Was hört ihr gerade für Musik?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon papillon00 » 11.04.2012, 22:55

@lachmaus: ja, ich war da auch so erschrocken, dass das taylor swift ist.. :'D

Ich bin echt schwierig mit Alben, vor allem so Konzeptalben. Ich hör den jetzt ein,zwei Wochen aber gerade jetzt erst, so die letzten Tage, ist der mir richtig ans Herz gewachsen. ♥ Vor allem wenn ich ganz fertig von der Arbeit oder Sport in der Bahn sitze, ist das der perfekte Abspann :lol:
[Eigentlich hatte ich was vollkommen anderes erwartet, mehr rockige Sachen, bzw mehr laute Dinge - schließlich assoziert man ja dauernd die Hunger Spiele, Leben und Tod und so weiter nech. Aber gerade diese "geerdeten", bittersüßen Songs sind wirklich schön und was ich wirklich schön und gelungen finde, ist dass sie wirklich das Gefühl von Distrikt 12 einfangen. I like :') ]
Ich mag ja besonders "kingdom come".

/csb

Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 11.04.2012, 22:55

Anzeige
 

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 13.04.2012, 21:46

Manchmal ist es echt erstaunlich, was man alles bei Covern von Songs hören kann :schmachten:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon mäusekönig » 18.04.2012, 14:33

Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon lebkuchenherz » 18.04.2012, 16:15

:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon www.pAT » 19.04.2012, 00:13

Was nicht alles auf YouTube passiert, wenn man Nerds nen Hype gibt... *.*



Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 22.04.2012, 02:13

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
:uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh: :uwäh:



Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon www.pAT » 26.04.2012, 00:49

Season 2 ist zuende... :rotz:

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 01:05

die heult wegen japanischen singsang, der andere heult wegen ponys :shake: ernsthaft, leude :shake:

wollt ihr mal ein wirklich trauriges lied hören?



breakt mich jedes mal :nein: das schlängelt sich auch wie ein bandwurm in die psyche. :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 26.04.2012, 03:07

das is nicht japanisch, sondern koreanisch :o: und ich heule nicht wegen dem singsang, sondern wegen dem, an was mich der singsang erinnert :weinen:
und dann meckern die leute, dass man illegal was downloadet :roll: die müssen es doch einfach nur in jedem land erhältlich machen...

edit: das haste doch mal getwittert, den song, oder? :gruebel: ich glaub, danach hab ich mir das geholt :'D :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 04:04

Ach soo, die Verknüpfung also. Und tut mir leid wegen diesem Fauxpass! Natürlich KOREANISCH, nicht japanisch. Mensch, wo war ich nur mit meinen Gedanken :lol:
Wie kann man denn da einen Unterschied erkennen? :'D

Kann sein, dass ich das mal getwittert hab :gruebel: Ich twitter viel :lol: Aber aww, she likes. Braves Feanchen. Feanchen gefällt oft meine Musik. Findsch gut :nod: Wenigstens eine, bei der meine Erziehung fruchtet :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 26.04.2012, 20:46

:lol: echt ma. koreanisch ist so viel anders als japanisch :lol:
und man kann nen unterschied erkennen, aber ich könnt dir das jetzt auch nicht erklären :''''''D :gruebel: und kantonesisch und mandarin hören sich auch noch mal ganz anders an :'''''D aber ich hab ja jetzt koreanisch power-sprachtraining :pfeifen: :''D

und sure, i like :nod: du hast oft tolle lieder, die man nicht so kennt, aber die verdammt schön sind :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 21:48

und sure, i like :nod: du hast oft tolle lieder, die man nicht so kennt, aber die verdammt schön sind :schmachten:


:geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

wobei mir in dem fall das lied selbst empfohlen wurde. aber :geschmeichelt:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon www.pAT » 27.04.2012, 01:28



Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon www.pAT » 07.05.2012, 18:19

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon LuxAeterna » 07.05.2012, 18:47

hui, das aber eine schöne version. i like.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron