LinasLaberbackenLaberei




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Riot.of.flowers » 24.05.2009, 20:47

Hallöchen!
Ich weiß ihr seid schon bei nem ganz andere Thema aber ich muss einfach was zu Disney sagen ;) Das ist irgendwie eines meiner absoluten Lieblingsthemen und da könnte ich Stunden drüber reden.
Mein Lieblingsdisneyfilm ist Mulan :D Den hab ich früher hoch und runter geguckt.
aber irgendwie sind die ja alle toll. Aber wirklich nur die alten=) Und die neuen Fortsetzungen (Bsp Mulan 2) sind total scheiße, da hätte meiner Meinung nach drauf verzichtet werden sollen. Sowohl von der Handlung, als auch von der Qualität der Zeichnungen nicht würdig Disney genannt zu werden :-P
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 19:18

von Anzeige » 24.05.2009, 20:47

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 24.05.2009, 21:01

Disney ist der Sklave meiner Kindheit.

:D

Ach was, hier kann munter drauf los gespammt werden. Und wenn du Disney sagst, ist eh alles supi. Disney ist furchtbar kitschig, aber einfach ein Symbol der Kindheit, dude.

Inoffzielles Welcome von meinerseits! :D

---

So, ich will auch das Thema mal wieder nicht unterbrechen, aber ich freak grad ein wenig durch.
Hat sich schon mal jemand ne Rippe oder sowas beim Husten verknackst? Ich hab das Gefühl, ich hab da i-nen Blödsinn wieder. Seit ner Woche hab ich seltsamen Husten, der Morgens und Abends besonders schlimm ist, und gestern habe ich wohl so doof gehustet, dass ich nun so einen stechenden Schmerz ober-unterhalb des Schulterblattes (ich kanns nicht so recht lokalisieren) beim Atmen habe.
D:
Was geht?!
Ich werd morgen wohl die 2 Stündige Wartezeit für eine fünfminütige Behandlung über mich ergehen lassen, aber maaaaaaannn.

Brb, watching Disney Songs to overcome my ~fear~.
(Btw: Ich lieeeeeeeebe "Unsere Stadt" aus DSuDB.

..."Marie! Die Baguette! Aber schnell!"...:D )

Zum Emmy bin auch sehr zwigespalten. Ich hoffe jedoch immer noch, dass ein paar Perlchen unter den Nominierungen eingegangen sind.
(Wishful Thinking und so)

Spammet fort.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Riot.of.flowers » 24.05.2009, 21:05

Ich denke mal du hast dich einfach beim husten verruppt. Das dauert dann paar Tage und dann sollte es wieder besser werden. Wärme kann dabei helfen, also ein Körnerkissen oder ne Wärmflasche.

ích finde Lumiere so sympathisch ^^
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 19:18

Beitragvon papillon00 » 24.05.2009, 21:26

hm, verruppt.
verruppt? noch nie gehört, aber ich kann mir was darunter vorstellen.

Lumiere ist witzig, und Gaston ist der wunderbar getroffene, in sich selbst verliebte Antagonist.

Aww. Mulan habe ich zu meiner Schande nie geguckt. Le Gasp.
Ach, es kommt ja jetzt demnächst ein neuer, übrigens gezeichneter (!) Disney Film raus.

Der Froschkönig.

Schon was davon gehört?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Sayuchan » 24.05.2009, 21:40

Also auf den Emmy bin ich gespannt. Sicher, es werden nicht unbedingt die besten sondern die beliebtesten ausgezeichnet, aber dem kann man ja etwas entgegenwirken, in dem man mitmacht. Puh, von denen, die hier aktiv sind, habe ich auf jeden Fall feane nominiert, bei dem Rest habe ich gerade keinen Überblick.

Disney...also ich mag die Schöne und das Biest nicht so sehr, dafür schau ich noch heute ganz gern König der Löwen^^ Irgendwie peinlich, wenn man in allen 2 (oder 3, je nachdem wie man es sieht) KdL Filmen mitsingen kann...
Benutzeravatar
Sayuchan
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2009, 09:00

Beitragvon feane » 24.05.2009, 23:45

mitsingen ist doch toll :lol: ich hab sogar noch die hörspielkassette von arielle... xD

aber Mulan ist auch toll. jap, den film mag ich...

und wenn wir schon bei trickfilmen sind: (auch wenn´s nicht gerade disney ist) anastasia und däumeline... letzteres hab ich als kind mal ausgeliehen und dann jahrelang nicht mehr wieder gefunden, aber jetzt hab ich es wieder...hehe... :mrgreen:

und falls es einer kennt, oder sogar spielt: Kingdom Hearts...! Yey! Disney und Final Fantasy in einem. Wunderbares Game... *-*

vom froschkönig hab ich noch gar nichts gehört. aber ich hoffe, der wird gut... Oo

übrigens ist die stimme von mickey mouse vor kurzem gestorben...o.o...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Riot.of.flowers » 25.05.2009, 16:57

ja mir ist kein besseres Wort für verruppt eingefallen, bei uns sagt man das immer so ;)

Ja Anastasia ist auch total schön. Vorallem wenn man den in der Weihnachtszeit guckt.

Vom Froschkönig hab ich auch noch nix gehört, aber hoffentlich wird der so toll wie die andern alten.
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 19:18

Beitragvon Dibbii » 25.05.2009, 16:59

Ich hatte als Kind vor 'nem Rotkäppchentrickfilm totale Angst :shock:. Den hab ich niiie fertiggeguckt. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 25.05.2009, 17:22

von rotkäppchen gab´s nen trickfilm? xD der muss an mir vorbeigegangen sein...

ich hab übrigens nie peter pan gesehen, genauso wenig wie dornröschen.


ach, und wegen verruppt... ist doch eigentlich das gleich wort wie verrupft, oder nicht? würde ich mal als die "plattdeutsche" variante benennen... :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 25.05.2009, 17:24

Ja, ich glaub. Kann aber auch sein, dass es nicht von Disney war, sondern ein Noname-Film. :D Jedenfalls war der gruselig. Wenn ichs mir so überlege... Disney hätte bestimmt nicht solche brutalen Filme rausgebracht. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Sayuchan » 25.05.2009, 18:21

Also Rotkäppchen hat Disney definitiv nie verfilmt^^

Kein Peter Pan und Dornröschen? Wow, wie hast du das geschafft, gerade Peter Pan wird doch in allen möglich Varianten jedes Jahr ausgestrahlt.^^ Ich selbst fand Peter Pan einfach nur nervig und arrogant...
Benutzeravatar
Sayuchan
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2009, 09:00

Beitragvon Dibbii » 25.05.2009, 18:30

Naja, jedenfalls wars ein Trickfilm. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 25.05.2009, 20:35

Sayuchan hat geschrieben:Also Rotkäppchen hat Disney definitiv nie verfilmt^^

Kein Peter Pan und Dornröschen? Wow, wie hast du das geschafft, gerade Peter Pan wird doch in allen möglich Varianten jedes Jahr ausgestrahlt.^^ Ich selbst fand Peter Pan einfach nur nervig und arrogant...



ich hab den trickfilm nie gesehen, dafür aber "Hook" mit Robin Williams und Julia Roberts, und dann noch diese eine Verfilmung, in der das Mädchen mitspielt, das auch die weibliche Hauptrolle in "Das Parfum" hat... Falls damit jetzt irgendwer was anfangen kann...

@Dibbii: meinst du das jetzt ernst? das rotkäppchen so... äh., brutal gewesen sein soll? xD ich kenn nur die version von Pro7s Märchenstunde...höhö...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 25.05.2009, 22:16

Ui schaut mal.

The Princess and the Frog:

http://disney.go.com/disneypictures/princessandthefrog/

Scheint süß zu sein, mehr kann ich nicht sagen.

Was mir aber gefällt, ist dass der so nen schönen Südstaaten Flair hat.
New Orleans und Voodoo.

Bin gespannt.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 25.05.2009, 23:01

haha, this looks like fun xD
aber es kommt erst im dezember...oO
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron