Die Gewinner 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Die Gewinner 2011

Beitragvon papillon00 » 07.07.2011, 20:23

Liebe Taucher, Schwimmer und Nichtschwimmer, liebe Pearls und auch liebe versammelte Gäste :winken:


Es ist soweit!

Acht Wochen lang haben wir geschrieben und gelesen, gestaunt und spekuliert, reviewt und gevotet - und nun, exakt 2 Monate und 1 Tag nach dem Start der Prologue Games wollen wir den ruhmreichen Abschluss des Wettbewerbs zusammen feiern!

Über Fünfeinhalb Hundert Reviews hat es während dieser beiden Phasen geregnet! Und diese Zahl verrät noch nichts von der spektakulären Länge der meisten Kommentare.
Wir freuen uns riesig, dass sich so viele Leute rege mitbeteiligt und zu Wort gemeldet haben.
Denn davon lebt ein solcher Schreibwettbewerb! :daumen:

Seit damals im kleineren Kreis der erste Schreibwettbewerb stattfand, sind viele neue Taucher, Schwimmer und Zugucker zu uns gestossen und bereichern das Forum und unsere Gemeinschaft.

Wer sie von damals noch kennt, darf sich entspannt zurücklehnen und abwarten... Wer noch keine hat, ist herzlich aufgefordert, sich eine zu holen!

Bild


Es gibt eine aufblasbare Waschmaschine für alle - natürlich im meerblauen Farbdesign!


Und damit kommen wir zu den Hauptprotagonisten des heutigen Abends:
Wir gratulieren den Gewinnern des Perlentaucher Schreibwettbewerbs Vol.3!


... wer mögen sie wohl sein? :tiptap:






PLATZ 1
(banner leider zu groß, um im Forum komplett angezeigt zu werden. Rechtsklick und "Bild anzeigen")
Bild
Beitrag 13 - Die vergessenen Kinder von Brooklyn
Jury 4,90 + User 4,45 = Gesamtpunkte: 9,35


PLATZ 2
(banner leider zu groß, um im Forum komplett angezeigt zu werden. Rechtsklick und "Bild anzeigen")
Bild
Beitrag 8 - Das klappernde Herz
Jury 4,83 + User 3,80 = Gesamtpunkte: 8,63


PLATZ 3
(banner leider zu groß, um im Forum komplett angezeigt zu werden. Rechtsklick und "Bild anzeigen")
Bild
Beitrag 19 - Gebrochene Flügel
Jury 4,70 + User 3,79 = Gesamtpunkte: 8,49


PLATZ 4
Bild
Beitrag 6 - Umbra et Obscuritas
Jury 4,50 + User 3,98 = Gesamtpunkte: 8,48


PLATZ 5
Bild
Beitrag 3 - Seelenernte
Jury 4,67 + User 3,43 = Gesamtpunkte: 8,09

PLATZ 6
Beitrag 26 - Die andere Seite der Tür
Jury 4,23 + User 3,85 = Gesamtpunkte: 8,08

PLATZ 7
Beitrag 1 - Herzenswunsch
Jury 4,27 + User 3,64 = Gesamtpunkte 7,91

PLATZ 8
Beitrag 28 - Deal mit Gott
Jury 4,33 + User 3,56 = Gesamtpunkte: 7,89

PLATZ 9
Beitrag 12 - Von der Kunst, die Dinge ruhen zu lassen
Jury 4,30 + User 3,25 = Gesamtpunkte: 7,55

PLATZ 10
Beitrag 21 - Chessclub
Jury 3,90 + User 3,55 = Gesamtpunkte: 7,45
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 07.07.2011, 20:23

Anzeige
 

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon www.pAT » 07.07.2011, 20:57



BANNER!!!

:yeah:

Thx all!!!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon cbra » 07.07.2011, 21:09

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :ponpon:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon JulyAnn » 07.07.2011, 21:23

:shock: :shock: :shock: :aahh: :aahh: :aahh: Ihr wollt mich doch verarschen :rotz:

Tanke an alle :weinen: :weinen: Ich geh dann mal verkraften... :bye:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon papillon00 » 07.07.2011, 21:26

glückwunsch euch allen!! ♥

und riesendank an die jury! ohne euch würde nix gehen! :') thank you so much! danke lyrah, angeloi und peggy!
wie schön, dass die nächste juryliga jetzt feststeht :mrgreen:

thank you! danke fürs mitmachen!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon witch » 07.07.2011, 21:28

Herzlichen Glückwunsch an

die Gewinner!!!!

Super Sache, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!!!

:bh: :ponpon: :blätter:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon zaharowen » 07.07.2011, 21:29

herzlichen Glückwunsch
an alle Gewinner
an alle Teilnehmer

und vor allem an Pappillion - für den Krimi von heute abend 8)

:balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons: :balloons:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Angeloi » 07.07.2011, 21:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :balloons: :party: :balloons:
- An die Platzierten und überhaupt an alle Teilnehmer, das war ein fucking guter Wb und die meisten haben es mir verdammt schwer gemacht

Und ich hab die ersten 3 sogar richtig erraten :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Lyrah » 07.07.2011, 21:32

Jahaaa :mrgreen: auf die neue Jury! :grins:


:bh: Grosser Glückwunsch an die Gewinner! :jump:
dubdug, absolut verdienter Sieg. Die Jurywertung sagt da alles aus, was ich zu sagen habe! :nod:
lachmaus und July, grosses Bravo!! Einfach klasse. 8) 8)
Und tolle Banner habt ihr alle bekommen! :schmachten: Da wird man ja neidisch... :nod:

Auch allen anderen Teilnehmern danke fürs Mitmachen, ein riesiges Danke an alle Reviewer und Voter - an die Organisatorin papillon, danke für das gute Wahren der Geheimnisse! :kiss:


Und ja... dann gibts natürlich für alle Teilnehmer noch ein paar Worte von der Jury 8) , die ihr vielleicht - hoffentlich - zu schätzen wisst... :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon lustiges-dingens » 07.07.2011, 21:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Jury und Organisatoren und natürlich besonders an die Gewinner! :party:
Das habt ihr alle ganz toll gemacht! Vielen Dank für diesen schönen WB :wolke:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 07.07.2011, 21:35

Hey!!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt es euch verdient!!! :party: :ponpon: :jump: :clap: :ponpon: :party: :hug: :kiss: :bh:

Auch ein special thanks an die großartige Orga! Super wie ihr das alles gemanaged habt und da so viel Mühe reingesteckt habt =) :ponpon: :party: :ponpon: :hug:

Und natürlich auch ein Dankeschön an die Jury, die einen super Job gemacht hat und sich sicherlich mehr als nur zwei Beine dafür ausgerissen hat. Ihr seid klasse!
:bh: :kiss: :hug: :ponpon: :bh: :kiss:

Danke danke danke :smile:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon caeles » 07.07.2011, 21:38

wow... damit hätte ich jetzt mal so gar nicht gerechnet :shock: :shock: danke an alle, die gevotet und reviewt haben... again wow :shock: :shock: :shock: der banner ist übrigens wunderschön, danke...

und natürlich glückwunsch nochmal an alle autoren, ihr wart alle wirklich fantastisch, besonderer glückwunsch natürlich an die gewinner :daumen: :daumen:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon feane » 07.07.2011, 22:06

omg :shock: :shock: :shock: :shock:
ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch so weit oben lande :'''''''''''''D

aber omg, dankeschön :weinen:

an die gewinner aber ein ganz fettes congratz und hugging! awesomely verdient :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon:

und alter, july, du hast gebrochene flügel geschrieben? :'''''D woah ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Angeloi » 07.07.2011, 22:09

caeles hat geschrieben:wow... damit hätte ich jetzt mal so gar nicht gerechnet :shock: :shock: danke an alle, die gevotet und reviewt haben... again wow :shock: :shock: :shock: der banner ist übrigens wunderschön, danke...

und natürlich glückwunsch nochmal an alle autoren, ihr wart alle wirklich fantastisch, besonderer glückwunsch natürlich an die gewinner :daumen: :daumen:



Schreibst du evtl. noch eine Fortsetzung von Umbra? - Die würd ich gerne lesen :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon feane » 07.07.2011, 22:10

Angeloi hat geschrieben:
caeles hat geschrieben:wow... damit hätte ich jetzt mal so gar nicht gerechnet :shock: :shock: danke an alle, die gevotet und reviewt haben... again wow :shock: :shock: :shock: der banner ist übrigens wunderschön, danke...

und natürlich glückwunsch nochmal an alle autoren, ihr wart alle wirklich fantastisch, besonderer glückwunsch natürlich an die gewinner :daumen: :daumen:



Schreibst du evtl. noch eine Fortsetzung von Umbra? - Die würd ich gerne lesen :schmachten:


/siiiiiiiiiiigned :nein:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge

Interview Special: WB 2010 Gewinner
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12
Die Gewinner 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 43
Die Gewinner 2010
Forum: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 57

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron