Die Gewinner 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon www.pAT » 12.07.2011, 21:59

dubby hat geschrieben:... :shock: holy shit. habt ihr auch so hochqualifizierte kritiken bekommen? :shock:
:



aber sowas von...
schade eigentlich, dass die nicht öffentlich sind.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 12.07.2011, 21:59

Anzeige
 

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 12.07.2011, 22:00

ja, den entschluss hab ich auch schon gefasst :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Dreamette » 13.07.2011, 18:48

Wooooooooow... :shock: :shock: :shock:


Danke danke danke liebe Jury für diese unglaublich tollen Kritiken. Ich werd alles davon bei der Bearbeitung beachten und versuchen, besser umzusetzen. Es gab wirklich nichts, wo ich gesagt hätte: Na da hat se jetzt aber Unrecht :evil:

Wirklich wirklich tolle und wertvolle Kritik. Sänk ju for making yourself all sis Arbeit :nod:

Danke Angeloi!
Danke Peggy!
Danke Lyrah!

:schmachten:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon die-peggy » 14.07.2011, 12:28

alter, ihr müsst nicht mehr kriechen :lol: der wb ist vorbei :lol:
Wenn irgendwer Fragen hat oder was in der Bewertung nicht verstanden, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 02.08.2011, 11:58

nur so ne frage: was ist denn mit den interviews? ich glaub, langsam will die keiner mehr lesen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon JulyAnn » 03.08.2011, 16:44

mäusekönig hat geschrieben:nur so ne frage: was ist denn mit den interviews? ich glaub, langsam will die keiner mehr lesen :lol:


Wie läuft denn das eigentlich? Kriegt man da ne Mail oder ne PN oder so? :grübel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon papillon00 » 28.08.2011, 17:36

So meine Lieben,

von meiner Seite habe ich ziemlich gefailed und das versprochene Interview, wie ihr bereits gemerkt habt, noch nicht mit den glorious 5 gemacht, wie es sonst immer nach Wettbewerben üblich war.
:pale:
Ja, ihr dürft über mich :roll: Weil, ach, blöd ist das alles, dass das noch nich geschehen ist. :nein:

Frage an euch, Gewinner, wie User, bestünde von meiner Seite noch:
Hättet ihr noch Interesse an so einem Interview? Es ist jetzt ziemlich viel Zeit vestrichen, und ich weiß nicht, wie spannend oder wichtig oder interessant ihr alle so eine Interviewrunde jetzt noch fändet.
Wie siehts aus? Ist noch Lust und Interesse da? Mag das noch wer ~lesen~ in dem Sinne? Mögt ihr die Fragen noch beantworten?

Nochmals ein riesen Sorry von mir :schämen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 29.08.2011, 12:05

aww, guckt doch nur, wie süß sie sich schämt :schmachten:

also ich würds schon gern machen, einfach für meine akte :o: :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Lyrah » 31.08.2011, 21:32

Ich ich ich ich ICHHHH will sie lesen!! :jump: :tiptap:

Nix da, Verspätung ist ok, Aufgeben geht nicht 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon JulyAnn » 01.09.2011, 13:24

Ich würd auch gern lesen :tiptap: außerdem, was glaubst du denn, wieso ich überhaupt mitgemacht hab :o: Treppchen lohnt sich doch nur wegen dem Interview :o:
:grinundwech:

Aber lass dir Zeit, so zieht man den Genuss noch ein bisschen :nod: 8)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon cbra » 11.09.2011, 06:58

Also ich würd es lesen, weil ich hier noch net so lange bin und nicht weiß, was so alles interessantes bei einem Interview gefragt wird. Würd mich da überraschen lassen. Find so was ganz schön spannend, auch mal die Autoren zu Wort kommen zu lassen. :nod:

Aber was ich auch gerne lesen würde: Die ausgeschiedenen bzw. aus Zeitgründen nicht teilgenommenen Storys. Wie schaut´s aus? Sind sie bereits in die Puschen gekommen und wann kann man was lesen? Ich würde mich riesig freuen, denn da waren schon so der eine oder andere dabei, was mich brennend interessiert hätte. :winken:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 27.09.2011, 10:45

einfach um das thema mal wieder zu puschen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 27.09.2011, 17:40

ja, ich wollte auch schon sagen, dass ich es gut finde, dass frau p diese frage gestellt hat und dann guten willen zeigt, um das eigene vertüdeln wieder gut zu machen :nod:
not.


:lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Die Gewinner 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 43
Die Gewinner 2010
Forum: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 57
Interview Special: WB 2010 Gewinner
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron