"Break The Night With Colour" - Gurkiball




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Break The Night With Colour" - Gurkiball

Beitragvon Lyrah » 28.05.2009, 14:16

Name der Fanfiktion: Break The Night With Colour
Name des Autors: Gurkiball
Plattform: FF.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: All Human
Link: Break The Night With Colour

Inhaltsangabe:
Bella lebt schon seit ihrer Geburt mit ihrem Vater in Forks. Alles scheint perfekt zu laufen, sie versteht sich super mit ihrer besten Freundin Jessica und hat Mike als ihren Freund. Doch dann entpuppt sich alles als reinste Lüge. In einer ihr verhassten Person findet sie eine vertrauensvolle Freundin und weitere folgen, als eine neue Familie nach Forks zieht. Eigentlich sind sie ja ziemlich nett, bis auf Edward, den kann Bella gar nicht abhaben. Stattdessen wünscht sie sich jemand anderen herbei.

Persönliche Meinung:
Gurkiball hat einen flüssigen und lockeren Schreibstil, sie findet für alles das richtige Mass; Beschreibungen der Umwelt, der Gefühle, der Beziehungen... man kann sich alles wunderbar vorstellen und es wird nie langweilig. Ausserdem ist Bella sehr in canon und man fiebert richtig mit ihr mit.
Oh, und herausragend ist Mike: Cool, rücksichslos und selbstbewusst. Echt mal was anderes.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 28.05.2009, 14:16

Anzeige
 

Beitragvon Leryaner » 01.06.2009, 19:31

Die Geschichte kenn ich sogar!
Hat mir auch gut gefallen, nur hatte ich damals keine Zeit mehr, sie ordentlich zu lesen und ein nettes Review zu hinterlassen. Seitdem hab ich sie nicht mehr gefunden, weil ich mich weder an den Namen der Autorin noch an den Titel erinnern konnte.
Und jetzt hab ich endlich wieder den Namen der FF, von daher kann ich auch mein Review dalasssen. Dankeschön Lyrah ;-)
Die Geschichte ist echt zu empfehlen. Mal eine schöne "All human" fic, ohne die üblichen Klischees...
Wie weit wirst du gehen, um die Liebe deines Lebens zu retten?

~Escape to Eternity~
Benutzeravatar
Leryaner
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2009, 12:56



Ähnliche Beiträge

"Bittersweet Symphony" - Dibbii
Forum: Drama
Autor: papillon00
Antworten: 1
"Zeit der Wölfe" - nightgrauen
Forum: Drama
Autor: Angeloi
Antworten: 4
"Es zu tun und zu lassen"- Enovie
Forum: Drama
Autor: Harvest Moon
Antworten: 7

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron