Schauspieler vs. Fantasie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon die-peggy » 04.09.2009, 16:13

Edward ist nur in den Augen von Bella unglaublich schön

da hat die Bella im Film einen wirklich schlechten Geschmack! haha

Bild

edit:
aber mir kam bella bzw. kristen im film eintönig vor..immer die gleiche ausdruckslose grimasse, irgendwie kam sie mir total steif und leblos über hat mir nicht so gefallen

eine Freundin von mir hat das selbe gesagt, ich hab am Anfang gar nicht so drauf geachtet... Aber Bella im Film besteht nur aus Zähnen... überall sind ihr Zähne zu sehn... komisch... muss das so sein?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 04.09.2009, 16:13

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 04.09.2009, 16:37

littleB hat geschrieben:ich meine..er ist nicht schön, aber irgendwie faszinierend (finde ich)
und er war gar nicht so schlecht als edward... :D
und der kerl tut mir leid, was er momentan alles erlebt wergen dieser scheiss edward-rolle :roll:

und was die buchfiguren betrifft, ich stelle sie mir nie ganz genau vor, wie die jetzt aussehen...ist mir zu anstrengend. wie einige so schön sagen "eher fühlen als sehen" :lol:


Also ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch. Gerade nach so nem Bild peggy! :sm_16
Und ja, der arme Junge tut mir einfach nur richtig leid. Ich möchste keine Briefe bekommen a lá: "Wenn du nicht mit mir in HighSchoolMusical 3 gehst, bringe ich mich um!"
Da würde ich auch nur denken: Okay... (bitte mit dem Gesichtsausdruck von peggys Foto :lol:)

Und Lyrah hat das wirklich sehr schön ausgedrückt! Ich könnte diese Figuren in meinem Kopf niemals zeichnen, der Fokus verändert sich auch immer. Also ich meine, wenn jetzt gerade mal ne gerade Nase beschrieben wird, dann stelle ich mir die auch vor und zwei Sätze später ist sie wieder unscharf.

@ dubdug: Okay, über R.P.'s "schöne" Augenbrauen müssen wir jetzt wohl nichts sagen :lol:

@peggy: DIESE ZÄHNE! Ich konnte bei der nur auf die Schneidezähne gucken. Das machen so viele Schauspielerinnen (No 1 Keira Knightley), dass sie einfach immer den Mund offen haben. Und bei Kirsten war es besonders schlimm, weil da dann diese Hasenzähne rausgucken mussten :shock:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Jazoey » 05.09.2009, 18:42

dubdug hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
Lyrah hat geschrieben:Wenn die Frage lautet "Schauspieler vs Fantasie", dann wähle ich hundert pro die Fantasie. ;)
Wenn ich ein Buch lese, nehmen die Figuren von alleine in meinem Kopf gestalt an, da brauche ich keine Bilder dazu. Ich sehe auch keine klaren Gesichtszüge vor mir, sondern die Figurern werden durch ihre Namen, ihre Charaktere und Handlungen definiert. Wenn ich lese, dann fühle ich die Figuren mehr als dass ich sie sehe.
Ok, ich bin ein Freak. :mrgreen:



ja, das ist bei mir genauso. es gibt keine klaren bilder. eigentlich nur so silhouetten, verschwommene konturen der einzelnen personen. man fühlt ihren charakter und sieht ihn nicht wirklich.

aber nach bildern suchen tu ich nicht, wenn ich ein buch gelesen hab. ich weiß sowieso, dass ich nie ein geeignetes finden würde. und ich behalte lieber meine eigene fantasievorstellung meiner charaktere, als dass ich mich zu sehr darin hineinsteigere, welcher star meiner vorstellung am nächsten kommt. ^^


ja, das geht mir eigentlich genauso. meine buchfigueren haben keine genauen gesichtszüge, es sind silhouetten die man eher fühlt, als sieht. das hast du schön geschriebe, lyrah.
über das foto, das ich gepostet habe, bin ich, wie gesagt nur zufällig gestoßen. ich habe den typen gesehen und mir gedacht, holy shit, der könnte es theoretisch sein.


krass :shock:
Das geht mir ganz genauso, ich hab nie wirklich ein richtiges Gesicht vor Augen wenn ich ein Buch lese, bei Augen- und Haarfarbe hörts meistens auf. Und ich dachte immer das liegt daran dass ich ein schreckliches Vorstellungsvermögen hab Oo
Aber jetzt bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin die das so emfpindet :)
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon papillon00 » 05.09.2009, 19:16

:lol: ein unfall....:lol:

also, ich sags ja immer gern wieder. auch nicht nur so, weil ich gern anti bin, sondern generell...der pattinson ist nun wirklich hässlich, das kann man doch wirklich nicht sagen.

und irgendwie tut mir der arme kerl einfach nur leid. ist in so nem scheiß mainstream-teenie-shit einer furchtbaren buchreihe gefangen und wird so widerlich gehypt...und wer hätte schon in diese rolle passen können? es gibt eben keine griechischen götter, mädels :)

und er hat eine sehr sehr schöne kinn/kiefer-partie, ihr banausen.

und was lyrah gesagt hat, kann ich auch unterschreiben; das hast du sehr schön auf den punkt gebracht.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Jazoey » 05.09.2009, 19:24

papillon00 hat geschrieben:und er hat eine sehr sehr schöne kinn/kiefer-partie, ihr banausen.


find ich auch =)
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon Dibbii » 05.09.2009, 19:24

papillon00 hat geschrieben:und er hat eine sehr sehr schöne kinn/kiefer-partie, ihr banausen.

Ich schließ mich an.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 05.09.2009, 19:30

papillon00 hat geschrieben:und er hat eine sehr sehr schöne kinn/kiefer-partie, ihr banausen.


Meine Oma ist gerade da und eigentlich macht die nichts, außer arbeiten. Doch gestern kam sie plötzlich ins Wohnzimmer und wollte anna und die Liebe gucken. Und da hab ich mir diesen Typen... Jonas? mal angeguckt.
Der hat echt schöne Augen O_o (obwohl es irgendwie Mädchenaugen sind)

Neben wir also seine Augen und das Kinn von Pattinson. Fehlen nur noch Nase, Mund und Wangenknochen :lol:

Bild
Oder hängen die an den seiten zu weit unten? Ich meine, der restliche Kerl ist ja einfach nur...bah, aber die sind echt grün! O_o
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 05.09.2009, 19:35

Aww, ich find, Jonas ist in bewegten Bildern viiiiel hübscher als auf Fotos. Aber er hat feine Gesichtszüge. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon die-peggy » 05.09.2009, 19:37

Der hat wirklich Mädchenaugen!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon mäusekönig » 05.09.2009, 20:21

Dibbii hat geschrieben:Aww, ich find, Jonas ist in bewegten Bildern viiiiel hübscher als auf Fotos.


ja das ist richtig, ich war etwas erschrocken, als ich die fotos gesehen hab. (hab jetzt das erstbeste genommen)
Obwohl ich den jetzt auch in bewegten bilden von den gesichtszügen nicht sooo toll finde. mir gefällt dir kinnparty und der mund nicht :?
aber bei den augen, dachte ich schon: holla! die sind aber... auffällig :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 05.09.2009, 20:37

ach, bei jonas mag ich, dass er einfach nicht perfekt ist ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 05.09.2009, 20:38

feane hat geschrieben:ach, bei jonas mag ich, dass er einfach nicht perfekt ist ;D


Versteckte Andeutung, dass du Anna und die Liebe schaust? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 05.09.2009, 20:39

Dibbii hat geschrieben:
feane hat geschrieben:ach, bei jonas mag ich, dass er einfach nicht perfekt ist ;D


Versteckte Andeutung, dass du Anna und die Liebe schaust? :lol:



nicht doch xD wie kommst du auf sowas? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 05.09.2009, 20:42

feane hat geschrieben:
Dibbii hat geschrieben:
feane hat geschrieben:ach, bei jonas mag ich, dass er einfach nicht perfekt ist ;D


Versteckte Andeutung, dass du Anna und die Liebe schaust? :lol:



nicht doch xD wie kommst du auf sowas? :lol:


Ernsthaft? Ich auch. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 06.09.2009, 01:21

Dibbii hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
Dibbii hat geschrieben:
feane hat geschrieben:ach, bei jonas mag ich, dass er einfach nicht perfekt ist ;D


Versteckte Andeutung, dass du Anna und die Liebe schaust? :lol:



nicht doch xD wie kommst du auf sowas? :lol:


Ernsthaft? Ich auch. :D



ja, aber ich häng schon seit folge 222 hinterher xD ich komm einfach grad nicht dazu, das zu sehen. ich weiß aber, dass katja ihr kind verloren hat, anna mit alex zusammen ist, gerrit sich in katja verliebt hat und dass katja scheinbar irgendwo ins wasser gefallen ist. und wenn ich die vorschau so sehe, dann muss da jemand gestorben sein? o.O

(und ich schlage vor, dass wir das dann entweder in den Plauderthread verlegen oder einen neuen Thread aufmachen? ^^)

so btt:
ich wusste gar nicht, dass jonas grüne augen hat :lol: wenn die jetzt noch etwas kräftiger wären, könnte man die für edward nehmen.
ach, wie schön, dass wir uns unseren edward jetzt selbst backen bzw. basteln... (--> frankensteins monster lol)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron