Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.
Antwort schreiben

"Souls" und "Eternity" - Marisol

10.06.2009, 19:22

Da die Autorin nur die beiden Oneshots für dieses Fandom geschrieben hat, packe ich sie gleich zusammen. Ich hoffe, das geht ausnahmsweise okay?

Name der Fanfiktion: Souls / Eternity
Name des Autors: Marisol
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: 12 u. 16 (wobei ich glaube, die gehen beide für 12 durch *gg*)
Sonstiges: Bella/Edward
Links: Souls, Eternity

Inhaltsangabe:
Souls: Bella erhält eigene Antworten auf die Frage, ob man als Vampir eine Seele besitzt...
Eternity: Bella versucht sich darüber klar zu werden, was es bedeutet, für alle Ewigkeit an Edwards Seite zu leben.

Persönliche Meinung: Geniale Oneshots, die eigentlich keiner Worte bedürfen. Es sind Bellas Gedanken, einmal nach und einmal vor ihrer Verwandlung über die Frage nach der Seele und nach der Ewigkeit.
Grandios umgesetzt.

10.06.2009, 19:22

10.06.2009, 21:56

Diese Oneshots sind fantastisch!

Genau solche Perlen suchen wir hier. Vielen vielen Dank, dass du dies hier gepostet hast!

11.06.2009, 17:06

ich war wirklich begeistert, die beiden waren unheimlich toll! faszinierend, dass sie so gute Bss-FFs schreibt, wo sie ansonsten ja eher andere fandoms bedient.
es stimmt, das sind wirklich 2 perlen!

11.06.2009, 17:20

Von Marisol lohnt sich jede Story, egal aus welchem Fandom :D


*edit* Ihgitt - ich bin jetzt eine Mary-Sue??? OMG, wie viele Beiträge muss man schreiben, um das wieder los zu werden? *rofl* - Okay, ich hör schon auf mit dem off-topic

Super!

13.08.2009, 13:03

Wow... Die Oneshots sind echt klasse!
Ich hätte nie die Worte dafür gefunden, so wie es dort beschreiben wird!
Echt klasse :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz