Antwort schreiben

"Spindgeflüster" - TzuTzu

14.07.2009, 20:44

Name der Fanfiktion: Spindgeflüster
Name des Autors: TzuTzu
Plattform: FanFiktion.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: Humor
Link: Spindgeflüster

Inhaltsangabe:
„Als Vertreterin des 'Auch Kaugummis haben ein Recht auf Freiheit e.V.' muss ich dich deutlich darauf hinweisen, dass du Fred nicht artgerecht hälst. Wenn dieser Makel nicht bald behoben wird, sehe ich mich gezwungen, das FBI einzuschalten.“ Wow. Embry hat keine Augenbrauen mehr. Sie sind einfach so in seinen Haaren verschwunden. Plopp und sie sind weg.// Kurzum: Ava Miles hat ein Rad ab & bekennt sich öffentlich dazu. Als sie sich mit der Schulzicke Schrägstrich Erzfeindin seit dem Kindergarten Punkt Komma Strich anlegt, landet sie in Embry Calls Spind und wartet auf ihr Ende, doch es ist das Ende vom Anfang...

Persönliche Meinung:
TzuTzu gelingt es Ava einen wunderbar amüsanten Charakter zu erschaffen, der allen Mary-Sues der Welt den Rücken kehrt. Perfekt geeignet, um einen Nachmittag mal frei heraus zu lachen. Wem also gut platzierter Humor und Sarkasmus gefällt, für den lohnt es sich wirklich mal rein zu schnuppern.

14.07.2009, 20:44

30.07.2009, 23:36

diese story müsst ihr gelesen haben!
der hammer!
wer das nich liest, hat echt was verpasst!

31.07.2009, 00:44

Allerdings. Garantiert einen wunderbar witzigen, spannenden Abend. :D

31.07.2009, 11:13

Oder eine schlaflose Nacht - aber es war es wert :mrgreen:

02.08.2009, 17:33

Gott, oh Gott!
Hing auch ziemlich lange Zeit auf meiner Favoritenliste...wo ist das denn hin verschwunden?...
*verschwindet und sofort lesen geht*

Team Embry!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz