Antwort schreiben

Re: Die Serie

06.12.2010, 17:53

feanchen, bei irgendsoeinem online serien wettbewerb.

Peggy und dibbii haben glaube ich 2 stunden damit verbracht nur für supernatural zu voten. Es waren auch noch andere serien zur Auswahl aber frag mich nicht welche.

06.12.2010, 17:53

Re: Die Serie

06.12.2010, 19:01

Ja genau, Feane!

Es ging um die beste Serie und da Peggy ja leicht freakig ist, hat sie (ganz nach dem Motto Gruppenzwang) uns den Link geschickt und quasi gezwungen mitzuvoten... weil sonst hätte sie ja geweint, wenn Dean nicht gewonnen hätte und eine traurige Peggy wollen wir nicht, ne? :headshake:

Was genau es war, weiß ich auch nicht, aber ich habe mal mitgemacht und siehst Du: Peggy ist glücklich! Das war es mir wert!

Re: Die Serie

21.01.2011, 17:46

Bild

Re: Die Serie

21.01.2011, 18:17

die-peggy hat geschrieben:Bild


Ooohh, es geht endlich weiter!! :schmachten:

Re: Die Serie

28.01.2011, 22:23

DIESE BESCHISSENEN FOTZEN!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Re: Die Serie

04.02.2011, 14:42

Bild

Re: Die Serie

13.02.2013, 20:57

ich bin jetzt bei staffel 4 :nod:

Re: Die Serie

13.02.2013, 22:06

woah, papi guckt SN :'D yey! :mrgreen: staffel 4... dann haste ja schon die hälfte geschafft :ponspons:
hab grad die letzten drei folgen der neuen staffel gesehen und boah, sie haben nen witz über 50 shades of grey gerissen :lol: :'D

Re: Die Serie

14.02.2013, 16:07

jaaa ich gucks :mrgreen: ich find halt die beziehung der brüder so toll und diese ganze pakt-scheiße spannend. ein paar fälle sind sicherlich.. :grübel: aber sonst ist es wirklich entertaining :nod:
ja boa, 8 staffeln gibts ne? :''''''''''D üüübel viel.

Re: Die Serie

14.02.2013, 17:12

und sie haben eine neunte Staffel bestätigt :grinundwech:

Re: Die Serie

14.02.2013, 21:30

papillon00 hat geschrieben:jaaa ich gucks :mrgreen: ich find halt die beziehung der brüder so toll und diese ganze pakt-scheiße spannend. ein paar fälle sind sicherlich.. :grübel: aber sonst ist es wirklich entertaining :nod:
ja boa, 8 staffeln gibts ne? :''''''''''D üüübel viel.


war die 4. staffel das mit deans pakt? :grübel: weiß gar nicht mehr :'''D aber das war auf jeden fall toll ♥ two big boys and such brother's love :schmachten:
kennst du castiel schon? wann taucht'n der auf? :gruebel: oder ist das est später?

nya, jedenfalls zwischendurch fand ich die staffeln nicht mehr ganz so wie am anfang, aber jetzt staffel 8 haut wieder ordentlich rein. das feeling kommt wieder :mrgreen:

Spoiler: Anzeigen
und ich mag ben so gern. find's schade, dass dean seine freundschaft kündigen musste :'(

Re: Die Serie

14.02.2013, 21:57

jaa, das ist die staffel mit castiel, kennengelernt hab ich ihn schön. hat der ne schöne stimme : :schmachten:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz