Antwort schreiben

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 00:57

Bei dem We are World find ich einfach nur spitze, dass das so viele auf einmal singen, dass bringt iwie das gefühl von einheit rüber :schmachten:

07.03.2010, 00:57

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 01:03

DeepBlueWater hat geschrieben:Bei dem We are World find ich einfach nur spitze, dass das so viele auf einmal singen, dass bringt iwie das gefühl von einheit rüber :schmachten:


jup, meint ich ja. gänsehautfeeling :schmachten:

btw, ich hab rausgefunden, wer die blonde is. heißt jennifer nettles, ne country sängerin. :gruebel:

hier noch was schönes:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 01:05

lol jamie foxx :'D
ich mag ja irgendwie T.I oder wie der heisst... :roll:

oh gott aber ich fahre hier gerade voll meinen 90er film... hörts euch an, loooool, so witzig:



awww roxette.... :'D

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 01:22

papillon00 hat geschrieben:lol jamie foxx :'D
ich mag ja irgendwie T.I oder wie der heisst... :roll:

oh gott aber ich fahre hier gerade voll meinen 90er film... hörts euch an, loooool, so witzig:



awww roxette.... :'D



awwww... lol...
dj bobo :lol:
und awww, caught in the act :'D davon war ich fan. als rebellion gegen die backstreet boys :lol:

und omg, blümchen, captain jack, mr. president, no doubt... spice girls hahaha
leeann rimes... das is aus nem film oder? :lol:
ohh, notorious B.I.G.
boah, Ace of Base hab ich wegen dem Namen immer mit AC/DC verwechselt :mrgreen: Jaaa, ich weiß. Kein Vergleich :lol:
britney spears... da sah sie noch so innocent aus :lol:

hach ja, die boygroupzeit... :schmachten: :lol: :lol: :lol:

haha, aber teilweise wollte ich sagen, dass es fast schon an die zeit meiner älteren sis reicht :lol:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 01:34

feane hat geschrieben:awwww... lol...
dj bobo :lol:
und awww, caught in the act :'D davon war ich fan. als rebellion gegen die backstreet boys :lol:

und omg, blümchen, captain jack, mr. president, no doubt... spice girls hahaha
leeann rimes... das is aus nem film oder? :lol:
ohh, notorious B.I.G.
boah, Ace of Base hab ich wegen dem Namen immer mit AC/DC verwechselt :mrgreen: Jaaa, ich weiß. Kein Vergleich :lol:
britney spears... da sah sie noch so innocent aus :lol:

hach ja, die boygroupzeit... :schmachten: :lol: :lol: :lol:

haha, aber teilweise wollte ich sagen, dass es fast schon an die zeit meiner älteren sis reicht :lol:


jaja ist etwas knapp, aber man kriegte die früher ja dennoch alle mit.. ey und ohne witz, captain jack. da war ich auf kur gerade. wir assi kinder haben das damals bist zur vergasung gehört :'D
oah ich mochte ace of base...
da fallen mir aber noch andere ein... sinead o connor ;___;, coolio, savage garden...

aber um der komik willen, ditte hier:


ich war als kind so derbe fasziniert von dem video gewesen.
und ich hatte auch so nen weißen rock. klar wollte ich auch so tanzen. :roll:
:lol:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 01:50

omg, ich hatte auch nen lambada-rock :'''D der war so kurz, da war der bauchgummi fast breiter als der rockteil selbst. der ging auch gerade so übern arsch, lol...

ach, und du darfst die schlümpfe nicht vergessen... :lol:

ohhh, und rednex! :'D

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 02:22

shit, rednex :'D oh gott :lol: :lol: ich weiß noch, wie mein damals bester freund so krass auf das lied abgegangen ist... :lol: :lol: und dann fällt mir ein, wie wir auf "schrei nach liebe" von den ärzten abgegangen sind... einfach, weil wir "arschloch" schreien konnten.. :lol: oh gott :'D da waren wir auch noch voll jung/klein... :'D

die schlümpfe... :'''''''''''D
shit shit voll nostalgisch bin ich gerade. :lol:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 03:09

papillon00 hat geschrieben:shit, rednex :'D oh gott :lol: :lol: ich weiß noch, wie mein damals bester freund so krass auf das lied abgegangen ist... :lol: :lol: und dann fällt mir ein, wie wir auf "schrei nach liebe" von den ärzten abgegangen sind... einfach, weil wir "arschloch" schreien konnten.. :lol: oh gott :'D da waren wir auch noch voll jung/klein... :'D

die schlümpfe... :'''''''''''D
shit shit voll nostalgisch bin ich gerade. :lol:




voll jung und klein? Nostalgisch? alter ich bin geschockt. :öy: :nein:

Ja an Rednex kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, obwohl es ja schon soooooooooooooooo eeeeeeewig her ist, Mannomann. Nostalgisch?.... Wieder was dazu gelernt, Nostalgisch ist aber nur auf die Schlümpfe bezogen, oder und nicht auf die neunziger oder? *kopfschüttel* krass ich gehör wohl auch schon zur Nostalgie was? mannomannomann.... :nein:

Hey aber zu dem BandAid Lied, ich finds toll, das sie was für Haiti tun, und klar es muß ja auch in die heutige Zeit passen aber ich fand die Version aus den 80igern echt besser. Hey und Wyclef Jean ist ein Gott!

Und zu Black Eyed... fällt mir ein.



Let the beat rock!

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 12:40

So das ist Nostalgie, meine Lieben:





Ach ja das waren noch Zeiten :schmachten:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 13:47

War das deine Lieblingsserie als du jung warst? Hach Wasser, das muss echt lange her sein - 12 Monate? :grinundwech:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 16:10

Angeloi hat geschrieben:War das deine Lieblingsserie als du jung warst? Hach Wasser, das muss echt lange her sein - 12 Monate? :grinundwech:



:dumichauch:

Ja ich finde es auch schade, dass ich die Dinosaurier nicht persönlich kennenlernen könnte :mrgreen:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 17:17

hey, ich hab gerade voll das schöne lied entdeckt.
zwar schon älter, aber egal!


Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 19:38

witchmoonnight hat geschrieben:
voll jung und klein? Nostalgisch? alter ich bin geschockt. :öy: :nein:

Ja an Rednex kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, obwohl es ja schon soooooooooooooooo eeeeeeewig her ist, Mannomann. Nostalgisch?.... Wieder was dazu gelernt, Nostalgisch ist aber nur auf die Schlümpfe bezogen, oder und nicht auf die neunziger oder? *kopfschüttel* krass ich gehör wohl auch schon zur Nostalgie was? mannomannomann.... :nein:



hä, lol, natürlich ist das nostalgisch - für mich. nicht gerade wegen den liedern, sondern viel mehr, was ich damit verknüpfe. und ja witch, ich hab die neunziger eher gelebt~ als die 80er :'D.
wie alt biste nochmal? :grinundwech: :grinundwech:

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 21:38

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

07.03.2010, 21:50

hä, lol, natürlich ist das nostalgisch - für mich. nicht gerade wegen den liedern, sondern viel mehr, was ich damit verknüpfe. und ja witch, ich hab die neunziger eher gelebt~ als die 80er :'D.
wie alt biste nochmal? :grinundwech: :grinundwech:

[/quote]


Hey papi, ich bin immer noch 32 hey und du bist fast 10 Jahre jünger als ich. Und ich war 92 15 Jahre alt, habe quasi die neunziger voll mit gemacht, mit Mr. President, und hast nicht gesehen, wie sie alle hießen. Aber die 80iger hab ich auch irgendwie mitgemacht, habe auch eine ältere Schwester :mrgreen:

Nostalgisch hört sich für mich eher so nach 1960 oder noch früher an, aber ich denke jeder würde das so sehen, der halt älter ist. Jeder würde eine andere Jahreszahl damit in Verbindung bringen.

Nostalgisch :gruebel: komisches Wort
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz