Was hört ihr gerade für Musik?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 23.02.2010, 16:18

@lachmaus: jap, seh ich genauso. all die soundtracks zu stinknormalen serien haben bei denen schon kinoformat, während man hier auf die charts zurückgreift. und das klassische... man braucht nur yiruma (ja, ich weiß. is kein japaner :lol:) zu nehmen. du versinkst in der musik... und j-rock... hehe, joah, ne :lol: 8)

@amy: das is j-rock. ich mag's. :mrgreen:
dabei is das ja noch das harmloseste :lol: die wirklich schlimmen hatte ich ja schon rausgenommen. aber wenn du willst, kann ich dir das zeigen.
ansehen bitte nur auf eigene gefahr. das video hält sehr gut mit papis links mit :grinundwech:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 23.02.2010, 16:18

Anzeige
 

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon papillon00 » 23.02.2010, 17:38

feane hat geschrieben:ansehen bitte nur auf eigene gefahr. das video hält sehr gut mit papis links mit :grinundwech:



:shock: :shock: aber ernsthaft :shock: :shock:
lol was...
ich hör da irgendwie auch keine melodie~ raus btw...
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 23.02.2010, 17:44

keine melodie? also ich hör das ein muster raus :gruebel:

aber dir en grey gehören schon zum hardcore, also von daher :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon witch » 23.02.2010, 17:58

AmyLeeBabe hat geschrieben:@pat: Ist aber schon 'n Witz von dir gewesen, die Band als OLD-SCHOOL-Punk zu bezeichnen, oder? :öy: :öy:
Ich war ja nicht lange in der Szene, aber ich kann dir genau sagen, was Punk ist und was nicht.. und Killerpilze.. ah, come on. Seriously? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hey sag mal Amy! Wie alt bist, Du nochmal? :gruebel: Ich mein ehrlich mal. du warst kurz Punk, hast schon ne kurze Phase mit Drogen gehabt, und ne ganze Menge Sex und hey was war das noch? Ich habs schon wieder vergessen. Aber irgendwas war da noch. Entweder bist du jemand der schon eine Menge Leben gelebt hat, und sich an jedes einzelne erinnern kann, oder du hast schon mit 11 angefangen und jede Phase dauerte bei Dir 2 Tage. :gruebel: :lolz: :lolz: :lolz:

Hey und ich meine keine Ahnung was die Killerpilze sonst so singen, aber das Lied ist auf jeden fall punkig. :öy:
Punk schließt nicht nur abstürzende Brieftauben und so ein Kram mit ein.

Seriosly! amy
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon AmyLeeDick » 23.02.2010, 19:12

feane hat geschrieben:
@amy: das is j-rock. ich mag's. :mrgreen:
dabei is das ja noch das harmloseste :lol: die wirklich schlimmen hatte ich ja schon rausgenommen. aber wenn du willst, kann ich dir das zeigen.
ansehen bitte nur auf eigene gefahr. das video hält sehr gut mit papis links mit :grinundwech:




J-Rock? Hab ich mal reingehört, war mir aber etwas zu gruselig, weil ich kein Wort verstehe, aber.. mh, vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren, ich hörs mir mal an :mrgreen:

witchmoonnight hat geschrieben:Hey sag mal Amy! Wie alt bist, Du nochmal? :gruebel: Ich mein ehrlich mal. du warst kurz Punk, hast schon ne kurze Phase mit Drogen gehabt, und ne ganze Menge Sex und hey was war das noch? Ich habs schon wieder vergessen. Aber irgendwas war da noch. Entweder bist du jemand der schon eine Menge Leben gelebt hat, und sich an jedes einzelne erinnern kann, oder du hast schon mit 11 angefangen und jede Phase dauerte bei Dir 2 Tage. :gruebel: :lolz: :lolz: :lolz:

Hey und ich meine keine Ahnung was die Killerpilze sonst so singen, aber das Lied ist auf jeden fall punkig. :öy:
Punk schließt nicht nur abstürzende Brieftauben und so ein Kram mit ein.

Seriosly! amy


Ach, witch.. :schmachten: seriosly? :schmachten:
Dude, die Frage nach dem Alter war nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch, dann.. 17. Meine Punkphase hatte ich von 14-15,5 (wenn dus genau wissen willst) und in dieser Zeit hatte ich.. alter, "ne kurze Phase mit Drogen"? Nee, ich hab ab und zu gekifft und mach das heute auch immer noch.. von der Chemie hab und werde ich die Finger lassen.. und mal im Ernst, gegen 'ne Tüte hat schließlich niemand was einzuwenden, oder? :mrgreen:
Und Sex... hach. Irgendein Blödmann hat mich ja bei der Flachgelegt-Kategorie nominiert und.. tja. Was heißt ne ganze Menge Sex? :mrgreen: Ich hatte nur für längere Zeit n Kerl und mit dem wars ganz schön, wenn du verstehst, was ich meine.. :mrgreen: Ansonsten..
Killerpilze sind auf jeden Fall punkig, klar. Aber sie sind keine.. "richtige" Punkrockband. Und schon gar nicht Old-School.. :mrgreen:

..nur mal so. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon witch » 23.02.2010, 19:52

Ach, witch.. :schmachten: seriosly? :schmachten:
Dude, die Frage nach dem Alter war nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch, dann.. 17. Meine Punkphase hatte ich von 14-15,5 (wenn dus genau wissen willst) und in dieser Zeit hatte ich.. alter, "ne kurze Phase mit Drogen"? Nee, ich hab ab und zu gekifft und mach das heute auch immer noch.. von der Chemie hab und werde ich die Finger lassen.. und mal im Ernst, gegen 'ne Tüte hat schließlich niemand was einzuwenden, oder? :mrgreen:
Und Sex... hach. Irgendein Blödmann hat mich ja bei der Flachgelegt-Kategorie nominiert und.. tja. Was heißt ne ganze Menge Sex? :mrgreen: Ich hatte nur für längere Zeit n Kerl und mit dem wars ganz schön, wenn du verstehst, was ich meine.. :mrgreen: Ansonsten..
Killerpilze sind auf jeden Fall punkig, klar. Aber sie sind keine.. "richtige" Punkrockband. Und schon gar nicht Old-School.. :mrgreen:

..nur mal so. :mrgreen:
[/quote]

Seriously, amy :mrgreen: Natürlich war die Frage nicht ernst gemeint! :friends:

Das hört sich nur immer so niedlich an wie du schreibst! So nach dem Motto halt. :lolz:
Das ist sehr vernünftig, von Chemie die Finger zu lassen. Obwohl es auch natürliche harte Sachen gibt, aber das wollen wir gar nicht erst näher ausführen! Auf keinen Fall, hey man und nein ich hab nichts gegen Tütchen einzuwenden.
Habs ja selber mal gemacht. Insofern, aber pssssssssst.
Das Thema ist hier nur wie bei allem im Leben in Maßen eben. Gelle!
Hey und kiffen ist immer noch gesünder als saufen. :mrgreen:
Aprospos Skype Saufen? Wann? :mrgreen: Hey und das mit dem Sex versteh ich auch schon.

War halt nur weil, eben du zu fast allem immer ein Kommentar abzugeben hast! :mrgreen: :lolz: :grinundwech:

:snuggle: :kiss:

seriously! (ein schönes Wort)
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon lebkuchenherz » 23.02.2010, 20:52

Also ich werde am Freitag feiern, dass ich alle Klausuren hinter mir hab^^ :party: Wer mit mir mit trinken möchte, darf das tun^^ =) ich würd mich freuen^^
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon witch » 24.02.2010, 19:54

Da sieht er zwar aus wie Puck die Scheißhausfliege, das tut aber dieser wundervollen Stimme keinen Abbruch! :mrgreen:



und noch eins weils soooooooo schön ist



eins hab ich noch :mrgreen:





so schöööööön
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon papillon00 » 24.02.2010, 21:12

das wollte ich nur mal hier posten, weil ich ab 1:32 immer "LT" verstehe...hahahahaha

Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon mäusekönig » 25.02.2010, 11:46

AmyLeeBabe hat geschrieben:und mal im Ernst, gegen 'ne Tüte hat schließlich niemand was einzuwenden, oder? :mrgreen:

amy, baby :öy: :shock:
ich bin entsetzt. srsly. :/
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 26.02.2010, 23:13

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 05.03.2010, 22:11

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon papillon00 » 05.03.2010, 22:25

feane hat geschrieben:



ach wie dramatisch. :')
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon feane » 05.03.2010, 22:33

papillon00 hat geschrieben:
feane hat geschrieben:



ach wie dramatisch. :')


lol, ja, irgendwie... :lol:
erinnert mich immer an moulin rouge :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was hört ihr gerade oder allgemein für Musik?

Beitragvon -lovetwilight- » 06.03.2010, 14:36

Aww, Queen :schmachten: Die besten Leute sterben einfach viel zu früh... Freddie Mercury, Tamara Danz...

Wobei ich das Video hier auch nicht schlecht finde :mrgreen:



Bei mir läuft übrigens Damien Rice grad hoch und runter. Nicht nur 9 Crimes, auch die anderen. Meine Schwester hat ihre CD hier vergessen, das muss man nutzen :überfragt: Ich glaub, ich muss die verstecken, wenn sie wieder mal vorbeikommt...
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron