Teilnehmerliste 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 09.07.2011, 10:23

ja, die leute in der mitte ham echt die arschkarte gezogen... ich war schon zweimal in der mitte :'D ich glaube ohne das review, dass ich mir selbst geschrieben habe und das mir demnach nichts bringt, hab ich 5 reviews... das ist echt son bissle traurig... ich weiß ja nicht, ob in den fünf reviews, alles gesagt wurde? ob es sonst nix mehr gibt, was ich ändern kann, oder wo ich mich verbessern kann.... und wenn es so ist... warum bin ich nicht weiter vorne... das ist schon komisch. aber ich werd ja noch die jury bewertungen bekommen und im endeffekt sind das ja auch "reviews" von daher =) aber ich finde es schon demotivierend, kaum reviews zu bekommen. darum hab ich auch echt versucht, jedem eins zu schreiben, weil es einfach wichtig ist :nod:
aber ich bin ja nicht die einzige, die so wenige reviews bekommen hat. bei dem prologen ging es eig noch, da musste ich nur länger warten, aber dann kamen sie auch, beim OS... eher nicht, und da fände ich es jetzt sogar noch wichtiger, weil nun klar ist, auf was ich hinaus wollte.
aber genug geflamed, vllt kommt ja noch was :nod: im endeffekt kann man da echt nix an der reihenfolge ändern. die leute die in der mitte sind, haben einfach pech. aber wenn du mal in der mitte warst und weißt wie das ist, dann gehst du als leser selbst anders ran und dann bekommen die leute beim nächsten mal, eher ihre reviews :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 09.07.2011, 10:23

Anzeige
 

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon cbra » 09.07.2011, 10:29

@lebkuchenherz: Aber die am Ende haben jetzt auch net soooo viel mehr als Du bekommen. Bin ja einer der Letzten. *lol*
(Müßte mal zählen gehen...)
Also ich hab jedem ein Review geschrieben - außer mir. Ich wollte meinen Mann schon dazu nötigen, dem ich meinen OS vorgelesen hab, aber der hat gebockt. Und zu meinem OS wollt mir ums Verrecken nichts einfallen. *lach*
Ich hab dann halt die restlichen drei offenen Reviews nach der Abstimmungsphase abgeschickt.

Aber das nächste Mal schreib ich denen in der Mitte als erstes was. Ich merk mir so was! :nod:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 09.07.2011, 12:29

ich hoffe ich wurde jetzt nicht völlig falsch verstanden.
Es ist schon so, dass ich tolle Reviews bekommen haben und das sich viele Leute echt Mühe mit dem Review schreiben gegeben habe. Und seien wir ehrlich, klar wollen wir lieber Qualitativ gute Reviews, als viele, die nichts aussagen. Ich will jetzt auch niemanden hier anprangern oder ihm vorwerfen, dass er keine Reviews geschrieben hat. Es gibt ja auch Leute, die nicht so recht wissen, was sie zu einem OS schreiben sollen, nicht weil sie ihn unbedingt schlecht fanden oder so. Das weiß ich auch und ich will hier erst recht keinen Anscheißen, dem einfach die Worte zum Review schreiben fehlen.
Vielmehr wollte ich daran erinnern, dass man selbst als Autor in dem Moment nicht richtig einschätzen kann, woran dass liegt, dass man keine Reviews bekommt. Und wenn man so denkt wie ich, dann könnte man das sehr negativ auffassen und es demotiviert einen. Das finde ich schade. Ich finde es nur fair, dass man den Autoren die Chance gibt sich zu verbessern und ihnen ein Feedback zukommen lässt.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon cbra » 09.07.2011, 12:41

lebkuchenherz hat geschrieben:Vielmehr wollte ich daran erinnern, dass man selbst als Autor in dem Moment nicht richtig einschätzen kann, woran dass liegt, dass man keine Reviews bekommt.


Ich bin da voll bei Dir und ich glaub nicht, daß man Dich falsch vestehen kann. Jeder der schreibt wird Dich verstehen. Man möchte halt gerne ein konstruktives Feedback haben. Und je beiter sie gefächert sind, von möglichst vielen Menschen, umso besser kann man sein eigenes Werk objektiv einschätzen.

Paßt schon! :thumb:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lustiges-dingens » 09.07.2011, 15:21

Keine Sorge, von mir kommen noch Reviews :nod:
Aber zuerst werd ich noch alle fehlenden Storys vom DHA lesen, da steh ich mehr unter Zeitdruck.
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon cbra » 09.07.2011, 15:31

lustiges-dingens hat geschrieben:Aber zuerst werd ich noch alle fehlenden Storys vom DHA lesen, da steh ich mehr unter Zeitdruck.


Da sagst Du was. ICh weiß, was ich morgen mach. Lesen, lesen, lesen....
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lustiges-dingens » 09.07.2011, 15:34

Mir fehlen gottseidank nicht mehr so viele Storys...vlt noch 15-20.
Und ich geh einfach mal davon aus, dass einige davon mir so überhaupt nicht gefallen, dass ich nur die ersten zwei Kapitel lesen muss und dann aufhöre :grinundwech:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon Dreamette » 09.07.2011, 15:58

Von mir kommen auch noch die restlichen Reviews... nächste Woche irgendwann werden sie eintrudeln :nod:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon feane » 08.10.2011, 12:20

wie sieht's denn nun eigentlich mit denjenigen aus, die ausgeschieden sind? wollt ihr eure OSs noch fertig schreiben, damit wir die auch online stellen können?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 08.10.2011, 12:24

ja das hab ich mich auch schon gefragt, da sind noch genug OS, die ich unbedingt lesen möchte. Aber da es ja scheinbar keine deadline mehr gibt und nix mehr zu gewinnen, hat wohl niemand mehr lust, da noch was zu tippen :traurig: find ich echt schade :(
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon mäusekönig » 08.10.2011, 12:29

ja ich hab auch gestern wieder drüber nachgedacht, was denn jetzt aus den os geworden ist :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon cbra » 23.10.2011, 13:10

Hatte ich in einem anderen Treat auch schon gesagt, daß ich gerne die anderen OS lesen würde, da waren mindestens drei dabei, auf die ich mich sofort draufstürzen und lesen würde.

Ist da überhaupt noch einer am schreiben, oder ist das in Vergessenheit geraten?
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Teilnehmerliste 2011

Beitragvon lustiges-dingens » 28.12.2011, 12:17

Wisst ihr was ich grad gefunden hab? :mrgreen:
Zwei fertig geschriebene Reviews zu dem WB. Keine Ahnung warum ich die nicht abgeschickt hab :grübel:
Auf jeden Fall kommen die heute noch wenn ich wieder zu Hause bin :tiptap:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron