LinasLaberbackenLaberei




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon zaharowen » 01.11.2013, 09:31

Ja hi
bin dann auch mal wieder schrieftlich da

Öhm - Twilight !!! Is leider leider so ziemlich tot!

Ich gebe Lina recht. Ein Wettbewerb wäre toll, aber ...hust....danach tauchen wieder alle ab.

Abgesehen davon, dass wohl die meisten sich ohnehin Real Life und auch forumsmäßig bereits umorientiert haben - dieses Forum ist nicht tot - es kommen immer wieder Perlen rein und lesen was so geschrieben wurde, allerdings ist offenbar nicht mehr jeder wirklich erpicht drauf viel zu kommentieren dafür fehlt in der Tat das spannende gemeinsame Thema.

Und da was zu finden ist ....schwierig.

Aber - ich gehöre auch zu denen, die seit einiger Zeit mehr zuschauen als aktiv zu sein, ich bin bei allem dabei, was ihr so anfangt.
Idee zum Thema hab ich grad keine - aber das kann ja noch werden!

:thumb:

Wünsche euch allen Super Ideen und vor allem eine tolle Zeit bei was auch immer!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 01.11.2013, 09:31

Anzeige
 

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Dreamette » 01.11.2013, 15:10

Hat grad irgendwer Wettbewerb gesagt?? :winken: :lol:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon JulyAnn » 01.11.2013, 15:53

kaum sagt wer WB, kommen se alle wieder an :lol: ( :grinundwech: )

Wettbewerb wäre mal Zeit, ich freu mich nämlich schon seit dem letzten WB drauf, Jury zu sein :mrgreen: :mrgreen: wäre also dafür.

und sonst – nja. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man machen könnte, dass sich das Forum wieder füllt :überfragt: der einzige gemeinsame Nenner, der zu bestehen scheint, ist Literatur, als würde ich mal sagen, es müsste etwas damit sein, ka, größeren Fokus auf Schreibwerkstatt / Leseecke, hassenichgesehen?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon danya » 03.11.2013, 15:37

feane hat geschrieben:Wir könnten auch nach KS-FFs suchen :grinundwech:


neugierig wie ich war, hab ich gesucht und gefunden klick ...hab's jedoch nicht gelesen
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon LuxAeterna » 04.11.2013, 14:56

Vielleicht sollten wir das gesamte öffentliche Forum dicht machen und nur noch einen privaten Treffpunkt erstellen?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon JulyAnn » 04.11.2013, 15:26

und welchen Zweck soll das verfolgen?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon lebkuchenherz » 04.11.2013, 16:23

Ich finde die Idee sehr schlecht. Also mit dem dicht machen, das klingt nach allem löschen. Find ich doof. Egal ob hier täglich was passiert oder nicht, hier hängen Erinnerungen dran. Und vielleicht bin ich die Einzige, aber ich fand die Zeit mit euch toll und ich würde das auf gar keinen Fall aus meinem Leben löschen wollen. Weder heute, noch in zehn oder zwanzig Jahre.
Hier hängt so viel Liebe und Witz zwischen den Zeilen, die Weihnachtsbotschaften, die Forenwahlen, andere Aktionen, Wettbewerbe... Ganz dicht machen finde ich ein wenig zu radikal.
Dann lieber nur für Mitglieder sichtbar oder eben privatisieren.
Aber ganz weg... :shake: Zumal das mit dem "andern" Treffpunkt eh nie klappen würde. Als würde jemand außer witch im Skype mal nach ner Konvo fragen...
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon Lyrah » 04.11.2013, 19:29

Ich kann mich wieder einloggen :''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D Oh hallo ihr Lieben :nein: :nein: wie chön... mein Konto war 3 Wochen einfach tot. :nein: Mein PW ging nicht mehr, idk. Ich wusste nicht mal ob ich noch existierte :öy:

Fjeden bin ich jetzt -endlich - mal auf die Idee gekommen, mein PW neu zuschicken zu lassen. Toll: Die Funktion geht! :lol: :engel:

Und kaum ist man mal weg vom Fenster, werden grosse Töne angeschlagen... :gruebel: Also idk, ist nicht alles gut so wie es ist? Alle Dinge vergehen... :grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon LuxAeterna » 04.11.2013, 23:46

Man muss es ja nicht löschen; kein Grund, pathetisch zu werden :wink:
Ich dachte eher daran, viele Sachen ins Archiv zu verschieben und eben nur noch eine Art Gesprächsrunde hier zu veranstalten. Privaten Tratsch, eben eine Ecke für uns alle. Und nur für uns. Man muss auch mal Altes hinter sich lassen und nach vorne blicken. Finde es halt irgendwie albern, dass eigentlich kein Schwein mehr kommt, nichts mehr weitergeführt wird, aber das Forum weiter vor sich hin vegetiert. Besser etwas daraus machen, das dann noch auf unsere Weise genutzt wird :überfragt:
Wir hatten hier schon so oft Vorschläge, wie etwas anders gemacht werden könnte, aber immer wird nur mit "nein, nein, nein, das wäre dooof" reagiert, mit dem Endergebnis, das es heute so ist, wie es eben ist. Nämlich nix.
Öffentliches wollen wir doch sowieso nicht mehr, haben ja auch kein Thema, um das sich etwas drehen könnte, wir kommen eh nur unseretwegen ins Forum. Das ist der einzige noch existierende Angelpunkt. Also schlage ich vor, es auch räumlich darauf zu beschränken. Interaktive, private Gesprächsrunden.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 06.11.2013, 21:27

Irgendwer schon Thor 2 geguckt? Dammit, ich will diesen Film sehen >.<
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon JulyAnn » 07.11.2013, 17:03

Ich auch :nein: :nein: :nein: ich hatte mir online Karten für Dienstag für die OV reserviert, aber dann stand ich da an der Kasse, ne Stunde, bevor der Film anfangen sollte, und so nö :nein: das sei ein Fehler im Programm und so und der würde wohl gar nicht mehr auf Englisch laufen :traurig: jetzt muss ich ihn mir irgendwann auf Deutsch ansehen. vll am Wochenende...aber niemand will mit mir rein :traurig:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 07.11.2013, 23:47

:'''''''''D what the fuck? :'''D ich hätt die an der kasse ja rund gemacht. und wieso will keiner mit dir rein? versteh ich nicht... ich wäre mit dir gegangen, wenn ich da wohnen und am WE frei hätte :'''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon JulyAnn » 08.11.2013, 00:02

ja keine Ahnung :überfragt: die hatten wohl bei mehreren filmen probleme mit dem programm im internet diese woche, da wurden tickets an der kasse verkauft und der film lief dann doch nicht, also hatte ich wohl glück, dass ich die karte noch nicht gekauft hatte :überfragt: und die an der kasse können da ja nix für. wenn sie mich hätten bezahlen lassen und mir dann gesagt, dass der film nicht läuft, hätte ich sie wahrscheinlich zusammengefaltet und in der tabakdose zum manager geschickt, aber so war ich in dem moment eher so, was ein scheiß :traurig:
niemand mag thor :''''D in msk hatte ich so ein paar freunde, die sich das angesehen haben, oder halt meinen papa :mrgreen: , aber hier irgendwie - keine kinofans, keine actionfans :shake: eine hat 7 tage die woche praktikum im krankenhaus, von den leuten an der uni ein k-pop fan, eine, die sich generell nicht gern filme anguckt, die andere mochte den ersten teil nicht, noch eine andere hat ihn letztes wochenende schon gesehen... :''D

:kiss: I appreciate it, darling.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon feane » 08.11.2013, 03:12

oh, du hast n k-pop fan? :lol:
hach, mensch. dann soll die mit dir gehen, die ihn schon mal gesehen hat. die eine bei amazon, die den film bewertet hat, hat ihn auch dreimal gesehen in zwei tagen, weil der so gut sein soll :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: LinasLaberbackenLaberei

Beitragvon JulyAnn » 08.11.2013, 16:13

ja :lol: dacht ich mir, dass dich das interessieren wird :mrgreen:

die ist es dann auch, mit der ich wahrscheinlich reingehe :nod: wir haben das jetzt so ungefähr für dieses wochenende ausgemacht - und wenn nicht, pfft, geh ich halt alleine, macht mir auch nichts aus :lol: :lol: war auch alleine in rush und hab meine gefühle danach bei tumblr rausgeschrien haha.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron