Schauspieler vs. Fantasie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 06.09.2009, 01:41

:schilder036

unterhalten sich drei tussis, sagt die eine: ich schaue anna und die liebe. sagen die anderen zwei: wir auch :s_046

und ganz recht mädels, ihr spamt! aber rüber in den gott oder die welt thread, denke nicht, dass ihr dafür einen eigenen braucht! man muss schließlich nicht jeden scheiß unterstützen .... :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 06.09.2009, 01:41

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 06.09.2009, 10:03

dubdug hat geschrieben::schilder036

unterhalten sich drei tussis, sagt die eine: ich schaue anna und die liebe. sagen die anderen zwei: wir auch :s_046

und ganz recht mädels, ihr spamt! aber rüber in den gott oder die welt thread, denke nicht, dass ihr dafür einen eigenen braucht! man muss schließlich nicht jeden scheiß unterstützen .... :mrgreen:


O_o
Aber ich hab den komischen Humor...

Eigentlich wollte ich bloß kurz fragen, ob sies schaut, aber guut, ich bin still... Und jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, also mach das doch nicht gleich so runter. :lol:
Ich finds beispielsweise deshalb interessant, weil ich später auch mal sowas machen möchte... in die Werbebranche eintreten. Und dadurch hab ich schon nen guten Einblick da reinbekommen... Aber nun gut. Ich bin jetzt mal wirklich ruhig, sonst kommt wieder die böse dubby :shock: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 06.09.2009, 11:17

feane hat geschrieben:so btt:
ich wusste gar nicht, dass jonas grüne augen hat :lol: wenn die jetzt noch etwas kräftiger wären, könnte man die für edward nehmen.
ach, wie schön, dass wir uns unseren edward jetzt selbst backen bzw. basteln... (--> frankensteins monster lol)


ich hätte gerne, dass sich am ende (wenn wir alle teile haben :lol:) jemand anbietet/erbarmt und daraus ein bild schneidert :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 06.09.2009, 12:05

Ich als Grafikgöttin biete mich an. Aber nur, wenn ich genug Zeit dazu hab. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 06.09.2009, 12:22

perfekt! jetzt brauchen wir nur noch die restlichen Teile! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dreamette » 09.09.2009, 11:47

So auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich zahlreiche entsetzte Blicke gekoppelt mit kollektiven, lautstarken Luft einziehen, einfange, gestehe ich hiermit hoch offiziel, dass mir RP in der Rolle als Edward eigentlich gefällt *sich duck*
Ich finde nicht, dass er atemberaubend schön ist, aber er hat eine wahnsinns Ausstrahlung, die mich wirklich ziemlich beeindruckt hat. Abgesehen davon hat er meiner Meinung nach ein wirklich großes schauspielerisches Talent. Ich hab den Film wirklich oft gesehen, mit all möglichen Verwandten, Bekannten, Freundinnen... und wenn man ganz einfach mal nur 'Edward' ansieht... ich weiß nicht, aber ist wirklich die ganze Zeit so dermaßen in seiner Rolle drin. Man kann ja förmlich sehen, dass er Midnightsun gelesen hat. Ich find schon, dass er Edward wirklich gut und facettenreich verkörpert, zumal ihn ja nur Bella als perfekt sieht, nicht nur optisch sondern auch charakterlich. Aber eigentlich ist Edward nicht 'perfekt', das wissen wir doch alle. :wink:
Viel mehr gestört hat mich eigentlich Kristen Stewart als Bella. Sie wirkt einfach überhaupt nicht unschuldig und hilfsbedürftig. Ich meine ich schätze sie sehr als Schauspielerin, aber Emily Browning hätte da wirklich um einiges besser gepasst.
Zu Jacob sag ich nix...
Taylor Lautner ist der Fehlgriff des Jahrtausends... also echt, den werd ich NIE als Wehrwolf ernstnehmen können :shock:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 11:51

Dreamette hat geschrieben:ich weiß nicht, aber ist wirklich die ganze Zeit so dermaßen in seiner Rolle drin. Man kann ja förmlich sehen, dass er Midnightsun gelesen hat. Ich find schon, dass er Edward wirklich gut und facettenreich verkörpert, zumal ihn ja nur Bella als perfekt sieht, nicht nur optisch sondern auch charakterlich. Aber eigentlich ist Edward nicht 'perfekt', das wissen wir doch alle. :wink:


Ja, das hab ich mir auch immer gedacht! Wenn ich dann eben die Gedanken von Midnightsun dazu wusste, dann hat man das auch voll gesehen. Er hat ein echt gutes Mienenspiel! Deswegen stör ich mich da auch nicht so dran.

Aber Taylor Lautner ist echt... lachhaft :lol:
wie er da in der letzten szene zurück in den wald geht... :lol: (Ja, geh zurück in deinen Dschungel, Pocahontas!)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dreamette » 09.09.2009, 11:54

lachmaus hat geschrieben:
Aber Taylor Lautner ist echt... lachhaft :lol:
wie er da in der letzten szene zurück in den wald geht... :lol: (Ja, geh zurück in deinen Dschungel, Pocahontas!)



:lol: :lol: :lol: Ja und nimm das Tier auf deinem Kopf, Namens Perücke, gleich mit!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon LuxAeterna » 09.09.2009, 14:30

ich muss mich mal ganz kurz einmischen, weil ihr mädels so schön argumentiert, dass edward ja nur für bella perfekt wäre. :s_063 herr cullen wurde, wenn ich mich recht entsinne, von der ganzen schule angehimmelt, einschließlich der frau aus dem sekretariat und der kellnerin, nicht zu vergessen ....
edward wird als allgemeiner schönling hingstellt, nicht nur bellas schönling!

und das mti dem schauspielerischen talent ...... hm, ich weiß nicht. so richtig beurteilen kann man es auch immer nicht, schließlich ist der regisseur derjenige, der cut ruft, wenn er die szene so hat, wie er sie haben will. ich kann nur sagen, dass alles was "vampirisch" sein sollte, absolut lachhaft war. :roll: aber nicht nur beim pattinson .. sondern generell.

jedenfalls ist er mir weder als besonders guter noch als besonders schlechter schauspieler aufgefallen. überschätzen sollte man ihn aber jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 16:09

dubdug hat geschrieben:ich muss mich mal ganz kurz einmischen, weil ihr mädels so schön argumentiert, dass edward ja nur für bella perfekt wäre. :s_063 herr cullen wurde, wenn ich mich recht entsinne, von der ganzen schule angehimmelt, einschließlich der frau aus dem sekretariat und der kellnerin, nicht zu vergessen ....
edward wird als allgemeiner schönling hingstellt, nicht nur bellas schönling!

und das mti dem schauspielerischen talent ...... hm, ich weiß nicht. so richtig beurteilen kann man es auch immer nicht, schließlich ist der regisseur derjenige, der cut ruft, wenn er die szene so hat, wie er sie haben will. ich kann nur sagen, dass alles was "vampirisch" sein sollte, absolut lachhaft war. :roll: aber nicht nur beim pattinson .. sondern generell.

jedenfalls ist er mir weder als besonders guter noch als besonders schlechter schauspieler aufgefallen. überschätzen sollte man ihn aber jedenfalls nicht.


naja seine schönheit und seine allgemeine perfektion sind ja noch mal was anderes. hätte emmett die sekretärin verführisch angelächelt, wär das für sie auch der himmel auf erden gewesen, schick sind sie ja alle.

ja, aber für die vampirsachen kann er ja nichts.
vllt interpretieren wir in die blicke auch zu viel rein :wink: aber ich finde, unterschätzen sollte man ihn auch nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 09.09.2009, 17:58

so, what about him? ;D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 09.09.2009, 18:05

omg :')

jason behr :')

es ist traurig, dass ich weiß, wer das ist.

omg roswell

ist das ein edward für dich, feane? ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon -lovetwilight- » 09.09.2009, 18:08

Ich mag, wie er guckt :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 09.09.2009, 18:27

ja, das ist jason behr und ja, so auf diesem bild ist das mein ultimativer edward ;D

wieso ist es traurig, dass du weißt, wer das ist? oO
roswell ist die visualisierte form von twilight mit den richtigen schauspielern 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 09.09.2009, 18:42

feane hat geschrieben:ja, das ist jason behr und ja, so auf diesem bild ist das mein ultimativer edward ;D

wieso ist es traurig, dass du weißt, wer das ist? oO
roswell ist die visualisierte form von twilight mit den richtigen schauspielern 8)


:')

im sinne von: nicht schon wieder eine serie, die ich kenne :)

du hast auch mal irgendwo geschrieben, dass katherine heigl aka "isabell" die richtige besetzung für rosalie gewesen wäre...JA MANN. du hast absolut recht.
whoa, mr behr hat sich ja richtig gemacht! davor mochte ihn auch aber jetzt...huihui.
ah, die serie war toll. (OT: gott die storyline mit alex...:( )

lange rede, kurzer sinn: ich mag ihn, allerdings ist er für mich kein edward. was nichts schlechtes ist. der hier ist nämlich ein nettes upgrade :lol:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron