"Bis(s) in alle Ewigkeit" - Die Glitzer Tussis




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Bis(s) in alle Ewigkeit" - Die Glitzer Tussis

Beitragvon Mondblume86 » 29.06.2009, 17:46

Name der Fanfiktion: Bis(s) in alle Ewigkeit
Name des Autors: Die Glitzer Tussis
Plattform: fanfiction.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: Pairings wie gehabt... orientieren sich am Original ... greifen Dinge aus den vorherigen Büchern auf... viele Details
Link: Bis(s) in alle Ewigkeit

Inhaltsangabe:
Wie geht es nach "Breaking Dawn (Biss zum Ende der Nacht)" weiter ? Dieses Gemeinschaftsprojekt von 6 bekennenden"Biss-Süchtigen" spinnt die Handlung weiter. Sowohl die Cullens, als auch die Wölfe müssen nach einem Anschlag Verluste hinnehmen. Stecken die Volturi dahinter? Doch warum konnte niemand den/die Täter riechen, oder Alice es vorhersehen? Lest selbst...

Persönliche Meinung:
Auch wenn hier und da mal ein kleiner Rechtschreibfehler auftritt, kann man an der Story nicht viel kritisieren.
Die Autorinnen gehen auf Details ein, de Story hat einen durchgängigen roten Faden, man merkt, wie viel Arbeit und Mühe in der Geschichte steckt.
Mich hat de Geschichte immer am Lesen gehalten, denn sie hat alles, humor, romantik, drama, action...
Mondblume86
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 17:00
Wohnort: Augsburg

von Anzeige » 29.06.2009, 17:46

Anzeige
 

Beitragvon Mondblume86 » 25.08.2009, 18:21

hat diese ff denn sonst niemand gelesen? kann ich ja mit niemandem drüber diskutieren :-(
Mondblume86
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 17:00
Wohnort: Augsburg

Beitragvon die-peggy » 25.08.2009, 18:31

doch, ich hab sie gelesen...
war eine der ersten geschichten die ich mit verfolgt habe...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Mondblume86 » 25.08.2009, 21:25

puh... ich war schon verwundert, dass hier nicht diskutiert wird, dachte eigentlich, die geschichte ist sehr bekannt... mich würde wirklich interessieren, was ihr über die geschichte denkt...
ich habe sie auch von anfang an verfolgt und lese jetzt auch "biss das licht den schatten fängt"

liest du auch die fortsetzung?
Mondblume86
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 17:00
Wohnort: Augsburg

Beitragvon die-peggy » 26.08.2009, 16:24

ich werd die fortsetzung auf jeden fall lesen, aber ich warte erstmal bis ein paar kapitel mehr hochgeladen sind....
ich will nämlich immer sofort wissen wies weiter geht...

Bis(s) in alle Ewigkeit hat mir wirklich gut gefallen, ein paar stellen hätten vielleicht mehr ausgebaut und erklärt werden können, aber trotzdem eine gelungene story...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Mondblume86 » 26.08.2009, 17:24

ja die liebe neugierde, bin auch schon immer ganz hibbelig... 8)

aber ich muss dir zustimmen, hätte mir an manchen stellen auch noch ein bisschen mehr gewünscht, zum beispiel alice und nessie, wie die kleine wieder vertrauen fasst, alice gewissensbisse, sowas in der richtung...

aber dafür fand ich den kampf und alles was dazu gehört hat, auch die einzelnen aktionen super gelungen. bis ins kleinste beschrieben und ich musste oft wirklich schmunzeln.
und ich mag einfach, was die mädels aus emmett gemacht haben :wink:
Mondblume86
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 17:00
Wohnort: Augsburg



Ähnliche Beiträge

"Wider die Vernunft" - Celesoan
Forum: Romanzen
Autor: TeamEdward09
Antworten: 12
"Monster" - papillon00
Forum: Drama
Autor: Lyrah
Antworten: 15
"Boycotts and BarFlies" - vjgm (verschwunden)
Forum: Englische Fanfictions
Autor: Lyrah
Antworten: 31
"Wide Awake" - AngstGoddess003
Forum: Englische Fanfictions
Autor: LuxAeterna
Antworten: 11

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron