RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 22.07.2011, 17:14

DU KLEINER VER******* DÄUMCHENDREHENDER INFORMATIKER!!!!!!
Ich schreibe am Mittwoch Klausur, du Mongo! Deswegen habe ich dich Arschfalte höflich darum gebeten, dass Problem SCHNELLSTMÖGLICH zu beheben!!! Anstatt dich also darum zu bemühen, keinen Finger krummachen zu müssen und mich der Blindheit und des Anaphatismus zu bezichtigen, solltest du deine beschissene Hand aus deiner Nase ziehen und einen Kurs an der Uni belegen! Okay, du hast Informatik studiert und kein Deutsch, weshalb du wahrscheinlich keine gescheiten Sätze verstehen kannst, ABER DU SOLLTEST ZUMINDEST VERSTEHEN, DASS ES HIER UM MEINE ZUKUNFT GEHT!!!! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich dem Kurs da im Portal nicht finde, wo du mir schon zweimal geraten hast nachzusehen?! Hättest du kleiner Analphabet meine erste Mail nicht nur überflogen und hätte deine Arbeitsfaulheit nicht den Kampf genommen, wären mir keine FÜNF LERNTAGE abhanden gekommen!!!! Du bist ein verschißener Support, also benehm dich auch so, besonders, weil es dein verkackter Job ist! Wenn dich Studenten wie ich nerven, dann "optimiert" das System nicht KURZ VOR DEN KLAUSUREN!!!! Kleine Nachricht an euch: Das System ist scheiße, war aber vor eurem "Update" besser! Ihr Dreckspisser hättet ja mal NACHDENKEN können, bevor ihr Scheiße baut!!!! 18.000 Studenten gegen euch Trauergestalten!!!!! Macht so weiter und wir rennen euch eure kleine Kammer ein!!!
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

von Anzeige » 22.07.2011, 17:14

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 24.07.2011, 17:31



:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 22.08.2011, 18:15

Ich glaube es HACKT! :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:

Kacken Dreckshusovirsu! VERPISS DICH!

:schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Cicilien » 23.08.2011, 16:04

Ich finde einfach keine Worte, liebe (Ex-)Freundin.
Es ist so prall, dass ich es garnicht niederschreiben kann.
Evil spreads where evil's welcome, so wie ich es kenne.
Oder besser: Stupidity.
Danke, du hast es das ganz richtig formuliert. Das wars zwischen uns. Tut mir leid, dass ich für die Menschen einstehe, die ich liebe. Die sind wenigstens freundlich zu mir und denen bedeute ich etwas.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 23.08.2011, 18:49

Eines Tages gibts nen dumpfen Schlag und das wars von mir, ich schwörs :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 23.08.2011, 19:19

dubby hat geschrieben:Eines Tages gibts nen dumpfen Schlag und das wars von mir, ich schwörs :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:


nur über meine leiche :trösten:
was sit denn los? :nein:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 23.08.2011, 19:35

ach, fotzenscheiß drecksgeficke und mein gewerbeschein war weg :roll: fotzenverräumt worden. NICHT VON MIR :stinksauer: jetzt hab ich ihn aber gefunden :roll: WER AUCH IMMER IHN DAHIN HAT :roll: :schreien:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 23.08.2011, 19:40

dubby hat geschrieben:ach, fotzenscheiß drecksgeficke und mein gewerbeschein war weg :roll: fotzenverräumt worden. NICHT VON MIR :stinksauer: jetzt hab ich ihn aber gefunden :roll: WER AUCH IMMER IHN DAHIN HAT :roll: :schreien:


ach der war längst da? :'''''''''''''D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 23.08.2011, 19:52

natürlich war der da, den kriegste ja nach der anmeldung. du verwechselst das mit dem finanzamt.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 24.08.2011, 11:25

du kleines miststück, was fällt dir eigentlich ein, mir nach all der kacke noch [i]irgendwelche[/i ]vorwürfe zu irgendeinem thema machen zu dürfen?
entschuldige bitte, dass ich deinetwegen nicht eher hatte wegfahren können; dass ich deinetwegen alle meine pläne umgestellt habe und deswegen jetzt nicht sofort da sein kann, wo du mich gerne hättest. entschuldige bitte, dass ich im gegensatz zu dir, die du einfach einfach nur die letzten 6 wochen daheim gelegen und NICHTS gemacht hast, noch keinen tag urlaub hatte und mir jetzt mal eine winzige auszeit gönne. entschuldige bitte, dass du deine ausbildung verkackt hast und das deswegen jetzt die letzten tage sind, die uns bleiben - aber srsly, deswegen lasse ich mich nicht von dir einschränken. nicht von dir, von allen menschen auf der welt. dass du überhaupt noch auf die idee kommst, mich da jetzt anzufotzen, liegt wirklich jenseits meiner vorstellungskraft.

weißt du, eine freundin könnte vielleicht verständnis zeigen. eine freundin würde vllt sagen: oh, das ist aber schade, ich hatte mich gefreut, aber ja - ich sehe, dass du in letzter zeit viel stress gehabt hast. - selbst wenn ich keinen gehabt hätte, wäre das hier mein gutes recht.
aber nahain: du fängst sofort wieder an rumzufotzen. wie du überhaupt irgendjemanden haben kannst, der dich mag, ist mir ein rätsel. wie ich dich jemals mögen konnte, ist mir ein rätsel.

ich weiß wirklich nicht, in was für einer welt du lebst, aber mit realität hat das echt nicht mehr allzu viel zu tun. ich bin so beschissen froh, wenn du endlich weg bist. mach doch deiner ~besten freundin das leben zu hölle, oder besser: macht euch gegenseitig das leben zur hölle - ihr habt euch einfach nur verdient.

ich hab dich wirklich mal richtig lieb gehabt und in anderen momenten wirklich beinahe gehasst. aber in augenblicken wie diesen ist hass ein viel zu intensives gefühl für dich. ich find dich einfach nur noch lächerlich.

in momenten wie diesen würde ich dir gerne sagen, dass ich mir deine positiven eigenschaften ausdenken musste, als ich dich aufgebaut habe.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 27.08.2011, 00:04

herzlich willkommen in der welt des internets :roll: genau deswegen stell ich, wenn man von den wb teilnahmen absieht, auch nichts mehr ein :roll: und selbst da wird sich bedient :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lustiges-dingens » 27.08.2011, 08:14

Melden! Dann wird ihre Geschichte gesperrt.
Aber sowas ist echt ärgerlich. Wieso können Menschen sich eigentlich nicht selbst was ausdenken? :überfragt:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 28.08.2011, 18:20

Ich fucking fasse es nicht :öy: :öy: Ich soll 250 Euro Kirchensteuer bezahlen? :öy: :öy: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN :öy: Un dann denke ich mir: Ha, endlich der richtige Antrieb, und diese behinderte Austretung endlich hinter mich zu bringen (BISHER HATTE ICH DA NÄMLICH IMMER KEINEN BOCK, WEIL MAN DA PERSÖNLICH ZUM STANDESAMT MUSS UND FORMULARGEFICKE FOTZENSCHEIß) und was kostet mich der Spaß? WAS KOSTET MICH DER SPAß??? 31 VERFICKTE EURO FÜR NIX! FÜRS VERFICKTE AUSTRETEN AUCH NOCH ZAHLEN :stinksauer: :stinksauer: ICH TRETE TROTZDEM AUS! JETZT ERST RECHT :stinksauer: Fotzenverficktes Kirchensystem behinderte kapitalistische Religionssekte :stinksauer: :stinksauer:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 28.08.2011, 18:32

Lol, du bist getauft? :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 28.08.2011, 18:38

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron