Antwort schreiben

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 12:02

ja irgendwie, ist das Navi komisch. Obwohl ich schon schnelles Auto angegeben habe.

Hauptsache das Navi kennt den Weg, schließlich fahr ich ja das Auto und nicht das Navi. :mrgreen: Und ich bin schnell!

23.07.2010, 12:02

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 12:39

leude, ich fahre morgen unter anderem auch mit ne ICE. Jetzt meinte meine mama, das man da platzreservierungen hat...ich hab natürlich keine. meint ihr, wenn ich da vorher ne infotuse aufsuche und die frage, ob in dem und dem ice noch plätze frei sind und in welchem wagon das ist, ob die mir das im voraus schon sagen können?
ich hab keine lust von 10 bis halb eins in dem zug zu stehen, muss ich zugeben.
fährt einer von euch öfter zug?! weil ich bin der überzeugung, dass man sowas im vornherein sagen können sollte. immerhin schaffen es auch kinos zu sagen, das der platz in reihe pups belegt ist.
meine mama ist da skeptischer... ja das vertrauen zur deutschen bahn :'D

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 13:07

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Also das mit der Anzeige war mal wirklich gut, Dubby!! So unlustig biste ja gar nicht! :mrgreen:

Hey und wegen der Nahrung, man, ich hab ne ganze Tüte Zeugs mit. Chips, Salzstangen, Sticks, Knabberein, Weingummi, M&M´s, Käsestangen und und und... damit kann man auch ein leckeres Frühstück zaubern. :mrgreen:
Und ansonsten fänd ich ne Pizza auch am unkompliziertesten, schmeckt, geht schnell, keiner muss kochen und die kann man auch schon schneiden lassen, von daher!

Ich pack dann schon mal Nutella ein für die Brötchen die dann Peggy morgens holen geht, ok? Brötchen mit Nutella mag doch wohl jeder, oder?

Amy, Du solltest das Ticket wirklich vorher entwerten, sonst kann es echt Ärger geben, hatte ich auch schon mal mit ner Freundin in Köln, huiiii, da sind wir nur ganz knapp mit men blauen Auge davon gekommen

Lina, das mit den Plätzen im ICE weiß ich nicht, ich fahr immer nur mit so Bimmelzügen, die an jeder Milchkanne halten. Ruf doch mal bei der tollen DB-HOtline an, die freuen sich bestimmt, wenn Du nur ne Platznummer haben willst und keine Entschädigung für die ausgefallene Klimaanlage. Tu den MEnschen dort doch mal was Gutes... :lol: :lol: :lol:

So, nun geh ich Nutella aus dem Keller holen!

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 13:09

ich denk ich geh erst in frankfurt zu so ner tuse. ich hab da so knappe 50 minuten zeit bis mein nächster zug fährt... :roll: das dürfte ja wohl reichen^^

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 13:12

lebkuchenherz hat geschrieben:ich denk ich geh erst in frankfurt zu so ner tuse. ich hab da so knappe 50 minuten zeit bis mein nächster zug fährt... :roll: das dürfte ja wohl reichen^^


Denkst Du!!! Na dann viel Glück!!

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 14:47

chchch, die Anzeige... :lol:
Worauf hab ich mich da schon wieder eingelassen? :schlotter:

Lina, Reservationen im ICE kosten 4 euro pro stück und lassen sich ganz bequem online erledigen. Allerdings kann man da die plätze nicht wählen. :gruebel:
Wenn man schnell ist und bissel glück hat, kriegt man normalerweise schon plätze, ich könnt von fulda bis erfurt aber auch zwei für uns reservieren... oder bei bedarf schon in deinem ICE von mannheim bis erfurt, wobei du meinen dann bis fulda als gepäckablage verdenden könntest. :mrgreen:

Könnte dir die buchung dann als pdf schicken und du druckst es dir aus und damit gehören die plätze dir/uns.. :thumb:

@rest: Regnets bei euch auch? :shock: Hier unten regnets in strömen. Bitte, sagt mir dass es in Erfurt nicht regnet. :weinen:
Aber I am looking forward to meeting you all nontheless. :tiptap:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 15:19

Also ich hab n OnlineTicket und das ist eine Din-A4-Seite groß, womit sich das mit dem entwerten auch erledigt hätte.. hoffe ich. :mrgreen:
Lyrah! :tiptap: I'm looking forward, too. Ich dachte schon, du kommst gar nicht, weil du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast. :hinterkopf:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 15:26

AmyLeeBabe hat geschrieben:Also ich hab n OnlineTicket und das ist eine Din-A4-Seite groß, womit sich das mit dem entwerten auch erledigt hätte.. hoffe ich. :mrgreen:
Lyrah! :tiptap: I'm looking forward, too. Ich dachte schon, du kommst gar nicht, weil du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast. :hinterkopf:


Musst Du das Onlineticket denn nicht noch am Schalter tauschen? :gruebel:
WEnn nicht, dann ist ja alles klo, steht ja dann auch das Datum drauf, also kann der Schaffner sich auch nicht ins Höschen pinkeln, gelle??

Lyrah, bei uns regnet es noch nicht, aber es zieht sich gerade zu. :nein: :nein:
Die gemeldeten Aussichten sehen auch nicht all zu rosig aus für Erfurt, aber es ist doch nur Regen, mehr nicht! :mrgreen: Obwohl im Regen Zelte aufbauen ist nicht so spaßig, oder?? Aber REgen macht schön, oh Gott, wir werden noch schöner... wer soll das ertragen?

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 15:35

Alter, verunsicher mich mal nicht mit diesen vagen Aussagen. Muss ich das oder muss ich das nicht? :roll:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 15:37

Bei den Onlinetickets gibt es den obligatorischen Stempel vom Schaffner höchstpersönlich. :mrgreen:
Ansonsten würde sicher dabeistehen, wenn du es vorher entwerten müsstest.

Ich hab auch Marmelade und einen kleinen Becher Margarine dabei, das sollte dann mit den Brötchen und Witchs Kaffee.. ups, ich meine natürlich Kaffe.. ein gutes Frühstück ergeben.

:schock: Wahhh wir waren Shoppen - ich darf nicht mit Souly Shoppen gehen :nein: - ich kauf zu viel :nein: :nein: :nein:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 15:42

Angeloi hat geschrieben: :schock: Wa :stinksauer: hhh wir waren Shoppen - ich darf nicht mit Souly Shoppen gehen :nein: - ich kauf zu viel :nein: :nein: :nein:


:o: Ey, ich glaub mein Schwein pfeift! DUUUU wolltest doch unbedingt in die Stadt zu Zehh & Ahh, damit du dieselbe Bluse bekommst wie ich! Das muss hier mal angemerkt werden.

Und dann beschwerst du dich, wenn du zu viel Geld ausgibst? Hab ich dich den gezwungen gleich zwei zu kaufen? Oder die Jeans? Oder die zwei Paar Schuhe? Hä?

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 16:09

Nightgrauen hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben: :schock: Wa :stinksauer: hhh wir waren Shoppen - ich darf nicht mit Souly Shoppen gehen :nein: - ich kauf zu viel :nein: :nein: :nein:


:o: Ey, ich glaub mein Schwein pfeift! DUUUU wolltest doch unbedingt in die Stadt zu Zehh & Ahh, damit du dieselbe Bluse bekommst wie ich! Das muss hier mal angemerkt werden.

Und dann beschwerst du dich, wenn du zu viel Geld ausgibst? Hab ich dich den gezwungen gleich zwei zu kaufen? Oder die Jeans? Oder die zwei Paar Schuhe? Hä?



Kommt ihr morgen im Partnerlook? :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Tanja wir müssen uns auch noch rein farblich abstimmen! :mrgreen:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 16:19

ja von fulda bis erfurt ist ja nemmer weit.
ich hab da ja noch ne stunde vor mir, bis ich in fulda bin.
aber meine mama meinte auch, dass ich mich unter umständen auf die plätze sitzen kann, wenn die leute die reserviert haben schon ausgestiegen sind. mal sehen. ich mach das auf gut glück. ich seh nicht ein vier euro zu zahlen und nachher ist im zug sau viel platz. aber ich könnte dir dann ne sms schreiben lyrah, in welchem wagon ich sitze. dann wären wir schon mal ein gutes stück weiter und würden uns auch finden^^

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 16:28

lina wir wäre es mit einem erkennungszeichen?

Ein paar Hundehaare auf dem Pullover! Okay, die sieht man nicht unbedingt. Flöhe kann man auch nicht sehen. hmmm :gruebel:
was alt bewährtes eine Rose im Haar? die könnte man sehen. :lolz: :lolz: :lolz:

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

23.07.2010, 16:33

:dumichauch: witch ich werd dich schon finden! ich schrei einfach nur "OH MEIN GOTT!! IST DAS ROBERT PATTINSON!" und schon wirst du auftauchen! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz