Antwort schreiben

06.06.2009, 21:31

Also wenn mir sone richtige Schreibblockade entgegen walzt, dann ignorier ich immer den Ordner, in dem meine Storys auf mich warten und les mir eine mir bisher unbekannte FF durch. "I didn't hear you leave" oder "Im Schatten Volterras" waren solche FFs und daraus sind Lieblinge geworden und meine Schreibblockade war nach dem Lesen weg. Vielleicht magst du das ja mal probieren, obwohl es ziemlich banal ist. Und dann könntest du dir auch einfach irgendwelche sinnlose Filme anschauen, Lesen, oder zum Beispiel malen. Das hilft bei mir auch gut. Ich mal skurile Bilder, die irgendwas darstellen sollen, was ich später selbst nicht mehr erkenne. Das macht Spaß. Probiers doch mal. ^^
Ich hoffe, ich war dir eine minimal kleine Hilfe, auch wenn ich es nicht glaube.

06.06.2009, 21:31

06.06.2009, 22:02

Hai, ich schau auch mal rein ( :

uhh, Schreibblockade papillon? Ganz fies, ich hatte bis jetzt noch nie eine was vielleicht daran lag, dass ich hauptsächlich OS schreibe. Tut mir leid, ich kann dir keine große Hilfe sein.

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr einen OS schreibt ihr habt es ausdrücklich erwähnt und dann kommt ein Review, das in etwa so lautet "Oh bitte bitte schreib schnell weiter!!!!" SO etwas regt mich irgendwie gerade tierisch auf.

06.06.2009, 22:07

Das ist durchaus sehr verständlich. Ich schreib selbst kaum OS, deswegen hatte ich das noch nie, aber es würde mich tierisch ankotzen, wenn die Story bei OneShots steht und dann kommen Leute an und wollen nochwas davon. Mag ja schmeichelnd sein, spricht aber nicht gerade für die Aufmerksamkeit des Lesers.

06.06.2009, 22:09

Da ich weiß, dass du auch übersetzt, ein kleiner Tipp, wie ich meine Schreibblockade meistens vernichten kann: Übersetz einfach ein paar Absätze, nach ein paar Zeilen müsstest du merken, dass es dir immer leichter fällt, die Sätze zusammenzubauen. Wenn das bei mir dann der Fall ist, kann ich wieder weiterschreiben.

07.06.2009, 00:07

Vielen Dank für die lieben Tipps :D

Und da ich etwas down bin, hier was zum Lachen:



FYT: Was für ne Sprache...am Anfang dachte ich, es wäre holländisch...dann schwyzerdüütsch (ugh, ich hoffe es ist richtig geschrieben, gurl)...dann tschechisch...dann österreichischer Dialekt...dann wieder holländisch...

Alter. Das ist belgisch.

07.06.2009, 09:51

XD
Ich versteh kaum was, von dem, was da geredet wird, aber es klingt total lustig.
Der Typ. der da an der 40. Sekunde redet, sieht aus, wie mein früherer WAT-Lehrer. Gruselig.

07.06.2009, 14:26

Das kenn ich schon. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so abgelaufen ist oder ob das nur ein Fake ist... weil bei Youtube werden da ja schon ziemlich viele Stimmen laut, dass es nur gespielt sei...

07.06.2009, 14:36

kenn ich, das ist saukomisch.

ist aber allerdings tatsächlich leider nur ein fake, das stammt aus einer sketchshow.

07.06.2009, 16:41

Jup, isn Sketch, aber ich hab mich weggeschmissen am Anfang. :D

Kennt ihr den hier? (Nur mal so zur Info: In Hamburg und Umland redet man wirklich so...immer dieses "Lan-Digga-Ischö-Ey-Cok-Güsel-Mann"-Gelaber von all den Möchtegern-Gangstern....hihi.)

Schauts euch mal zu Ende an. Der spielt voll mit Klischees, aber er kanns. :D
Und ist Deutscher glaube ich. Aber da gehen die Gerüchte auseinander...

07.06.2009, 20:16

kann´s sein, dass der server vom fanfictionemmy überlastet ist? ich komm da seit gestern nicht mehr rauf...

07.06.2009, 20:25

DIGGA, NÄ?
Klasse. =D
Das mit der Stromrechnung oder was das war, das fand ich noch am besten. xD
Und wegen den Emmys, ich denk mal, die ganzen .de.?? Seiten sind irgendwie down O.o Bei .de.be ists ja momentan auch so...

08.06.2009, 13:23

I lold.

this is so, so hard for me to say
twatlight exclusive


...well. it's with humility and shame that i post this one, because we're being made to eat our words, friends. all that mocking we did of r/k shippers? we were wrong. those crazies were right.

why? because twatlight can confirm, through VERY credible sources, that rob and kristen actually are fucking.

rob and kristen are sleeping together. she wants to be with him. oregano knows.

during the filming of the first movie, rob fawned all over kristen in an attempt to get in her pants. now that they're together? rob just isn't that into her, to use a cliche, and he's just enjoying the sex.

you've heard it as bullshit in other places, and you've got it confirmed here. no word of a lie.

until next time


LOLLOLOLOLOL.

(Mir gehen solche Gerüchte ja so was von am Arsch vorbei, aber ich denke gerade, falls diese Quelle wahr ist - und das denke ich wirklich, da die Informationen in der Vergangenheit immer gestimmt haben - dass die RealpersonFics auf ff.de bald überschwemmt werden.

I weep for humanity, then.

(Lol Nr. 2: Die Moderatorin auf der Seite, die dies gepostet hat, wird nun geflamed - lol. Warum? Weil nun mental benachteiligte Menschen sie für Nikki Reed halten...lmao.)

08.06.2009, 13:42

oi, ich hab´s gewusst... -.-
keine ahnung warum, irgendwie nervt mich so was, wenn zwei schauspieler, im besonderen falle diese beiden hier, während irgendwelcher dreharbeiten zusammen kommen >.>
gut, bei brad pitt und angelina jolie hat´s geklappt, aber ansonsten find ich so was irgendwie... keinen schimmer warum, aber ich find´s irritierend...oO (auch vllt, weil sie gerade twilight drehen...)...

und nikki reed? lol... glaubst du das? xD wieso sollte die sich da anmelden? und wenn sie´s wirklich ist... scheinen die da am set ja wirklich nicht dicke zu sein... oO... ooooder sei könnten so ein gerücht absichtlich gepostet haben... just for fun oder was weiß ich >.>

08.06.2009, 13:55

Hehe.
Nikki war ~close~ mit Robert, was auch immer das heisst.

Darf ich euch die einwandfreie Soap vorstellen:

Stewart hat nen BF, Oregano (na gut, Aragano, odr wie der auch heisst)

Nikki und Stewart waren BFF.

Nikki war in Robert's Boxershorts.

Kristen auch.

Nikki: D: U WHORE

Oregano: U CHEATER OMG WHY

Robert: LOL

Kristen: ROBERT I LURVE YOU. NIKKI LETS BE FRIENDS, OK?

---

Nee, aber Nikki hat nen Account auf LJ und es gab mal Pics, wie sie jemand fotografiert hat, als sie auf dieser Seite war (bei der man eigtl nicht so leicht rein kommt)

Warum ich das weiß? Weil ich heute mal wieder auf dieser Seite war und nun voll im Dramabilde bin.

Aber ehrlich...Verbarrikadiert die Türen...Schliesst eure Kinder ein...
Die R/K-Fics...sie werden kommen!!

FML.

08.06.2009, 14:00

äh, die R/K Fics gibt´s schon zu hauf...xD schau mal bei "Die Twilight Stars" unter "Reale Personen"nach...

Edit: genau genommen gibt es schon 72 FFs in diesem bereich o.O

Edit2: Damit hätten sie dann ja die perfekte Atmosphäre zwischen Bella und Rose geschaffen...lol...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz