Prologue Games - Die 21 Plätze!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 17.06.2011, 14:00

Oh Mann - ich bin geflasht - positiv als auch negativ!

Ich finde es sooo schade das leider nicht alle fertig wurden.
Aber ich gehe davon aus, daß ihr alle eure Gedanken bei eurem Plot hattet, angefangen hattet und ja aus den diversesten Gründen es nicht geschafft habt.

Meine Bitte - insbesondere aufgrund jüngster Ereignisse - bitte schreibt eure OS zu ende und stellt sie noch ein. Bitte ALLE auch die die in der ersten Runde raus waren. Es würde diesem Wettbewerb gerade jetzt sehr gut tun.
Ich verspreche euch , ich werde sie alle lesen und auch ein Review schreiben :whew:
@witch - gute besserung an dieser stelle und bitte bitte mach es. Auch wenn ich nicht nett zu deinem Prolog war, dein OS wird mich sicher vom Hocker reißen! :pale:


Also bitte bitte Gurls - haut rein, schreibt eure Beiträge außer Konkurrenz fertig. Wichtig ist doch das eure Mühe damit belohnt wird, das eure Geschichten die Leser erreichen und das werden sie!! :thumb:

Gogogo :nod: :nod: :nod: :nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 17.06.2011, 14:00

Anzeige
 

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon TzuTzu » 17.06.2011, 14:47

zaharowen hat geschrieben: [...] bitte schreibt eure OS zu ende und stellt sie noch ein. Bitte ALLE auch die die in der ersten Runde raus waren. [...]
Ich verspreche euch , ich werde sie alle lesen und auch ein Review schreiben :whew:

[...]

Also bitte bitte Gurls - haut rein, schreibt eure Beiträge außer Konkurrenz fertig. Wichtig ist doch das eure Mühe damit belohnt wird, das eure Geschichten die Leser erreichen und das werden sie!! :thumb:


Ei jo, ich bin doch schon dabei :mrgreen: Weit bin ich zwar noch nicht, aber ich bin ja außer Konkurrenz, wofür ich richtig dankbar bin. :whew:
Danke an alle, die mich rausgewählt haben! Ihr habt mein Leben gerettet!
Ich hätte den OS niemals in 10.000 Wörtern hinbekommen. Ich bin gerade bei dem ersten Stichwort und hab schon an die 1.000 Wörter und es kommen noch 15 Punkte :mrgreen: Haha! Ich darf genaue Zahlen sagen, weil ich raus bin... Hach, es ist so toll... :wolke:

Ich nehme dich übrigens beim Wort und erwarte ein Rev, sobald ich den OS gepostet habe :mrgreen:

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 17.06.2011, 16:52

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

@ Tzutzu:
Review ist versprochen und wird auch geliefert - aber wir sprechen immer noch von einem OS oder? 15 Punkte - 20.000 Wörter ??? :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon TzuTzu » 17.06.2011, 18:21

So in etwa... vielleicht kann ich auch einen Twoshot draus machen :D Schauen wir erst einmal wie lang er wirklich wird :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron