Die Gewinner 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon cbra » 09.07.2011, 15:05

awwwwww

Das ist ja ein Wahnsinnsbanner. Ich beneide echt die, die so was zaubern können. Respekt! :wolke:
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

von Anzeige » 09.07.2011, 15:05

Anzeige
 

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Dreamette » 09.07.2011, 15:09

Ja oder? :schmachten: Ich bin auch immer noch so getouched :weinen:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 09.07.2011, 16:20

wohlverdient :bussi:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon papillon00 » 09.07.2011, 22:33

*hust*
lustig, wie sich theorien~ bewahrheiten, oder? (man sagt es doch immer wieder: sprech es nicht aus, sonst geht es in erfüllung :) )
und noch lustiger, wie grenzdebile davon ausgehen, es mit arschkriechen zu tun zu haben. nochmal schönen gruß an alle intelligenzallergiker, die die ersten plätze anzweifeln! :winken:

ich wollte jedenfalls - ganz ohne sarkasmus und jegliche ironie sagen: meinen herzlichsten glückwunsch an die gewinner und gewinnerin! ♥ sollte irgendwer auch nur gewisse platzierungen anzweifeln, dann solltet ihr alle fröhlichst drauf kaggen. denn dann haben sie die entsprechenden beiträge nicht gelesen - oder sie haben sie gelesen, und was schlimmer wäre - nicht verstanden.

in jedem fall ist es eine einzige win/win situation. jedenfalls: herzlichen glückwunsch, caeles, pat, julyann, lachmaus und dubby! (sowieso an alle, die fair mitgemacht haben :) )

:bh:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Tani157 » 10.07.2011, 11:26

:party: :party: :party: :party: :party:

O M G ! ! !

Ich habe mal wieder alles verpennt :vollpfosten: Aber wenn auch spät, so möchte ich es natürlich nicht versäumen, den Gewinnern zu gratulieren!!

:yeah: :clap: :wah: :jump: :dance: :yeah: :clap: :wah: :jump: :dance: :yeah: :clap: :jump: :wah: :yeah:

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Dubby, Lachmaus, JulyAnn, Pat und Caeles !! :kiss: Wundervoll!! :schmachten:

Den anderen natürlich auch meine Hochachtung und meinen Glückwunsch für die TopTen! :kiss:

Und allen Teilnehmern natürlich ein riesengroßes Dankeschön!! :vollknutsch:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon JulyAnn » 10.07.2011, 13:03

Angeloi hat geschrieben::lolz: July - verdient ist verdient :kiss: - aber bei aller Euphorie - kannst du den Banner in deiner Sig kleiner machen? Der sprengt mir das Layout

Ich finde deinen Banner übrigens am Schönsten :schmachten:


Aw danke :kiss: ..... Hupsa :oops: na klar, gleich geändert….. scheiße, jetzt ist er zu klein :öy: aber ich werd den jetzt nicht nochmal hochladen :shake: dazu ist mein Internet zu langsam :roll:
Ich bin ein großes bisschen in love mit ihm :schmachten: ich hab sogar meinen gnadenlos awesome Sean-Bean-Desktophintergrund für ihn geändert :nod:

feane hat geschrieben:und alter, july, du hast gebrochene flügel geschrieben? :'''''D woah ...


:nod: 8) :lol: ich nehm das als Kompliment :lol: :kiss:


Danke für die Glückwünsche!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon caeles » 10.07.2011, 19:26

Angeloi hat geschrieben:
Schreibst du evtl. noch eine Fortsetzung von Umbra? - Die würd ich gerne lesen :schmachten:


Eine Fortsezung wird es leider nicht geben, zumindest so wie es jetzt aussieht... aber da mich der Plot selbst noch nicht loslassen will, hab ich noch etwas andere pläne damit und bin grad noch ein bisschen am rumwerkeln und umändern etc, aber momentan kann ich noch nicht viel sagen, da bei mir grad privat alles ein wenig drunter und drüber geht...

Nochmal danke für die ganzen Glückwünsche :geschmeichelt:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 11.07.2011, 21:50

da warte ich die ganze zeit auf peggys und lürahs bewertungen ... und dann sagte mir lachmaus gestern, sie hat peggys bewertungen von angeloi bekommen. :gruebel:

also ich hab keine bekommen :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon cbra » 11.07.2011, 22:59

Wann gibt es denn Bewertungen von der Jury? Ich hab auch noch gar nichts bekommen. *liebfrag*
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon feane » 11.07.2011, 23:01

Wieso habt ihr alle noch nichts? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon cbra » 12.07.2011, 00:01

So, Kommando zurück: Hab jetzt was von Lyrah bekommen. *freu*
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Lyrah » 12.07.2011, 00:20

Yeah, eine Rückmeldung! :jump: danke cbra! *mitfreu*

Gurls, ihr solltet jetzt ALLE was von mir haben :o: und zwar alle PNs hier auf PT (ausser Oki-Chan, Oriares und Maline - ihr müsst auf FF.de gucken, ihr wart mir hier zu inaktiv).

Gebt doch mal ein Lebenszeichen, obs angekommen ist, ja? :rotz: Ich schick das alles so ins grosse weite Netz hinaus...

Besonderen Dank für die Antworten von lachmaus, dubby und pat. :schmachten: I freu me!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Angeloi » 12.07.2011, 05:16

So, von Peggy dürften jetzt auch alle ihre Bewertung haben - Ich hatte schon angefangen meine zu verschicken, als sie mich bat, ihre mitzusenden.

Oki-Chan, Maline und Oriares bekommen ihre auch noch :nod: auf ff.de - ich hatte eigentlich noch eine Antwort von Lyrah abgewartet, aber das hat sich erledigt :mrgreen: Wenn etwas nicht angekommen sein sollte, dann melden :bh:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon zaharowen » 12.07.2011, 07:22

hi Jury

an dieser Stelle vielen Dank für die Reviews - die irgendwo der krönende Abschluss dieses WB's sind 8)

Ich hoffe nur noch auf die Auswertung von pat in der alle 17 OS berücksichtigt sind. Würde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank
und einen sonnigen Tag !!
8) 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 12.07.2011, 21:55

so, ich hab jetzt auch alle bewertungen bekommen .... und meine güte, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hatte echt hohe erwartungen an die jury. und jetzt musst ich feststellen, dass die erwartungen noch übertroffen wurden :shock: holy shit. habt ihr auch so hochqualifizierte kritiken bekommen? :shock:

vielen, vielen dank an die jury :pray: meine güte, ich bin total baff und :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Interview Special: WB 2010 Gewinner
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12
Die Gewinner 2010
Forum: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 57
Die Gewinner 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 43

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron