Geburtstagsthread




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon zaharowen » 01.03.2012, 09:28

Herzlichen Glückwunsch

Liebe lyrah - das Elbenmädchen hat B-Day. :wolke:
Ich wünsche dir einen unglaublich schönen, sonnigen, frühlingshaften Tag mit ebensolchen Gefühlen und Geschenken und ....ach und überhaupt!

Fühl dich ganz doll gedrückt! :friends:

:torte: :balloons: :party:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 01.03.2012, 09:28

Anzeige
 

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Angeloi » 01.03.2012, 10:31

LYRAH


:party: :torte: :balloons: :birthday: :balloons: :torte: :party:




Zu deinem Geburtstag lasse ich es mir nicht nehmen, dir eine persönliche Nachricht per Youtube zukommen zu lassen :mrgreen:

Ich wünsche meiner Lieblingsschweizerin alles Liebe zum Geburtstag, die tollste Feier, die geilsten Geschenke, die leckerste Torte und alles, was noch dazu gehört. :snuggle: Genieß den Tag, es ist deiner!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon lebkuchenherz » 01.03.2012, 11:55



Happy birthday, Lyrah!

Hier im Saarland scheint die Sonne für dich! Ich hoffe, in der Schweiz ist auch super Wetter, das dich feiert und dir den Tag ein bisschen versüßt! :wink:
Dieses Jahr wünsche ich dir eine extra Portion Gesundheit, viel Glück und Erfolg in der Uni! Lass dich von keinem ärgern oder stressen und zieh dein Ding durch! :nod: Und du weißt ja, hier im Saarland steht immer ein Bettchen frei für dich, wenn du mal Erholung brauchst oder so :snuggle:

Lass dir den Kuchen schmecken, die Eier sind auch freiwillig in den Heldentod gegangen und genieße deinen Tag! :kiss:

:party: :torte: :birthday: :torte: :party:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon JulyAnn » 01.03.2012, 18:18

LYRAH!

In Schwarz, der Farbe unserer Seelen.
Rosa ist doch eh nur Beschönigung. Ein Anlockmittel für die kleinen Kinder, wenn der Trick mit den Plüschhasen nicht funktioniert.


Alles, alles Gute, Ms Blondefish :blätter: (jaaah, ich seh's ja ein, der war nicht gut)
:balloons: :birthday: :balloons:
:ponpon: :party: :party: :torte: :party: :party: :ponpon:

Du bist also schon 21, ja? :omg:

Auch wenn's gerade nicht so aussieht, mein liebstes Lyrchen, meine Glückwünsche kommen von Herzen! Wirklich nur alles, alles Beste, mach dir eine schöne Zeit und lass dich gehörig verwöhnen und volllaufen.



Liebe feane und Angeloi

und weil Schwarz auch die Farben eurer Seelen ist, gebt es zu, no denying, keine alberne Einfärbung.

Ich hoffe, ihr hattet beide auch wunderbare Geburtstage und habt es krachen lassen – und möge das neue Lebensjahr schon wundertoll begonnen haben und noch wundertoller weitergehen! :blätter:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 01.03.2012, 20:03

Bild


Zum Kepurtstak viel Klüüück, zum Kepurtstak viel Klüüück, zum Kepurtstak, liepe Lüraaaah, zum Kepurtstak viel Klüüück!

21? Ich meine, 21?? Srsly? Willst du mich verarschen oder so? Alter, du warst doch gerade noch fucking 18 :öy: Boah scheiße, echt ey, ihr werdet mir alle viel zu schnell groß :tz: Ist es denn zu viel verlangt, dass all meine Babys zumindest für ein paar Jahre auch tatsächlich meine Babys bleiben? :nein:
Seht ihr, wie ihr Mama das Herz brecht? SEHT IHR DAS?
Aber das ist euch schnurzpiepegal. Schnurzpiepegal ist euch das einfach!
:tz:
Ja, so ist das mit Pflanzen. Wenn man sie gießt, braucht man sich nicht wundern, dass sie wachsen :roll: Na ja, lasst mich mit meinem Kummer ruhig allein, ich werde schon irgendwie damit zurechtkommen, macht doch :roll:

So ist das wohl mit Müddern. Immer am Motzen, aber im Herzen haben sie ihre Kleinen trotzdem lieb :hug: Liebe Lürah, ich freu mich so, dass du eine derart reale Bubble gefunden hast, und noch mehr freu ich mich, dass du diejenige bist, die in dieser realen Bubble die Hosen anhat :engel: Gibs ihm, Schwester, die vertragen das schon. :nod: Und mit ihrem Studium kommt sie auch so gut voran :schmachten: Ich gebe meinen Traum nicht auf, dass sie irgendwann die Lektorin in einem bestimmten Verlag wird :schmachten: Wir arbeiten daran, ne?
Lass dich schön feiern, meine Liebe. Möge das nächste Jahr noch besser für dich verlaufen als das letzte und möge dich eine Wolke von Glück umhüllen, in der du nur noch mit einem Sauerstoffzelt atmen kannst. Viel Gesundheit, viel Ausdauer, und jede Menge Liebe wünsche ich dir. Vom Herzen alles Gute zum Geburtstag :hug:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon mäusekönig » 01.03.2012, 23:19

Ähm what? Du wirst erst 21? :'D Like, srsly ...? Ich vergesse immer wieder, dass du jünger bist als ich ... aber wie auch immer:

Bild

meine liebe Lyrah!!


Ach Lady L,
ich freue mich riesig, dass heute so ein besonderer Tag ist - ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, dass du ein ganz phänomenales, neues Jahr hast mit viel Gesundheit, Erfolg in der Uni und in der Liebe, viel leckeres Essen und Abende im Sonnenschein, hier und da mal ein Wort auf dem Papier, ganz viel lachen und ganz viele unvergessliche Momente!

Ich hoffe außerdem sehr, dass du so bleibst, wie du bist! ich habe dich unglaublich lieb, genauso wie du bist und deswegen bleibe bitte genau so, ja? gut :snuggle:

ich hab dich lieb! hoffentlich hattest du einen schönen tag! ♥
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon witch » 01.03.2012, 23:42

:shake: Singen kann die Dubbi also auch nicht! :shake: :shake: :shake:



Geburtstag hat das Lyrahlein,
das ist doch mal wirklich fein.
21 ist ein tolles Alter!
Und sie ist ein süßer Falter!


Alles Liebe wünscht Dir witch!

:party: :torte: :balloons: :torte: :party:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon feane » 02.03.2012, 00:11

Hach, Lyrah-chan, meine LoveMe-Section/FischeGirl- and one of those Motz of us-Sis feiert ENDLICH ihre internationale Volljährigkeit :schmachten:
Auch wenn ich ein paar Minuten zu spät bin (ich musste noch was basteln), wünsch ich dir dennoch alles Liebe, die besten Geeelückwünsche und ein Secret Present von Ren, Sho und Kyouko :undercover: Die wollten dir nämlich auch noch ganz lieb nur das Beste zum Geburtstag wünschen :zwinker:

Bild

Lass dir von dubby kein schlechtes Gewissen einreden, irgendwann müssen alle Eltern ihre Kinners gehen lassen :o:

Ich hoffe, du feierst ordentlich, trinkst nicht zu viel, sondern amüsierst dich lieber über alle anderen Drunken Fools und genießt einfach diesen tollen Tag im Jahr. Lass dich reich beschenken, und wenn jemand nicht will, zeig ihm den hier :dumichauch: , sperr ihn vier Wochen in einen Bunker und lass ihn danach direkt vor einer Gothic-Boutique wieder raus :mrgreen:
(oder was auch immer dir lieb ist)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon LuxAeterna » 02.03.2012, 00:40

Singen kann die Dubbi also auch nicht!


:o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon papillon00 » 02.03.2012, 01:12

Bild

(Wir tun einfach so, als schriebe ich dir von einer anderen Zeitzone, vornehmlich irgendwas im äußersten Westen, Kalifornien, wo immer noch der erste März ist... :') )

Ach, ich kann es irgendwie nicht fassen, dass duuuuu, ausgerechnet du, jetzt sogar in allen anderen Staaten dieser Welt als volljährig gilst!
Wie und wann ist das passiert?! :shock:
Und wie kann man das wieder rückgängig machen? :schnief:
Ich kann mich auch nur erstaunt umdrehen und wie ne ~Alde sagen, Fuck, wo ist die Zeit geblieben? :') Als du die Bittersweetbee warst und auf korrekte Groß-und Kleinschreibung im Chat bestandest? :'''')

Man, Judith, ich wünsche dir alles, und wirklich vom Herzen, das beste zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast mal einen schönen Tag zum relaxen, kannst dich satt an Kuchen und Alkoholika essen und trinken und hast nen Haufen cooler Geschenke, die den Rest neidisch machen 8)

Have a fucking awesome day, und man, wenn ichs nicht besser wüsste, müsste ich sagen, dass die Erziehung Wurzeln geschlagen hat 8)

Have you lieb! ♥ Bis auf ein baldiges (schreibt man das so, just wondering :grübel:) Wiedersehen!


[Me geht jetzt auch wieder ganz schnell raus aus diesem Thread, sentimentale Nostalgie lässt mich sonst noch weiter ganz ganz blöde kitschige Dinge sagen. I know now wie Mamas sich fühlen :lol: ]
:bussi:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Lyrah » 06.03.2012, 22:03

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Ohgott, ihr wollt mich killen :rotz:

Shit, hört ihr mein Herzchen brechen? Hört ihrs? :')
zaha :friends: Angie, Witch, Miss Lieblich... :kiss: Julyyy :snuggle: und ohgott dubby :nein: :nein: :nein: 8) :lol: :nein: :nein: :nein: ich so sprachlos :'')
(und fjedn werd ich Lektorin für dich, dadrauf kannst du Gift nehmen! Solange du mich willst bin ich da :tiptap: und wenn nicht mehr, dann bleib ich trotzdem 8) )

Awwww mouse :schmachten: ich hab bei dir immer genau das gleiche Gefühl, nämlich dass du ca. 10 Jahre weiser bist als ich :') und awww papi, die nostalgie greift über :rotz: und du bleibst doch meine beste mama, ever :schmachten: :zunge:

Danke ist so ein schlechtes, kleines, überbenutztes Wort, aber ich habe nix anderes... ich DANKE euch für diese absolut wunderschönen kleinen Botschaften :blätter: Das hier fühlt sich grade an wie ein richtiger Geburtstag sich anfühlen sollte :''') damn, kommt alle her und lasst euch drücken... ! :hug:

Mein Geburtstag selbst war ausgenommen beschissen, weil ich ein paar Tage vorher mit Blinddarmentzündung im Spital lag :'D inzwischen gehts wieder besser, aber ich hab immer noch nicht alles aufgeholt und nachgearbeitet :roll: (soviel zum thema erfolgreiche studentin, dubby :lol: )


Mann, Gurls... ich hab euch derbe vermisst :'')
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon feane » 06.03.2012, 23:47

:steinchentret:

uhh, aber blinddarm ist nicht schön :shake: ich bin ja oft so paranoid und denke, ich würde jetzt ne entzündung haben, aber gottseidank isses bisher nicht so gewesen. ich wünsch dir jedenfalls trotzdem noch weiterhin gut besserung und dass du schnell alles nachholen kannst ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Lyrah » 07.03.2012, 00:38

Ich wusste da ist mir jemand entgangeeen :'''''''''''''D waah, feane, I'm sorry :nein: wie konnte ich! Ausgerechnet dich :bussi:
Ich fand die skip-Beat! -grafik so süss :') danke, gurl :oops: :oops: :oops:
Vergebung? :schämen:


Und jetzt öffne ich den Vorhang für Lady Lieblich :trommelwirbel: :beifall: :gruppensex: :mrgreen: :torte:

Happy Birthday Lina!


Ich wünsch dir Erfüllung für all deine Träume und dass dein Weg dich genau in die Richtung führt, in die es dich zieht. Alles Gute für ein neues Lebensjahr! :hug: :snuggle: :vollknutsch:
Love from Lürah :-*
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon Angeloi » 07.03.2012, 08:02

Bild

:kiss:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Geburtstagsthread

Beitragvon mäusekönig » 07.03.2012, 12:12

Hihihi, alles gute zum Geburtstag liebe Lina!

Bild

ich hoffe, du feierst schön und hast einen schönen tag! :bh:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron