Prologue Games - Die 21 Plätze!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon www.pAT » 16.06.2011, 17:06

dubby hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:Also... falls ihr bis heute Abend 23:59 nichts von mir hört, dann liege ich mit Nikotin-Koffeinvergiftung auf der Tastatur.
Wäre nett, wenn dann eine von euch meinen Tod rächt und den halben OS nachträglich hochläd. Also... halt so rein aus Prinzip.
Und, ach ja - bevor ichs vergesse - legt meinem Assi-Prof auch gleich nen Scherzartikel-Kackhaufen auf seine Ich-bin-so-schlau-und-mache-euch-das-Leben-mit-meiner-Schlauheit-schwer-Mercedes-CLK-Motorhaube. Das steht nämlich auch noch ziemlich weit oben auf der Liste.


:lol: :lol: :lol: :lol:
:schmachten: och, wie er sich reinhängt :schmachten: ditte macht mich proud 8)

und wieeheee, gehts hier darum, schlechte musik zu posten? da hab ich ne menge im angebot :lol:



aww... :oops:

Ich wusste gar nicht, dass du WoW magst...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 16.06.2011, 17:06

Anzeige
 

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 16.06.2011, 17:22

:öy: :öy: :öy: :öy:


klar man, ich stecke jedes wochenende in einem dungon fest und geb lürah deckung :öy: :öy: und dann laufe ich mit feanchen händchenhaltend in den manga himmel und dann blicken wir so: XD zu euch runter :öy:








ich fass es nicht ....

papi, sag mir nicht, dass pat denkt, ich würde wow spielen :facepalm:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 16.06.2011, 18:08

Oh mann - ich finde keine Fehler - aber sie sind da - ich weiß genau sie verstecken sich vor mir?

Ich hasse das!!! :whew:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon lebkuchenherz » 16.06.2011, 18:13

warum setzt du dich so unter druck zaha?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon JulyAnn » 16.06.2011, 18:14

Wieso bin ich immer noch nicht fertig? Meiner Zeitrechnung nach müsste ich schon längst alles fünf Mal kontrolliert und abgeschickt haben :öy: :öy: Krasse Scheiße. Und mir fehlen noch ein paar tausend Wörter :nein: Aber ich schaff das :nod: bin ja das russische Kampfmädchen. Hach dubby, du hast meinen stressigen, beschissenen Tag gerettet :schmachten: :knutsch:

/edit:
hups zaha, deinen Post hab ich erst jetzt gesehen – und kann mich Lina nur anschließen :grübel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 16.06.2011, 18:23

zaharowen hat geschrieben:Oh mann - ich finde keine Fehler - aber sie sind da - ich weiß genau sie verstecken sich vor mir?

Ich hasse das!!! :whew:


haha, signed. ich weiß auch, dass die dinger irgendwo sind. rechtschreibfehler, tippfehler, irgendwo sind sie :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon mäusekönig » 16.06.2011, 18:24

so und JETZT ist die kacke am dampfen, ich hab nämlich ein MEGA plothole entdeckt. oh gott, ich kann grad nur noch lachen, weil ich nicht weiß, wie ich das schließen soll :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon JulyAnn » 16.06.2011, 18:26

Oh scheiße lachmaus :lol: :öy: I feel with you. Ich ignoriere die Dinger im Moment einfach nur :roll: Weil mit ein bisschen Fantasie ist der Plot sogar logisch :undercover:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 16.06.2011, 18:27

lebkuchenherz hat geschrieben:warum setzt du dich so unter druck zaha?


weil ich heute abgeben will! ich mag druck! das strafft die Haut und hält die hüften davon ab mehr zu futtern als man soll :lol:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon LuxAeterna » 16.06.2011, 18:29

lachmaus: haha, oh neeeeeeeeein :'D ich hab die verzweiflung förmlich in deinem lachen gehört :''''D oh nein, horror szenario :'''D

pass ma auf, du gehst jetzt ne halbe stunde vom pc weg und dann denkste in aller ruhe darüber nach. was wetten, es gibt nen weg, das zu schließen. manchmal ist das sogar leichter als gedacht. :'''D oh gott, ich leide aber grad so mit dir :lol: :'''D oh nein :'D epic oh fuck moment :''''D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon JulyAnn » 16.06.2011, 18:31

Warum steht dieser WB eig. nicht unter dem "Adrenalin"-Motto? :grübel: Ich glaube, wir haben hier gerade unseren fanfic-Stress des Jahres :lol: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon papillon00 » 16.06.2011, 20:35

5 OS.... bißchen mau :''D

aber ja, ihr haltet euch ran. :tiptap: ihr schafft das, ein bisschen habt ihr dann ja noch. :nod:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon DUKA » 16.06.2011, 20:36

I hope so...ich hab keine 2000 Wörter zusammen... :cry:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon zaharowen » 16.06.2011, 21:40

und ab damit!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

Beitragvon DUKA » 16.06.2011, 21:42

Herzlichen GW an die, die fertig geworden sind und abschicken können/konnten. Ich habs nicht mehr geschafft.
Scheiß KH-Tour!

Have Fun noch und alles Gute
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron