Forentreffen - 24./25. Juli




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon LuxAeterna » 22.07.2010, 19:49

boah, ich sehe schon die schlagzeilen von montag :roll: :roll:

---------------------

Samstag, 24. Juli 2010
Die FAZ schreibt:


Erneuter Fall von Kanibalismus in Deutschland!

Was mit einem harlmlosen Foren-Treffen begann, endete in einer Tragödie.
Die Mädchen, im Alter zwischen 12 und 63 Jahren, hatten sich zunächst im Internet kennen gelernt. Gemeinsam plante man schließlich ein reales Treffen, dass an diesem Wochenende im sonst so beschaulichen Erfurt an einem Campingplatz stattfand.
Wie genau die Feier aus dem Ruder gelaufen war, ist noch unklar. Man spricht jedoch davon, dass die Personen zu wenig Essen mit sich geführt hätten. Allgemeine Mordlust soll bei einigen Teilnehmern wohl bereits im Voraus bekannt gewesen sein.
Derzeit weiß man noch nichts über die genaue Anzahl der Opfer, aber es ist die Rede von mehr als sechs Toten. Die Leichen, so die Polizei in Erfurt, seien grässlich entsellt. Der Rest liegt im Krankenhaus, hat schreckliche Verletzungen erlitten und kann derzeit noch nicht vernommen werden.
Einige der jungen Frauen, die man zu den Haupttätern zählt, sind noch flüchtig. Seien sie also vorsichtig, sie könnten sich in diesem Moment in ihrem Hintergarten aufhalten. Die Polizei rät, Fenster udn Türen verschlossen zu halten, solange die Täter noch nicht gefasst wurden.
Einen Mann, der als einziger Vertreter seines Geschlechtes ebenfalls bei diesem Treffen war, hat es besonders schlimm erwischt. Man spricht von einem sehr schweren Trauma. Derzeit hat man ihn in eine Psychiatrie überwiesen und laut Angaben der Ärzte soll er ständig diese Worte stammeln. "Ihr .... Antifa-Kreuz.... immer .... wieder .... gegen .... meinen .... Kopf.... immer wieder..... immer wieder."
Was genau der Betroffene erlebt hat oder was es mit diesen Worten auf sich hat, ist noch ungeklärt. Missbrauch, so der behandelnde Arzt, sei jedoch nicht ausgeschlossen.

Die Admins der Seite http://www.perlentaucher.de.be halten sich derzeit noch mit Kommentaren zurück. Der Unwitzigste davon behauptet jedoch, dass er die Nicknamen noch niemals zuvor gehört hätte.
Alle fünf Leiter des Forum befinden sich derzeit in Untersuchungshaft.

Neue Diskussionen über das Abschaffen des Internets sind im Bundestag bereits im vollen Gange.


------------
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 22.07.2010, 19:49

Anzeige
 

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon -lovetwilight- » 22.07.2010, 19:52

Hach, genau aus diesem Grund hab ich dich so gern :schmachten: :kiss:
Ich nehme mal an, du bist der unlustige Admin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon AmyLeeDick » 22.07.2010, 19:54

:brüll: Ich denke, Angeloi hat bestimmt nichts dagegen, deshalb: Heirate mich für diesen Artikel, bitte. :''''D
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon DeepBlueWater » 22.07.2010, 19:55

RootsRockRiot hat geschrieben:boah, ich sehe schon die schlagzeilen von montag :roll: :roll:

---------------------

Samstag, 24. Juli 2010
Die FAZ schreibt:


Erneuter Fall von Kanibalismus in Deutschland!

Was mit einem harlmlosen Foren-Treffen begann, endete in einer Tragödie.
Die Mädchen, im Alter zwischen 12 und 63 Jahren, hatten sich zunächst im Internet kennen gelernt. Gemeinsam plante man schließlich ein reales Treffen, dass an diesem Wochenende im sonst so beschaulichen Erfurt an einem Campingplatz stattfand.
Wie genau die Feier aus dem Ruder gelaufen war, ist noch unklar. Man spricht jedoch davon, dass die Personen zu wenig Essen mit sich geführt hätten. Allgemeine Mordlust soll bei einigen Teilnehmern wohl bereits im Voraus bekannt gewesen sein.
Derzeit weiß man noch nichts über die genaue Anzahl der Opfer, aber es ist die Rede von mehr als sechs Toten. Die Leichen, so die Polizei in Erfurt, seien grässlich entsellt. Der Rest liegt im Krankenhaus, hat schreckliche Verletzungen erlitten und kann derzeit noch nicht vernommen werden.
Einige der jungen Frauen, die man zu den Haupttätern zählt, sind noch flüchtig. Seien sie also vorsichtig, sie könnten sich in diesem Moment in ihrem Hintergarten aufhalten. Die Polizei rät, Fenster udn Türen verschlossen zu halten, solange die Täter noch nicht gefasst wurden.
Einen Mann, der als einziger Vertreter seines Geschlechtes ebenfalls bei diesem Treffen war, hat es besonders schlimm erwischt. Man spricht von einem sehr schweren Trauma. Derzeit hat man ihn in eine Psychiatrie überwiesen und laut Angaben der Ärzte soll er ständig diese Worte stammeln. "Ihr .... Antifa-Kreuz.... immer .... wieder .... gegen .... meinen .... Kopf.... immer wieder..... immer wieder."
Was genau der Betroffene erlebt hat oder was es mit diesen Worten auf sich hat, ist noch ungeklärt. Missbrauch, so der behandelnde Arzt, sei jedoch nicht ausgeschlossen.

Die Admins der Seite http://www.perlentaucher.de.be halten sich derzeit noch mit Kommentaren zurück. Der Unwitzigste davon behauptet jedoch, dass er die Nicknamen noch niemals zuvor gehört hätte.
Alle fünf Leiter des Forum befinden sich derzeit in Untersuchungshaft.

Neue Diskussionen über das Abschaffen des Internets sind im Bundestag bereits im vollen Gange.


------------



:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon lebkuchenherz » 22.07.2010, 19:59

AmyLeeBabe hat geschrieben:haha, lina, gut gekontert. :thumb: :mrgreen:

:wink: i know :mrgreen:


oh gott dubby, ich seh es ja jetzt erst! :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
scheiße!!!! wie geil!!!!! :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon die-peggy » 22.07.2010, 20:10

yaaaaaaaay, ich hab pat zur einweisung getrieben~
:brüll:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon LuxAeterna » 22.07.2010, 20:10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heiratsanträge bitte alle an meine sektretärin wieterleiten 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon witch » 22.07.2010, 20:16

RootsRockRiot hat geschrieben:boah, ich sehe schon die schlagzeilen von montag :roll: :roll:

---------------------

Samstag, 24. Juli 2010
Die FAZ schreibt:


Erneuter Fall von Kanibalismus in Deutschland!

Was mit einem harlmlosen Foren-Treffen begann, endete in einer Tragödie.
Die Mädchen, im Alter zwischen 12 und 63 Jahren, hatten sich zunächst im Internet kennen gelernt. Gemeinsam plante man schließlich ein reales Treffen, dass an diesem Wochenende im sonst so beschaulichen Erfurt an einem Campingplatz stattfand.
Wie genau die Feier aus dem Ruder gelaufen war, ist noch unklar. Man spricht jedoch davon, dass die Personen zu wenig Essen mit sich geführt hätten. Allgemeine Mordlust soll bei einigen Teilnehmern wohl bereits im Voraus bekannt gewesen sein.
Derzeit weiß man noch nichts über die genaue Anzahl der Opfer, aber es ist die Rede von mehr als sechs Toten. Die Leichen, so die Polizei in Erfurt, seien grässlich entsellt. Der Rest liegt im Krankenhaus, hat schreckliche Verletzungen erlitten und kann derzeit noch nicht vernommen werden.
Einige der jungen Frauen, die man zu den Haupttätern zählt, sind noch flüchtig. Seien sie also vorsichtig, sie könnten sich in diesem Moment in ihrem Hintergarten aufhalten. Die Polizei rät, Fenster udn Türen verschlossen zu halten, solange die Täter noch nicht gefasst wurden.
Einen Mann, der als einziger Vertreter seines Geschlechtes ebenfalls bei diesem Treffen war, hat es besonders schlimm erwischt. Man spricht von einem sehr schweren Trauma. Derzeit hat man ihn in eine Psychiatrie überwiesen und laut Angaben der Ärzte soll er ständig diese Worte stammeln. "Ihr .... Antifa-Kreuz.... immer .... wieder .... gegen .... meinen .... Kopf.... immer wieder..... immer wieder."
Was genau der Betroffene erlebt hat oder was es mit diesen Worten auf sich hat, ist noch ungeklärt. Missbrauch, so der behandelnde Arzt, sei jedoch nicht ausgeschlossen.

Die Admins der Seite http://www.perlentaucher.de.be halten sich derzeit noch mit Kommentaren zurück. Der Unwitzigste davon behauptet jedoch, dass er die Nicknamen noch niemals zuvor gehört hätte.
Alle fünf Leiter des Forum befinden sich derzeit in Untersuchungshaft.

Neue Diskussionen über das Abschaffen des Internets sind im Bundestag bereits im vollen Gange.


------------



Vier der Admins wurden bereits aus der Untersuchungshaft entlassen. Aber der unwitzige Admin namens RootiRockSocke
alias Dubbididibdu, war der Polizei bereits schon bekannt. Sie steht im Verdacht das ganze entfacht zu haben. Sie soll die Leute in Privaten Nachrichten dazu aufgerufen haben. Sie wird weiter in Untersuchungshaft behalten, bis diese Dinge geklärt sind. Die Polizei berichtet weiter, das Frau D keine eindeutigen Angaben macht und sehr unnahbar ist.

Mithäftlinge berichten allerdings Gegenteiliges. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, klagt die Besagte nun über starke Rückenschmerzen. Ein billiger Versuch Hafterleichterung zu bekommen.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon LuxAeterna » 22.07.2010, 20:19

as Frau D keine eindeutigen Angaben macht und sehr unnahbar ist.


:lol: :lol: :lol:

:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon papillon00 » 22.07.2010, 21:10

:brüll: :brüll: :brüll:

omg :'''''''''''''''''''''''''''''''D
hahahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaa
shit das ist total lustig. antifakreuz, huh? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:brüll: :brüll:

1A shit :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon AmyLeeDick » 22.07.2010, 21:13

Das Antifa-Kreuz ist super, neh? :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon mäusekönig » 22.07.2010, 21:52

guys, Ihr wart noch nie campen, Oder? :roll:
Das einfachste wäre natürlich Dosenessen, oder Tütensuppen. zugegebenermaßen lohnt sich ein Gaskocher für eine Nacht aber wirklich nur, wenn alle was essen. Ansonsten könnte man auch ein Wasserkocher mitnehmen, wenn es dort wirklich Strom gibt. Auch Brot wird für einen Tag nicht schlecht.es gibt Hunderte Sachen, die man kalt essen kann. Ihr wollt doch nicht ernsthaft campen und euch dann Pizza bestellen?

zeltward would not approve.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon lebkuchenherz » 22.07.2010, 22:18

also ich kann auch an meinem müslibrot knabbern... ich hab nix gegen pizza =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon AmyLeeDick » 22.07.2010, 22:23

Hahahah, endlich spricht's mal jemand aus. Ich war auch ein bisschen ~wtf, als ich das mit dem Pizza essen gehört hab. Vor allem, weil mein Dad einen Tag vorher oder so aus Spaß gefragt hat, ob wir uns Pizza bestellen und ich dann irgendwie auf die Art geantwortet hab: "Hahah, wir zelten, wir werden wohlkaum Pizza bestellen."
Tjoa. Allerdings wäre das natürlich die Methode, die am wenigsten Aufwand.. dingens. Mir fällt das Wort grad nicht ein. Prinzipiell hätte ich also nichts dagegen. Gegen die Gaskocher-Sache spricht allerdings auch nicht, so'n Ding könnte ich nämlich vielleicht sogar mitbringen. Ob wir so ne Gaskatusche noch haben, weiß ich allerdings nicht. Und an Dosenfraß lässt sich drankommen, neh..
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen - 24./25. Juli

Beitragvon papillon00 » 22.07.2010, 22:26

alter ihr werdet euch ja wohl nen topf nudeln kochen können :lol:
das ist ja kein aufwand :'D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron