Hier könnt ihr Wünsche und Vorschläge bezüglich des Forums posten.
Antwort schreiben

Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spam)

22.03.2010, 15:23

Hi

Ich würde gerne vorschlagen, dass die Signaturen ein wenig kleiner werden. Atm sind einige Banner und Sprüche (die ich eigentlich sehr gerne anschaue und lese) schon mehr als doppelt so groß, wie der eigentliche Beitrag.
Wie gesagt, ich hab nix gegen Signaturen und schon gar nicht will ich, dass von der Administration Druck ausgehen sollte. Wenn jemand mal 2-3 Wochen unbedingt 2 Banner haben möchte, dann ist das ja okay. Und muss ja auch nicht jetzt gleich sein. Die Signaturen ändern sich sowieso ständig und es reicht, wenn sich jeder kurz Gedanken macht und bei der nächsten Gelegenheit die Fläche reduziert.

Danke.

pAT
Zuletzt geändert von www.pAT am 23.03.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

22.03.2010, 15:23

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

22.03.2010, 15:27

aaaawwwww, du bist purer zucker! :schmachten:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

22.03.2010, 15:49

www.pAT hat geschrieben:Hi

Ich würde gerne vorschlagen, dass die Signaturen ein wenig kleiner werden. Atm sind einige Banner und Sprüche (die ich eigentlich sehr gerne anschaue und lese) schon mehr als doppelt so groß, wie der eigentliche Beitrag.
Wie gesagt, ich hab nix gegen Signaturen und schon gar nicht will ich, dass von der Administration Druck ausgehen sollte. Wenn jemand mal 2-3 Wochen unbedingt 2 Banner haben möchte, dann ist das ja okay. Und muss ja auch nicht jetzt gleich sein. Die Signaturen ändern sich sowieso ständig und es reicht, wenn sich jeder kurz Gedanken macht und bei der nächsten Gelegenheit die Fläche reduziert.

Danke.

pAT


sänk ju pat. :schmachten:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 15:44

AMEN! :mrgreen:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 15:49

also ich an pats stelle würde jetzt denken, ihr verarscht mich :lol:

aber ja, haste recht, pat ;)

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 15:50

sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 15:51

lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 15:59

ich hab nicht zugestimmt! hab ihn bissl verarscht... :mrgreen:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 16:00

natürlich hat der feuerlöscherwerfende Rob erstmal Vorrang! Wie könnte man sich den nur wegdenken! :nein:
Wie gesagt: kein Abrupter Kahlschlag sondern auf lange Sicht tendenziell weniger.

die-peggy hat geschrieben:ich hab nicht zugestimmt! hab ihn bissl verarscht... :mrgreen:

und ich hab mich sooo drüber gefreut, dass du mich jetzt sexy findest. :nein: :uwäh:
Zuletzt geändert von www.pAT am 23.03.2010, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 16:00

Mir ist meine auch zu hoch - aber ich trag die Banner mit stolz 8)

- mal sehen, ob ich die nicht auch in ein wechselndes gif machen kann - Ich wäre ja auch für eine Begrenzung, damit man so einen Richtwert hat. Max. 200 Pixel Höhe oder so :gruebel:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 16:45

feane hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:

but i don't know how.... :nein:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

23.03.2010, 17:02

und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:


genau.. *pattinson patpat und versucht mit aller kraft, nicht in gelächter auszubrechen und denkt an loyalität gegenüber des fanclubs* :lolz:

sänk ju pat. :schmachten:
AMEN! :mrgreen:


hach.. :schmachten: :schmachten:

naja, nicht störts weniger. Ich bin farbenblind. :engel:

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

23.03.2010, 17:24

lachmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:

but i don't know how.... :nein:


mit gimp :)
da steht irgendwo "bild skalieren". da kannste dann die maße eingeben bzw. eins der maße, das andere wird dann automatisch errrechnet. und dann speichern. da musst du dann "als animation speichern" anklicken ;)

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

23.03.2010, 17:37

Da, lachmaaaaaaaus. Woah, wusste gar nicht, dass das auch mit GIMP geht :mrgreen: Ich hab den Trailer runtergeladen und aus der Szene 'ne gif gemacht :lol: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... :lol:
Klein genug?

Bild

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

23.03.2010, 20:42

-lovetwilight- hat geschrieben:Da, lachmaaaaaaaus. Woah, wusste gar nicht, dass das auch mit GIMP geht :mrgreen: Ich hab den Trailer runtergeladen und aus der Szene 'ne gif gemacht :lol: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... :lol:
Klein genug?

Bild

baby ich liebe dich! :shock: :nein: :snuggle:

wie macht man das? kannst du mir eine pm schreiben? :schmachten:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz