Antwort schreiben

08.06.2009, 16:07

Wie jetzt? Die sind zusammen? Sorry, ich blick gerade nicht ganz durch... Ehrlich gesagt glaub ich der Quelle nicht so ganz. O.o

08.06.2009, 16:07

08.06.2009, 16:19

Dibbii hat geschrieben:Wie jetzt? Die sind zusammen? Sorry, ich blick gerade nicht ganz durch... Ehrlich gesagt glaub ich der Quelle nicht so ganz. O.o


ist nicht die einzige quelle. nach den mtv movie awards kamen auch schon solche dinger in der presse...

08.06.2009, 16:33

uah.. nicht nur bella hat nen schlechten geschmack sondern auch kristen ...

robert pattinson ... :roll:
meine fresse ...

08.06.2009, 16:39

dubdug hat geschrieben:uah.. nicht nur bella hat nen schlechten geschmack sondern auch kristen ...

robert pattinson ... :roll:
meine fresse ...



lol...xD (da musste ich einfach lachen...)

na ja, mir soll´s egal sein. solange sie new moon ordentlich zuende drehen, ist mir alles schnuppe... die bilder, die ich gesehn hab, waren nämlich eigentlich nicht sooooo schlecht und ich bin tierisch gespannt auf aro und co.

09.06.2009, 14:47

feane hat geschrieben:lol...xD (da musste ich einfach lachen...)


:mrgreen:


feante hat geschrieben:na ja, mir soll´s egal sein. solange sie new moon ordentlich zuende drehen, ist mir alles schnuppe... die bilder, die ich gesehn hab, waren nämlich eigentlich nicht sooooo schlecht und ich bin tierisch gespannt auf aro und co.


ist der nicht sogar schon zuende gedreht? bilde mir ein, rigendetwas gelesen zu haben...

09.06.2009, 15:36

Was für ein Drama....daraus sollten sie mal einen Film drehen :lol:
Aber eigentlich war klar, dass sowas ähnliches irgendwann passiert. Fast alle Schauspieler sind Anfang zwanzig....ist logisch, dass einige da mal miteinander im Bett landen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dachte Robert und Kristen wären schon lange zusammen...kam in Interviews für mich immer so rüber. Tja, so wird man eines besseren belehrt... :roll:

11.06.2009, 22:44

oh dubby, weißt du eigentlich, dass du mir nen richtigen ohrwurm verpasst hast? xD

12.06.2009, 00:00

feane hat geschrieben:oh dubby, weißt du eigentlich, dass du mir nen richtigen ohrwurm verpasst hast? xD


nee?!

aber lass mich raten...
deep inside, you cry cry cry
dont let your hopes die die die

.. we loved to ride our bikes
playin hide and seek
sneekig all the night, dancing in the street ...

lalalallala

ist bei mir schon wieder ein bisschen abgeflacht... aber hab das lied auch ne zeitlang rauf und rutner gehört. böser ohrwurm :mrgreen:
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 12.06.2009, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

12.06.2009, 00:06

singt sie nich:

don´t let your hopes die.. xD

aber ja, das is der song...
und dann der takt dazu... mich darf keiner sehen, wenn ich mit meinem mp3 rumlauf... xD uiuiui~...

12.06.2009, 00:30

feane hat geschrieben:singt sie nich:

don´t let your hopes die.. xD ...



ehm ... *räusper* ja ja ... das tut sie... wer hat was anderes behauptet?

*pfeiff* :lol:

habs mir grad angehört... ich hätte schwören können, sie singt "who-who-le world"
aber in den lyrics stehts auch so.. ehm naja, wie sagt man so schön: hihi :oops:

12.06.2009, 00:32

dubdug hat geschrieben:
feane hat geschrieben:singt sie nich:

don´t let your hopes die.. xD ...



ehm ... *räusper* ja ja ... das tut sie... wer hat was anderes behauptet?

*pfeiff* :lol:

habs mir grad angehört... ich hätte schwören können, sie singt "who-who-le world"
aber in den lyrics stehts auch so.. ehm naja, wie sagt man so schön: hihi :oops:


echt? kewl, ich hab mal was richtig! *rumspring*

aber vom sinn her passt doch eh beides ;)

12.06.2009, 12:59

Thank God its Friday.
Ich hüpf gleich ins Büro und dann wird malocht, aber bevor ich losdüse, wollte ich euch was fragen...Gestern hab ich mich mit ner Freundin über Lügen unterhalten, die man seinen Eltern erzählt hatte.

So was wie:

"Das gehört nicht mir, ich halte das nur für ne Freundin."

"Ich habe nur ein Glas Wein getrunken"

"Ich schlaf bei ner Freundin heute"

"Ich rauche nicht, die Zigaretten sind für ein Kunstprojekt..."

"Meine Augen sind so rot, weil ich ~müde~ bin...und hungrig"

Ähm ja. Was habt ihr früher euren Eltern erzählt, um nicht ertappt zu werden? Oder wart ihr immer ehrlich?

Mit was seit ihr durchgekommen? Mit was nicht?
Discuss. :D

Btw: I really really like the song, girls. Und warum wart ihr denn so spät noch wach??

12.06.2009, 13:21

ich wollte früher frühs nichts essen. also hab ich ein toast getoastet, mit dem messer krümmel in die spüle gerapselt und das toast in einem mülleimer drei straßen weiter (zwei waren zu nah dran) weggeschmissen. im nachhinein denk ich mir: kind ,hätteste doch das toast gegessen!

oder, wenn du total verkatert nach hause kommst und dich bei deiner freundin schon feucht fröhlich entlerrt hast: mir gehts gar nicht gut, ich hab gestern und heute früh noch so vieles gegessen... und alles durcheinander! davon muss irgendwas nicht gut gewesen sein... ich leg mich mal hin!

12.06.2009, 15:22

erstmal: das war überhaupt nicht spät...xD ich bin gestern sogar relativ früh ins bett gegangen, für meine verhältnisse... ;D

und was das andere angeht... nya~, sagen wir so. ich kann mich an meine notlügen nicht so wirklich erinnern, aber ich hab auch ziemlich oft die wahrheit gesagt, weil ich 1. manchmal schlecht was für mich behalten konnte und 2. immer tierisch gespannt war auf das schockierte gesicht meiner eltern, besonders meiner mom. ich wollte immer sehen, wie sie drauf reagieren... ihr kennt doch dieses "lass es drauf ankommen"-syndrom, oder? o.o'

12.06.2009, 15:25

papillon00 hat geschrieben:"Das gehört nicht mir, ich halte das nur für ne Freundin."


papillon00 hat geschrieben:"Ich rauche nicht, die Zigaretten sind für ein Kunstprojekt..."


what the fuck??? :lol:

papillon00 hat geschrieben:"Meine Augen sind so rot, weil ich ~müde~ bin...und hungrig"


hahah, tschuldigung, aber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem falle hatte ich immer die ausrede benutzt, meine allergie zu haben. im sommer war das glaubwürdig, weil ich tatsächlich eine gegen gräserpollen habe. ( gräserpollen ... doppeldeutig :D) udn ansonsten hatte halt der- oder diejenige, bei dem ich war, eine katze! auch gegen die hab ich ne allergie, obwohl ich sie eigentlich sehr mag.

wegen zigaretten... (ich rauche immer noch)
wenn meine jacke damals nach rauch stank, habe ich es immer auf freundinnen geschoben, von denen meine eltern ohnhin wussten, dass sie rauchten. blöd war nur, dass mich meine mutter eines tages an meinem zimmerfenster mit ner kippe erwischt hatte ... :?
(wir hatten nen nichtraucherhaushalt... udn wer konnte ahnen, dass meine mom aufwacht um aufs klo zu gehen??? :oops: )
ich hatte mir damals wirklich wochenlang in den arsch getreten, warum ich nicth eifnach draußen geraucht hatte... naja, egal, ich habs überlebt! :D

hm, naja und mit dem betrunken sein.. hehe ...
-> "ne, ich bin gar net so bedrungen, echt ned... nur ein bier *hicks* isch schwör!"
:lol:

ansonsten habe ich eigentlich gar nicht so oft gelogen, meine eltern waren udn sind in dieser hinsicht ziemlich tolerant.
mit 15 hatte ich z.b einen freund, der bei mir, nachdem wir einige monate zusammen waren, übernachten durfte. (ich war da schon fünfzehn eindreiviertel oder so...)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz