"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 15:30

Bild
Banner © dubdug


Name der Fanfiktion: Nowhere to hide ~ Nowhere to live
Name des Autors: feane
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: All human, Pairing: Edward/Bella, die Autorin sagt selbst: Einige der Charaktere könnten etwas OOC sein
Link: Nowhere to hide ~ Nohwere to live

Inhaltsangabe:
Liebe auf den ersten Blick? An so etwas glauben weder Edward, noch Bella. Und doch passiert es ihnen beiden. Aber was, wenn sich das Schicksal etwas ganz anderes für die beiden ausgedacht hat? Was, wenn aus dem vermeintlichen Liebespaar plötzlich ein Geschwisterpaar wird und die Umwelt Kopf stehen würde, sollte ihre verbotene Zuneigung ans Licht kommen? Nebensächlichkeiten führen zu Missverständnisssen, Missverständnisse führen zu verborgenen und vergessenen Wahrheiten. Und wenn diese dann plötzlich Stück für Stück ans Licht kommen?


Persönliche Meinung:
Eine dramatische Geschichte, die hier ihren wohlverdienten Platz hat. feane hat einen tollen Schreibstil (was sicherlich die meisten hier wissen^^) und allein schon für die Idee zu dieser Geschichte müsste es einen Orden geben!

Vielen Dank für's teilen mit uns! (Ich denke ich darf auch mal für die andere Leserschaft sprechen...?)
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 17:40
Wohnort: unter den Sternen

von Anzeige » 02.08.2009, 15:30

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 03.08.2009, 00:29

:mrgreen: ich kann siara nur beipflichten! nowhere to hide ist eine absolut wundervolle geschichte mit dem berühmt berüchtigen feane-schreibstil =)

absolut zu empfehlen und ich war gerade schockiert, dass die geschichte hier noch gar nicht vorgeschlagen wurde!

... allerdings sind die updatezeiten grausam!!!!!! :s_014 :s_014 :s_014
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 03.08.2009, 20:29

Ich stimme euch beiden zu.
Absolut tolle Story und richtig toll geschrieben. Und dafür lohnt sich das Warten auch. Auch, wenn es wirklich grausam ist und man hofft, dass feane irgendwann mal mit so viel Zeit überschüttet wird, dass sie schnell weiterschreibt :shock:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 03.08.2009, 22:48

ahhh, omg, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen >_<'
ich nutz die zeit, in der ich kein internet hab, auch dafür, an dieser story ein bisschen weiterzuschreiben ^^

aber trotzdem vielen dank fürs empfehlen :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"Stop-and-Think"- die verträumte Optimistin
Forum: Vorstellung der User
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 17
Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD
Forum: Vorstellung der User
Autor: Honey
Antworten: 21
"Perfektion" sucht Kritiker(-in)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Dysis
Antworten: 0
"Popular" - Casy
Forum: Songfic
Autor: Lyrah
Antworten: 12
"Kreise auf kariertem Papier"- Zespri
Forum: Romanzen
Autor: deli
Antworten: 19

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron