Ü oder U 20?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Seid Ihr unter oder über 20 Jahre?

U 20
28
51%
Ü 20
27
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Beitragvon AmyLeeDick » 20.10.2009, 21:09

lachmaus hat geschrieben:(oh ja abende auf testedich.de waren schon immer witzig :lol:)


ohja, klar, und bravo.de war auch immer ganz vorne mit dabei.. :lolz:

bin ich denn bspw als idealist eher jünger, oder eher älter?


tja, das wüsstest du wohl gerne.. :D

woah. Hat schonmal jemand von euch einen IQ-Test gemacht? Ich will, aber ich hab Angst vor dem Ergebnis.. :öy:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 20.10.2009, 21:09

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 20.10.2009, 22:05

AmyLeeBabe hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:(oh ja abende auf testedich.de waren schon immer witzig :lol:)


ohja, klar, und bravo.de war auch immer ganz vorne mit dabei.. :lolz:

bin ich denn bspw als idealist eher jünger, oder eher älter?


tja, das wüsstest du wohl gerne.. :D

woah. Hat schonmal jemand von euch einen IQ-Test gemacht? Ich will, aber ich hab Angst vor dem Ergebnis.. :öy:


bravo.de? :öy: das gibts??
und was ist ein icq-test?? :lol:
ja, weißt du es denn?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 20.10.2009, 22:49

ich hab schon mal einen IQ-test gemacht ;D
...
...
...
und drei wochen später hab ich die rechnung bekommen -.-
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 20.10.2009, 22:59

feane hat geschrieben:ich hab schon mal einen IQ-test gemacht ;D

ohkay, wer lesen kann, ist klar im vorteil. IQ-test :mrgreen:
Ohja, IMMER erst gucken, ob irgendwo AGB's stehen! niemals echten namen oder adresse angeben O_o (und IMMER eine trash-mail-adresse haben, wo auch keine richtigen daten drin stehen)

ich hab meine trash-mail-adressen schon einigemale ändern müssen, weil ich plötlich eine mail mit 93euro-rechnungen bekommen hab O_o
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 20.10.2009, 23:10

XD

das war schon vor einigen jahren. da hab ich noch nicht mal selbst internet gehabt und war immer bei meiner sis. die hat auch die rechnung bekommen. ich geb zu, dass ich da noch sehr internetjungfräulich gewesen bin :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Katie-chan » 21.10.2009, 20:35

lachmaus hat geschrieben:hat auch nie jemand behauptet, dass das der übelst wissenschaftliche test wär :lolz:
obwohl es da wirklich noch schlimmere tests gibt! (oh ja abende auf testedich.de waren schon immer witzig :lol:)
bin ich denn bspw als idealist eher jünger, oder eher älter? :lol:


Hihi, ich bin bei diesem Test 29 ^^ Das is viel *gg* (im vergleich zu meinem Alter natürlich ;))

testdich.de ist schon ganz lustig, aber es gibt keine witzigeren und blöderen als die tests bei facebook^^
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon mäusekönig » 21.10.2009, 20:39

Katie-chan hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:hat auch nie jemand behauptet, dass das der übelst wissenschaftliche test wär :lolz:
obwohl es da wirklich noch schlimmere tests gibt! (oh ja abende auf testedich.de waren schon immer witzig :lol:)
bin ich denn bspw als idealist eher jünger, oder eher älter? :lol:


Hihi, ich bin bei diesem Test 29 ^^ Das is viel *gg* (im vergleich zu meinem Alter natürlich ;))

testdich.de ist schon ganz lustig, aber es gibt keine witzigeren und blöderen als die tests bei facebook^^


wie macht man die? ich bin da auch, aber ich finde mich da absolut nicht zurecht O_o
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 21.10.2009, 20:58

Icq-Test, aha. Ja, das mit dem Lesen und den Vorteilen.. da ist schon was Wahres dran! :mrgreen:

bravo.de? das gibts??


jah. Alles was ich über Sex weiß, kommt davon. Aber.. kann man vom Küssen schwanger werden? :gruebel:

ja, weißt du es denn?


was, wie oft ich mich bei icq einlogge?
Oder wie hoch mein IQ ist? Keine Ahnung, like I said. Ich trau mich nicht. xD


und drei wochen später hab ich die rechnung bekommen -.-


alles klar, damit hätte sich dieses Thema auch erledigt.


Ohja, IMMER erst gucken, ob irgendwo AGB's stehen! niemals echten namen oder adresse angeben O_o


Ja, Frau Lachmaus. ^^
Hättest du mir das ein paar Jahre früher gesagt, hätte es mir sogar geholfen. :mrgreen:

weil ich plötlich eine mail mit 93euro-rechnungen bekommen hab


ohja, da bekam ich auch einige, als ich Dreizehn war. Mit Dreizehn war ich schon internetmäßig voll dabei, ich war absolut süchtig nach Knuddels. xD Dann war ich so erschrocken, dass ich heulend zu meinem Dad gelaufen bin und er hat das dann für mich geregelt. Und nicht bezahlt. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon DeepBlueWater » 21.10.2009, 21:03

Seit wann muß man für Knuddels bezahlen :öy: Als ich mich da vor 4 Jahren angemeldet hab, war das alles noch kostenlos :öy:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon AmyLeeDick » 21.10.2009, 21:11

Nein, nein. So meinte ich das nicht..^^
Das war eher auf meinen internettechnischen Wissensstand bezogen.. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon DeepBlueWater » 21.10.2009, 21:20

Achso, dann ist das ja klar :thumb:
hab dich wohl einfach nur falsch verstanden
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Fussi » 27.10.2009, 23:39

Ich hab grad diesen *** Test gemacht und bin geistig 33 Jahre alt?!

:lolz: :lolz: :lolz:

Kann mir das jetzt jemand erklären? :zunge: :öy:

auf bravo.de war ich nie und werd ich sehr sehr wahrscheinlich auch nicht drauf gehen^^
[/quote]
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon die-peggy » 28.10.2009, 14:45

haha, wenns nach diesem komschen test geht, bin ich 19... das ist doch mal was...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon www.pAT » 28.10.2009, 15:11

AmyLeeBabe hat geschrieben:
bravo.de? das gibts??

jah. Alles was ich über Sex weiß, kommt davon. Aber.. kann man vom Küssen schwanger werden? :gruebel:


Ja klar. Aber viel gefährlicher ist Flugsperma. Da kommt die Schwangerschaft unverhofft.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon mäusekönig » 28.10.2009, 15:15

www.pAT hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:
bravo.de? das gibts??

jah. Alles was ich über Sex weiß, kommt davon. Aber.. kann man vom Küssen schwanger werden? :gruebel:


Ja klar. Aber viel gefährlicher ist Flugsperma. Da kommt die Schwangerschaft unverhofft.


Häufig anzutreffen, wenn man der Leidenschaft im Frühling freien Lauf lässt und nackt über eine Wiese läuft.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron