, das muss dann letztendlich jeder für sich beschließen ;) Das selbe gilt ja auch bei solchen Dingen wie One Night Stands^^
Ja, das is echt schwer zu sagen... Mehr wär schon nicht schlecht gewesen, aber dann wäre es halt nicht mehr für alle geeignet. Und wennman bedenkt, dass viele kleine Mädels das auch lesen, dann muss da nicht umbedingt ne Sexszene rein ;) Aber mehr wäre sicher toll gewesen *g* Ja, ich bin versaut! :D ^^
Diese ganze Schwangerschaft war echt bääh... :)

10.09.2009, 10:04

Buchbeschreibung vs Film

11.05.2010, 20:31

Wisst ihr, was ich total bescheuert finde? Das passt zwar nicht zum Thema, aber ich muss eure Meinungen dazu hören.

Also, SM hat sich klar und deutlich ausgedrückt, indem sie in allen vier Bändern schrieb, dass die Cullens und sonst auch irgendwelche Vampire, sich nicht verändern. Und irgendwie bekommen die Cullens immer einen neuen Look verpasst. Von den Klamotten mal abgesehen - die sehen sowieso immer gleich aus. Aber die Frisuren zum Beispiel. Die Bücher sind ja gar nicht so weit entfernt von einander. Das spielt alles so in ein paar Monaten, vielleicht ein, zwei Jahre oder noch weniger. Keine Ahnung, was ihr dazu meint, aber ich finde es schon irgendwie komisch. Schaut euch doch mal die Bilder zu Twilight an, dann zu New Moon und Eclipse. Da erkennt man schon einen deutlichen Unterschied. Bei Bella ist das ja kein Problem, die muss sich ja verändern, aber die Cullens?

Re: Die Bücher, deren Ursprung dies alles ist.

11.05.2010, 23:58

Hey Couteney, cool dass du eine neue Frage aufgreifst. Das wurde hier soweit ich weiss noch nicht diskutiert. :thumb:
Allerdings gibt es schon einen Thread zu den Büchern, darum hab ich deinen Beitrag mal hierhin verschoben.

Ich persönlich hab wirklich nicht grossartig auf die Charaktere in den Filmen geachtet, weil ich die Filme allgemein ziemlich grottig finde und sie eigentlich nicht gerne mit den Büchern in Verbindung bringe. :roll:
An für sich sind die Filme ja toll, aber sie sind einfach nicht twilight... :lol: :mrgreen:

Aber ja, im Prinzip ist es ziemlich lächerlich, dass die Cullens altern. Andererseits... lässt sich das vermeiden, wenn Menschen Vampir spielen? (*hust* schauspielern meinte ich natürlich :mrgreen: )

Re: Die Bücher, deren Ursprung dies alles ist.

12.05.2010, 00:04

Lyrah hat geschrieben:Aber ja, im Prinzip ist es ziemlich lächerlich, dass die Cullens altern. Andererseits... lässt sich das vermeiden, wenn Menschen Vampir spielen? (*hust* schauspielern meinte ich natürlich :mrgreen: )

bzw, wenn jeder film von einem anderen regisseur gedreht wird? ;)
dafür ist es film und lässt sich einfach nicht vermeiden... ;)

Re: Die Bücher, deren Ursprung dies alles ist.

12.05.2010, 06:44

Lyrah hat geschrieben:An für sich sind die Filme ja toll, aber sie sind einfach nicht twilight... :lol: :mrgreen:




:schmachten: :kiss: Jepp!

Stimmt, Couty, das ist total blöd, aber ich persönlich reg mich gar nicht mehr über die Filme auf. Für mich trenne ich ganz klar Buch und Film, sonst bekomm ich ein Magengeschwür :twisted:
Und inzwischen seh ich es von der positiven Seite. Man kann sich so herrlich lustig machen über Frisuren, Perücken, schlechte Schminke, Klamotten, das Aussehen gewisser Charas etc. :engel: Von dem Standpunkt aus, macht es fast schon wieder Spaß sich das anzusehen :mrgreen:

Re: Die Bücher, deren Ursprung dies alles ist.

12.05.2010, 17:33

Ich bin deiner Meinung, Ang. Das mit der Schminke und den Frisuren ist aber auch so eine Sache... Aber wenn sie für jeden Film einen anderen Regisseur nehmen und dann wahrscheinlich auch neue Visagisten, dann ist das doch klar. Aber Vampire altern nicht, nur halt, wenn sie von Schauspielern 'gespielt' werden. Außerdem trenne ich so wie Ang auch Buch und Film, sonst kann das schlimm enden. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich mir die weiteren Filme angucken werde - obwohl ich auf Eclipse irgendwie... na ja, ist halt nicht das Buch. Zwischen dem Geschriebenem und dem Nachgemachtem gibt es einen gewaltigen Unterschied - der ist enorm. Und eigentlich finde ich Robert Pattinson total milchbübig und kann den überhaupt nicht ab. Gegen ihn habe ich ja nichts - wie denn auch, wenn ich ihn nicht kenne? -, aber seine 'Spielkünste' haben mich nicht wirklich überzeugt. Na ja... Ich weiß nicht, was ich von Kristen Stewart halten soll. Die ist irgendwie komisch - so, wie es mir scheint, denn wie gesagt, ich kann niemanden einfach so beurteilen, den ich nicht kenne. Aber trotzdem... Die ist schon irgendwie voll neben der Spur. Was anderes finde ich grad nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz