Annual Academy Awards 2010 and so on...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Annual Academy Awards 2010 and so on...

Beitragvon feane » 18.01.2010, 17:10

Okay, irgendwie dachte ich, ich hätte letztes Jahr schon einen Thread hierzu aufgemacht, aber da hatte ich mich geirrt. Das waren nur die MTV Movie Awards :mrgreen:

Wie dem auch sei. Gestern waren die Golden Globes, praktisch die Vorreiter, was die voraussichtlichen Gewinner der Annual Academy Awards angeht und in der Nacht vom 7. zum 8. März geht's demnach wieder los. Da werden die Oscars verteilt. Da ich zu denen gehöre, die sich das die ganze Nacht immer reinziehen, hab ich mal den Thread aufgemacht, vielleicht gibt's ja noch mehr Leute, die sich das gerne anschauen. In meinem Fall ist es ja nicht so, dass ich sonst normalerweise um diese Uhrzeit schlafen würde :lol:

Joah, und ein paar wahrscheinliche Nominierungen sind ja schon mehr oder weniger bekannt, auch wenn die offizielle Bekanntgabe erst am 2. Februar stattfindet.

Demnach sind auf jeden Fall dabei: Avatar, Inglorious Bastards, Invictus, The Hurt Locker, Nine, Up in the air, Precious: based on the novel push by sapphire, Education, District 9, Up, A Serious Man... gott, sind ja doch so einige :gruebel:

Übrigens hab ich mal Inglorious Bastards gegooglet, weil alle so einen Hehl draus machen, da der Christoph Waltz ja jetzt den Golden Globe gewonnen hat. Und joah, jede Menge dt. Schauspieler bei. Ja, gut, das Thema ist da auch passend. Aber trotzdem, is eben Tarantino, ne :mrgreen:

Neu ist auch, dass jetzt wieder 10 Nominierte sind, statt nur 5 (aber nur bei Best Movie scheinbar). Am Anfang war das wohl auch so. Auch wird es 2 Hosts geben: Steve Martin und Alec Baldwin :öy: Na ja.

Mir ist auch aufgefallen, dass ziemlich viele alte Schauspieler nominiert sein werden, wahrscheinlich. Jedenfalls, was den männlichen Part angeht:

* Jeff Bridges
“Crazy Heart”
* George Clooney
“Up in the Air”
* Colin Firth
“A Single Man”
* Morgan Freeman
“Invictus”
* Jeremy Renner
“The Hurt Locker”


Na ja, jedenfalls scheint's wieder interessant zu werden :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 18.01.2010, 17:10

Anzeige
 

Re: Annual Academy Awards 2010 and so on...

Beitragvon Katie-chan » 18.01.2010, 17:17

Ich hab mir die Oscar-verleihung letztes jahr angeschaut und damals hab ich bis auf Slumdog Millionaire und noch nen anderen die anderen Filme nicht gesehen.
Und irgendwie war ich in manchen Punkten ein bisschen enttäuscht :lol: Ich weiß aber nimma, was da war...

Dieses Jahr kenn ich mehrere Filme und das scheint gleich viel interessanter zu werden ;) Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun =)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron